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Husqvarna SM 125 bj 2000 Übersetzung..

Verfasst: 04.05.11 - 18:40
von reyalp
Hallo.

habe eine SM 125 die ich grade komplett aufbauen möchte für meinen Cousin. Verbaut ist eine Doma Auspuffanlage und ein TMX 38 Flachschieber. Das ding geht echt wie sau..

Bin sie damals mit Crossreifen und Felgen gefahren. nun sind wieder die originalen SM Räder drauf.

Welches Ritzel und welches Kettenrad muss ich mir da besorgen? damit ich auf ein Max-Speed von 130komme? Schaffen würde sie das ja oder?
Und passen die ritzel von der te450 auch auf die 125er?

mfg chris

Verfasst: 04.05.11 - 19:07
von Two-stroker
damit ich auf ein Max-Speed von 130komme?
naja, ich hatte auf meiner 12/52 viel zu kurz für die straße aber dort hab ich mich ja auch selten aufgehalten. selbst damit waren die 130 mit hängen und würgen drin auf der geraden. Allerdings nur kurzzeitig gefahren so. hätt man n stück länger vollgas gegeben wären es wohl noch mehr geworden aber dem motor zur liebe mach ich sowas nicht ;)

mfg

Verfasst: 05.05.11 - 14:32
von I-Rob
14:46 ist optimal zum "schnell" fahren.

Verfasst: 06.05.11 - 16:56
von alex4kant
bin erst 13/49 aufm HGS gefahren, jetzt 13/46.
Mim 46er Kettenblatt geht sie schon ne große Ecke schlechter als mim Ori 49er!
Länger übersetzen würde ich nicht, aber ist ja Geschmacksache.
Jetzt mit 13/46 geht bei ~90 die ALS auf .. 130km/h sind auch jeden Fall drin, jedoch nicht auf dauer.
Alex

edit: Kettenblatt der TE sollte passen, Ritzel eher nicht.

Verfasst: 07.05.11 - 07:11
von Husky18000
I-Rob hat geschrieben:14:46 ist optimal zum "schnell" fahren.
Servus!

Diese Übersetzung hab ich erst vor 2 Wochen auf meine sm geschraubt. Sie ist zwar gedrosselt, aber a weng mehr geht da auch. Der 6. Gang ist jetzt zwar fast überfällig (auser Berg runter :D ) aber bei deiner offenen denk ich sind 130 gut drin. Ich komm berg runter auf 120.

MfG

Husky18000