Also ich habe folgendes Problem.
Meine Kette (DID V 520) hat nen Schloss. Den Clip bekomme ich noch ab, aber dann komme ich nicht weiter. Dieses Verbindungsglieg lässt sich nicht herausdrücken, da die Enden der Bolzen, da wo der Clip drauf sitzt dicker sind als die Löcher in den Gliedern.
Ich hab auch nen Foto gemacht, kann es ja schicken, wenn einer will.
Kann mir jemand helfen?
Gruß, dudu
PS: Sorry, falls das Thema schon durch is, aber sollte schnell gehen, da wollte ich nich die Suche anschmeißen...
Kette kürzen
Moderator: Moderatoren
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Re: Kette kürzen
Ich hab in dem Fall mit der Schlüsselfeile mühsam etwas an den Bolzen rumgefeilt, bis das Plättchen abging.
Aber da das Schloß nicht teuer ist, würde ich es aufschleifen und ein neues holen.
Aber da das Schloß nicht teuer ist, würde ich es aufschleifen und ein neues holen.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Re: Kette kürzen
gleicher tip wie vom brenner: ::) ::)
schloss abschleifen und ein neues rein. gehtschneller, kostet wenig und ist unter garantie sicherer als ein kettenschloss an dem rumgefrickelt wurde. so ne unter last fliegende kette ist schon ein tolles erlebnis, fragt sich nur, ob du so was brauchst ;) ;)
schloss abschleifen und ein neues rein. gehtschneller, kostet wenig und ist unter garantie sicherer als ein kettenschloss an dem rumgefrickelt wurde. so ne unter last fliegende kette ist schon ein tolles erlebnis, fragt sich nur, ob du so was brauchst ;) ;)