offene husky
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offene husky
Hallo zusammen, ich wollte fragen :
ich habe meine husqvarna wre 125 bj, 05 entdrosselt, sprich einen komplett offenen Krümmer dran und normalen esd. Ich habe eine 135er HD eingebaut & die Ölpumpe voll aufgedreht.
Jetzt ist es so, sie zieht im 1ten und 2ten gang voll durch und reist richtig auf und in den weiteren Gängen licht mehr so und läuft nicht so. Hört sich auch nicht so an. iwie blöd zu erklären. Könnt ihr mir vll helfen?
Mfg
ich habe meine husqvarna wre 125 bj, 05 entdrosselt, sprich einen komplett offenen Krümmer dran und normalen esd. Ich habe eine 135er HD eingebaut & die Ölpumpe voll aufgedreht.
Jetzt ist es so, sie zieht im 1ten und 2ten gang voll durch und reist richtig auf und in den weiteren Gängen licht mehr so und läuft nicht so. Hört sich auch nicht so an. iwie blöd zu erklären. Könnt ihr mir vll helfen?
Mfg
ALS muss ich mal probieren, wie teste ich das?
also es ist so, im 1ten gang zieht sie schon voll durch in den weiteren gängen nicht mehr, sie dreht nicht mehr bzw ich kann sie nicht mehr hoch drehen lassen da sie iwie stottert und sich so komisch anhört das ist dann in jeden gang so. und endgeschwindigkeit ist dann nicht einmal 80 kmh
also es ist so, im 1ten gang zieht sie schon voll durch in den weiteren gängen nicht mehr, sie dreht nicht mehr bzw ich kann sie nicht mehr hoch drehen lassen da sie iwie stottert und sich so komisch anhört das ist dann in jeden gang so. und endgeschwindigkeit ist dann nicht einmal 80 kmh
zu gut:DBieler_92 hat geschrieben:wenn teile fehlen oder starke vertiefung im kolben oder in der zylidnerwand sind ist es möglcih das er nimmer gut is...
wenn die kolbenwand grau ist, und der kolbenboden dunkel ist ist er noch recht in ordnung.
ist die kolbenwand chromglänzend gehts nichtmehr lange gut.
am zylinder sollte der kreuzschliff noch gut zu erkennen sein
- husqvarnafreak
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hey leute,
am kolben wirds wohl kaum liegen, warscheinlicher is doch die komplette abstimmung des vergasers haut jetz nich mehr hin aber um den ein zu stellen müsste man erstmal wissen ob se zu fett oder zu mager läuft. ich hab das ganze prozedere jetz auch schon 2 mal durch. 1. mal mit dem standart vergaser dellorto 28 und vor kurzen mit nem 37er. am besten du nimmst erstmal ne grundeinstellung vor. 130hd clip an der nadel auf 2. position von oben und lufschraube 2,5 umdrehungen. am einfachsten is es wenn de erstmal versuchst an der luftschraube einzustellen. + - ne halbe umdrehung und dann schaun wo sie besser läuft. wenn du ne besserung spürst dann versuchste noch ne halbe umdrehung. mehr als eine umdrehung rein oder raus würd ich dir aber nicht empfehlen. wenn du da kein unterschied merkst dann nimm dir den clip an der nadel vor. eine kerbe hoch oder runter, wenns besser läuft noch ne kerbe, wenn das nichts gebracht hat dann alles wieder in grundposition bringen hd wechseln und das ganze spielchen von vorne. richtwerte gibts eig nicht da die einstellung von zu vielen faktoren abhängt. meine lief zum beispiel mit 135er hd, clip an 2er position und luftschraube 2 umdrehungen am besten aber wenn ich irgendwo im gebirge wohnen würde wo der luftdruck ganz anders ist, würde sie wahrscheinlich viel schlechter laufen
lg flori
am kolben wirds wohl kaum liegen, warscheinlicher is doch die komplette abstimmung des vergasers haut jetz nich mehr hin aber um den ein zu stellen müsste man erstmal wissen ob se zu fett oder zu mager läuft. ich hab das ganze prozedere jetz auch schon 2 mal durch. 1. mal mit dem standart vergaser dellorto 28 und vor kurzen mit nem 37er. am besten du nimmst erstmal ne grundeinstellung vor. 130hd clip an der nadel auf 2. position von oben und lufschraube 2,5 umdrehungen. am einfachsten is es wenn de erstmal versuchst an der luftschraube einzustellen. + - ne halbe umdrehung und dann schaun wo sie besser läuft. wenn du ne besserung spürst dann versuchste noch ne halbe umdrehung. mehr als eine umdrehung rein oder raus würd ich dir aber nicht empfehlen. wenn du da kein unterschied merkst dann nimm dir den clip an der nadel vor. eine kerbe hoch oder runter, wenns besser läuft noch ne kerbe, wenn das nichts gebracht hat dann alles wieder in grundposition bringen hd wechseln und das ganze spielchen von vorne. richtwerte gibts eig nicht da die einstellung von zu vielen faktoren abhängt. meine lief zum beispiel mit 135er hd, clip an 2er position und luftschraube 2 umdrehungen am besten aber wenn ich irgendwo im gebirge wohnen würde wo der luftdruck ganz anders ist, würde sie wahrscheinlich viel schlechter laufen
lg flori
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