Neue Regelung seit kurzem in Kraft?
Moderator: Moderatoren
- Aesthetiker
- HVA-Driftkönig
Neue Regelung seit kurzem in Kraft?
War grad in meiner ehemaligen Fahrschule zu besuch und zufällig kamen wir auf das Thema ob ich schon unterwegs bin wieder mit der Husky...
"Ich so ne weil ich ein neues KZ hab 28er und sich die Wärme dahinter staut und mir die KZ Halterung wegschmilzt".
ehemaliger Fahrlehrer "Wir haben heut eine Email bekommen vom Fahrschulenverband das seit heute die neuen KZ´s ausgegeben werden wegen den neuen Blitzersystemen".
Ich check mal die Lage in meinem Landratsamt demnächst!
"Ich so ne weil ich ein neues KZ hab 28er und sich die Wärme dahinter staut und mir die KZ Halterung wegschmilzt".
ehemaliger Fahrlehrer "Wir haben heut eine Email bekommen vom Fahrschulenverband das seit heute die neuen KZ´s ausgegeben werden wegen den neuen Blitzersystemen".
Ich check mal die Lage in meinem Landratsamt demnächst!
[b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=33384]Zu Verkaufen: USD Gabel- und Schwingendekor, Husqvarna Jacke, Hose und Team Azzalin Shirt[/url][/b]
- Sumo-Harlekin
- Forensponsor
- Motorrad: Te510 '05
- Aesthetiker
- HVA-Driftkönig
thanks für die details!
22er hilft mir völlig weiter
Nur ärgerlich das ich mir vor nem Monat erst ein neues geholt hab....28er Kuchenblech bekommen.....
22er hilft mir völlig weiter

Nur ärgerlich das ich mir vor nem Monat erst ein neues geholt hab....28er Kuchenblech bekommen.....

[b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=33384]Zu Verkaufen: USD Gabel- und Schwingendekor, Husqvarna Jacke, Hose und Team Azzalin Shirt[/url][/b]
- Sumo-Harlekin
- Forensponsor
bild? die meinst du aber nicht oder?KingSize hat geschrieben:stimmt...mich ham se mit 130 in der 80er zone damit erwischt. bin danach gleich hin um mir das genauer anzuschauen, da es nicht aussah wie ein blitzer. Lange Rede kurzer Sinn. Passt höllisch auf, diese Dinger erkennt man nicht!

naja muss eh mal zum landratsamt...mal fragen ob ich ein 15er oder 16er kriege, passen würds...

:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
- Sumo-Harlekin
- Forensponsor
ja stimmt das hab ich auch gerade nochmal überdenken müssen als ich das gelesen habe.
Meine Info ist das es eine allgemeine EU richtlinie bla bla ist deswegen soll es jetzt so sein.das witzige ist das die bei uns in der zulassungstelle in berlin jetzt richtig kotzen da die vorher nie eins rausgegeben haben selbst mit betteln und gutachter usw.Komisch nur das man in der zweiten zulassungstelle hier in berlin ein kleines bekommen hat ohne großes tam tam.
Jetzt hat es ja ein ende
Meine Info ist das es eine allgemeine EU richtlinie bla bla ist deswegen soll es jetzt so sein.das witzige ist das die bei uns in der zulassungstelle in berlin jetzt richtig kotzen da die vorher nie eins rausgegeben haben selbst mit betteln und gutachter usw.Komisch nur das man in der zweiten zulassungstelle hier in berlin ein kleines bekommen hat ohne großes tam tam.
Jetzt hat es ja ein ende

Einmal Husqvarna -immer Husqvarna
570SMR '03/510SMR '05/510TE '05
570SMR '03/510SMR '05/510TE '05
Jepp, vorne und hinten....Huskvarna hat geschrieben:Blitzen die hässlichen Säulen eigentlich von hinten? Würd da nämlich schon mal erwischt aber bisher kam noch nichts :s
Daher is die Säule rund.....

Ein weiser Mann wird Bockspringen niemals mit einem Einhorn spielen !!
Husky TE 610 i.e
Honda XR 600R
Husky TE 610 i.e
Honda XR 600R
Genau, das Alte darf behalten werden. Falls jemand auch bei Neuanmeldung unbedingt ein Kuchenblech haben will, kriegt er das auch.
Ist an sich zwar nebensächlich, aber ich überlege nun ob ich mir das mit 18x20 oder lieber doch mit 20x20 holen soll...
Harlekin, kannst evtl mal bitte nen Foto reinstellen mit dem 18x20? Stelle mir das iwie seltsam vor wenn es länger als breit ist. Vielleicht ist es ja auch bloß ungewohnt.
Ist an sich zwar nebensächlich, aber ich überlege nun ob ich mir das mit 18x20 oder lieber doch mit 20x20 holen soll...
Harlekin, kannst evtl mal bitte nen Foto reinstellen mit dem 18x20? Stelle mir das iwie seltsam vor wenn es länger als breit ist. Vielleicht ist es ja auch bloß ungewohnt.

Hör´ auf deinen Herzschlag, und du hörst Husqvarna!
Doch das sind sie, nur unmontier auf der landstraße haben sie das Teil getestet.AWeSomE hat geschrieben:bild? die meinst du aber nicht oder?KingSize hat geschrieben:stimmt...mich ham se mit 130 in der 80er zone damit erwischt. bin danach gleich hin um mir das genauer anzuschauen, da es nicht aussah wie ein blitzer. Lange Rede kurzer Sinn. Passt höllisch auf, diese Dinger erkennt man nicht!
Bild-entfernt
naja muss eh mal zum landratsamt...mal fragen ob ich ein 15er oder 16er kriege, passen würds...
Daneben war ein kerl mit einer Art Fotoapparat auf einem stink normalen Foto-ständer.
Egal ob von vorn oder von hinten geblitzt - nur bei ruhendem Verkehr (Parkvergehen u.ä.) gilt die sog. Halterhaftung. Beim Blitzen muß der Fahrer eindeutig erkennbar sein. Ist dies nicht der Fall, kann Dir nichts passieren.Huskvarna hat geschrieben:Blitzen die hässlichen Säulen eigentlich von hinten? Würd da nämlich schon mal erwischt aber bisher kam noch nichts :s
Und immer dieses Geschwafel wg. Fahrtenbuch nervt auch langsam. Wegen einfachem Geschwindigkeitsverstoß wird kein Richter jemanden zur Führung eines Fahrtenbuches verurteilen. Da gehört schon etwas mehr dazu (bspw. Gefährdung anderer oder Fahrerflucht u.ä.).
Gruß
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
- Sumo-Harlekin
- Forensponsor
- Aesthetiker
- HVA-Driftkönig
Hey, Jungs!
kurze frage und zwar will ich morgen in die Zulassungsstelle fahren und mir ein EU Schild holen.
Was brauche ich alles in der Zulassungsstelle?
Nummernschild von der Husky, Fahrzeugschein.
Was noch? Brief auch?
kurze frage und zwar will ich morgen in die Zulassungsstelle fahren und mir ein EU Schild holen.
Was brauche ich alles in der Zulassungsstelle?
Nummernschild von der Husky, Fahrzeugschein.
Was noch? Brief auch?