Hallo.
habe eine SM 125 die ich grade komplett aufbauen möchte für meinen Cousin. Verbaut ist eine Doma Auspuffanlage und ein TMX 38 Flachschieber. Das ding geht echt wie sau..
Bin sie damals mit Crossreifen und Felgen gefahren. nun sind wieder die originalen SM Räder drauf.
Welches Ritzel und welches Kettenrad muss ich mir da besorgen? damit ich auf ein Max-Speed von 130komme? Schaffen würde sie das ja oder?
Und passen die ritzel von der te450 auch auf die 125er?
mfg chris
Husqvarna SM 125 bj 2000 Übersetzung..
Moderator: Moderatoren
- Two-stroker
- HVA-Orakel
naja, ich hatte auf meiner 12/52 viel zu kurz für die straße aber dort hab ich mich ja auch selten aufgehalten. selbst damit waren die 130 mit hängen und würgen drin auf der geraden. Allerdings nur kurzzeitig gefahren so. hätt man n stück länger vollgas gegeben wären es wohl noch mehr geworden aber dem motor zur liebe mach ich sowas nicht ;)damit ich auf ein Max-Speed von 130komme?
mfg
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
bin erst 13/49 aufm HGS gefahren, jetzt 13/46.
Mim 46er Kettenblatt geht sie schon ne große Ecke schlechter als mim Ori 49er!
Länger übersetzen würde ich nicht, aber ist ja Geschmacksache.
Jetzt mit 13/46 geht bei ~90 die ALS auf .. 130km/h sind auch jeden Fall drin, jedoch nicht auf dauer.
Alex
edit: Kettenblatt der TE sollte passen, Ritzel eher nicht.
Mim 46er Kettenblatt geht sie schon ne große Ecke schlechter als mim Ori 49er!
Länger übersetzen würde ich nicht, aber ist ja Geschmacksache.
Jetzt mit 13/46 geht bei ~90 die ALS auf .. 130km/h sind auch jeden Fall drin, jedoch nicht auf dauer.
Alex
edit: Kettenblatt der TE sollte passen, Ritzel eher nicht.
Servus!I-Rob hat geschrieben:14:46 ist optimal zum "schnell" fahren.
Diese Übersetzung hab ich erst vor 2 Wochen auf meine sm geschraubt. Sie ist zwar gedrosselt, aber a weng mehr geht da auch. Der 6. Gang ist jetzt zwar fast überfällig (auser Berg runter

MfG
Husky18000