SM510R geht gleich wieder aus!!! ;(

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
husky
HVA-Ersttäter

SM510R geht gleich wieder aus!!! ;(

Beitrag von husky »

Grüße,

wie schon beschrieben geht meine Husky BJ. 2006 kurtz nach dem Starten wieder aus. Ich selber vermute das es mit der Elektik zu tun haben könnte. Da die Saison für mich wie folgt begann. Am 1 April fuhr ich ungefair 20-30km ohne Probleme. Aus Zeitgründen habe ich Sie dann erstmal schlafen gestellt. Und bin wieder am 2.April rauf gesprungen. Da fuhr ich mit Ihr dann nochmal 40Km bis zum nächsten halt. Wo dann auf einmal nach dem Starten die Sicherung durchgebrannt war (510 smr BJ. 2006 nur 1 Sicherung ). Kommischerweiße blieb sie nach dem wechseln heile und ich konnte wieder Starten ( E-Starter ). Denn rest des Tages gab es keinerlei Zicken mehr ausser das wieder mal bei 130 Km der Sprit alle war ;). Nach dem Tanken ging es wieder in die Garage. Und nächsten Tag damit auf Arbeit. Und zum Feierabend ging es das erste mal los. Sofort nach dem Starten gins Sie aus ;(. Nach mehrmaligen leiern vom Anlasser und Jammern von mit ging Sie doch wieder an. Und fuhr ohne Probleme bis heim. Stand dann eine Woche und gestern, sprang sie zwar gleich an aber ging dann nach 500 Metern wieder aus. Aus Zeitgründen kamm ich erst heute dazu nochmal zu schauen was sache sein könnte. Jeden falls sprang noch einmal die Sicherung beim Starten raus aber ne neue bleibt dann immer erstmal drinn. Gefahren ist Sie dann wieder um die 500Meter und dann voller stolz Zurück in die Garage geschoben:(. Und jetzt geht Sie nur noch kurz an und gleich wieder aus. Und wenn nicht dann spätestens wenn ich Gaß geben will. Zündfunke ist da und Gaßer sowie Lufi hatte ich im Winter sauber gemacht
Daher bin leider Ratlos und vieleicht hat einer ne Ahnung was des sein könnte! Sorry für den Roman aber so müssten keine Fragen mehr offen sein.

Ich gehe bis dahin Heulen!!! :-(
Husqvarnarider´s aus Leipzig und Umgebung gesucht für Ausfahrten - to much push on the tire
Antworten