Grüße,
ich Suche für meine Husky ne CDI da ich nicht mehr weiter weiß und ich jetzt Prüfen will ob es an Ihr liegen kann. Es ist eine 510smr Bj.2006. Auf der CDI stehen folgende Daten: Kokusan Denki, Case-Pbt, Filling-Pur, 8000A4052 CU7511 5F15. Sie hat 18 Pins in zwei neuner Reihen. Sollte es jemand auch ganz genau wissen so würde mich mal interessieren ob es da unterschiede gibt bei den Hubraumklassen. Also auf Deutsch, von welchen anderen Modellen die CDI´s auch funzen würden!
Ich Danke viel mals und hoffe auf Anwort!!!
CDI- für SMR u. TE Bj 2006 auch TC 450er u 510er BJ.05-2010
Moderator: Moderatoren
CDI- für SMR u. TE Bj 2006 auch TC 450er u 510er BJ.05-2010
Husqvarnarider´s aus Leipzig und Umgebung gesucht für Ausfahrten - to much push on the tire
So jungs und mädels.
ich habe nochmal geprüft. Und die CDI von der 450er und 510er TE und SMR BJ. 05-06 ist gleich mit der-----> von der TC 450er und 510er BJ. 05-2010.
Also BITTE BITTE BITTE schaut nochmal in euen Garagen nach !!! Wenn sie die 18Pins hat in zwei neuner Reihen und an einen dieser Mopet Typen verbaut war dann müsste sie auch an Meines Passen.
Ich will langsam wieder fahren eingentlich schnell und schon gestern!!!!!!!!!
ich habe nochmal geprüft. Und die CDI von der 450er und 510er TE und SMR BJ. 05-06 ist gleich mit der-----> von der TC 450er und 510er BJ. 05-2010.
Also BITTE BITTE BITTE schaut nochmal in euen Garagen nach !!! Wenn sie die 18Pins hat in zwei neuner Reihen und an einen dieser Mopet Typen verbaut war dann müsste sie auch an Meines Passen.
Ich will langsam wieder fahren eingentlich schnell und schon gestern!!!!!!!!!
Husqvarnarider´s aus Leipzig und Umgebung gesucht für Ausfahrten - to much push on the tire
Grüße,Arkadasch hat geschrieben:du wolle kaufe ?
also Deine Frage verwirrt mich ein wenig. Ganz oben steht doch da, das ich solch eine CDI suche und daher auch Kaufen will. Ebenso befindet sich der Thread hier im Marktplatz SUCHE und nicht Biete. Wenn Du also so eine besitzt, dann schicke mir am besten per E-Mail zwei drei Fotos. Vorallem wo mann den Anschluss für den Stecker sieht. Zu guter letzt solltest Du nicht vergessen Deine Preisvorstellung mitzuteilen.
Husqvarnaracing@gmx.net
MFG.: Herr Wilhelm (husky)
-
- HVA-Mitglied
servus haste was gefunden??
Hätte da such noch ein Teil rumstehen...
http://martinwaelti.blogspot.com/p/marktplatz.html
Hätte da such noch ein Teil rumstehen...
http://martinwaelti.blogspot.com/p/marktplatz.html
----- www.martinwaelti.blogspot.com-----
verkaufe diverses Supermoto/Cross Material
verkaufe diverses Supermoto/Cross Material