ich hab nächste Woche meinen ersten Service Termin für die 1000 km im Husqvarna Center München. Ich wollte mal fragen was mich dort für Kosten ungefähr erwarten.
Im Handbuch steht, dass das Motorrad "General gereinigt" wird. Wird da das ganze Motorrad gesäubert und auch alles geschmiert? Ich wollte nämlich evtl. meine Kette mal reinigen und neu schmieren, aber wenn das dort sowieso gemacht wird ist das ja unnötig
Ich meine gelesen zu haben das es zwischen 100 und 200 Euro sich beläuft. Wenn ich es recht in erinnerung habe waren es bei manchen 110 und anderen 190. Normalfall wird da alles gechekt und gereinigt aber sagen wir mal im normalfall.
Gibt ja genug Tests vom ADAC bei denen die Hälfte aller Werkstätten durchfällt weil ihnen bei Moped nichtmal ne kaputte Glühbirne auffällt.
Ich kenne da auch so einen HVA Händler, der da mit reinpassen würde... Ich fidne aber man sollte im Forum nicht konkret schlecht herziehen, das ist dann ziemlich schnell Rufmord.
@Lagerbier
Bitte schreib mal wie zufrieden du mit dem Husqvarna Center München warst. Ich möchte meine WRE da evtl. im Sommer zum Abstimmen abgeben.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
also bei mir wurden Öle und Flüssigkeiten gewechselt und alles mal so n bissle durchgecheckt was es mich gekostet hat weis ich nicht mehr genau. Ich werde bei Gelegenheit mal nachschauen
Der Service beim Husqvaran Händler in München lief super. Einen Tag vor dem Termin abgegeben. Am nächsten Tag konnte ich sie wieder abholen. Alle waren super freundlich. Also kann ich nur empfehlen. Sie wurde von oben bis unten durchgecheckt und läuft besser als vorher