Alpina SM Radsatz
Moderator: Moderatoren
Alpina SM Radsatz
bin auf der Suche nach einem Alpina Supermoto Radsatz.
Alpina Radsatz
Ich hätte einen solchen Supermoto Radsatz 3,5 und 5 mal 17 in blau gelb zweifarbig, mit schwarz beschichteten Speichen und gelb beschichteten Naben.
Inklusive 320 Bremsscheibe vorne, sowie Bremsscheibe hinten, mit Ruckgedämpfter Nabe und renthal Kettenblatt.
Es sind auch die Bremssättel,Stahlflexleitungen und Bremspumpen dabei, vorne ist es ein Brembo 4-Kolben Sattel.
Auf den Felgen sind Maxxis Goldspeed Reifen aufgezogen mit dem Profil wie es dem selbstschneide- Muster ähnich kommt.
Das ganze ist alles Nagelneu, noch nie eingebaut worden.
Falls du an sowas interessiert bist, melde dich bei mir; ist allerdings nicht ganz billig
Inklusive 320 Bremsscheibe vorne, sowie Bremsscheibe hinten, mit Ruckgedämpfter Nabe und renthal Kettenblatt.
Es sind auch die Bremssättel,Stahlflexleitungen und Bremspumpen dabei, vorne ist es ein Brembo 4-Kolben Sattel.
Auf den Felgen sind Maxxis Goldspeed Reifen aufgezogen mit dem Profil wie es dem selbstschneide- Muster ähnich kommt.
Das ganze ist alles Nagelneu, noch nie eingebaut worden.
Falls du an sowas interessiert bist, melde dich bei mir; ist allerdings nicht ganz billig

Re: Alpina Radsatz
Verständlich bei Alpinafelgen oder ;)smr630 hat geschrieben: ist allerdings nicht ganz billig
Kosten ja neu mal schnell 1600€ OHNE was