Die Frage steht ja in der Überschrift. Hab vor die Woche nen Ölwechsel zu machen, Öl hab ich hier. Allerdings will ich halt ne neue Kupferdichtung reinmachen, dafür bräuchte ich allerdings die Maße dafür. Wär cool wenn die jemand hat.
Hey Julius. Kann dir leider keine Maße geben aber wenn du den Ölwechsel machst nimm die Schraube und den alten Ring und fahr in die nächste werke. Die schenken dir bestimmt einen. Ich bin nach igb zum ATU gefahren;)
wie wärs du gehst hin. lässt das öl ab, misst die kupferdichtung und füllst das öl ein, das neue und fähhrst zum händler holst ne neue scheibe und lässt das öl in ein sauberes gefäß fließen machst die neue dichtung rein und das öl kannste ja wieder nehmen...ist ja keine große sache..
Also ich bin mit meinem großen Bruder dann in die Werke gefahren. Die Messen das in der Werke auch nicht aus die holen einfach nur die Schraube und schaun was passt.
Ach scheiss drauf. Ich machs nu anders. Ich fahr einfach morgen ins Bauhaus und kauf mir mehrere Größen die vielleicht passen. Kann ja nich so teuer sein xD