Pott gewechselt, Verbrauch hoffentlich niedriger;)
Moderator: Moderatoren
- Pepe Machete
- HVA-Brenner
Pott gewechselt, Verbrauch hoffentlich niedriger;)
Holo Popels!
Habe soeben mal zu Testzwecken den Originalpott draufgesetzt. Hoffe nun komme ich mal ein wenig weiter außer meinen läppischen 130-150km.
Was meint ihr? Wer bietet mehr? Hat wer Erfahrung gesammelt was das angeht?
Lg, Pepe
Habe soeben mal zu Testzwecken den Originalpott draufgesetzt. Hoffe nun komme ich mal ein wenig weiter außer meinen läppischen 130-150km.
Lg, Pepe
Zur Zeit leider ohne Mopete...): www.facebook.com/kenmurnett
Re: Pott gewechselt, Verbrauch hoffentlich niedriger;)
130-150 mit einer dual????Pepe Machete hat geschrieben:Holo Popels!
Lg, Pepe

das sind ja schon FAST doppelnockerwerte...

SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
-
- HVA-Mitglied
Wenn du von der 610 ie bj 07 redest...Pepe Machete hat geschrieben:Holo Popels!
Lg, Pepe
Hab auch eine.. ist aber noch gedrosselt und komme ca 180-200km bis das Tanklämpchen angeht..
Ah und den Originalen Pott hab ich auch dran;)
Wer andere in der Kurve brät,
der fährt ein Supermotoheizgerät!!
ExEx: Hercules Prima 5s
Ex: Kawasaki KMX 125 Sm
Jetzt: Husqvarna 610 ie
der fährt ein Supermotoheizgerät!!
ExEx: Hercules Prima 5s
Ex: Kawasaki KMX 125 Sm
Jetzt: Husqvarna 610 ie
- 0xDEADBEEF
- HVA-Mitglied
-
- HVA-Gott
Also da kann ich gut mitreden
Mit meiner IE komm ich auch ca. 180-200km, bis das Lämpchen leuchtet. (höchste Reichweite 240km mit 10l
)
Mit Originalauspuff und Lambdasonde ca. 4 - 4,5l /100km
Mit QDKomplettanlage und Lambdastecker drauf 4,5 - 5l /100km
Muss dem "0xDEADBEEF" zustimmen, hab die Lambdasonde selber schon mal ausgelesen und der Wert war im ganzen Drehzahlbereich viel zu fett.
Mit der Racing Nocke muss ich erst richtig notieren, aber ich denk da hat sich nix geändert.
In meiner Signatur auf den Verbrauch klicken, und STAUNEN
bin damit in der Husqvarna Liste der sparsamste 
Gruß Schorschi

Mit meiner IE komm ich auch ca. 180-200km, bis das Lämpchen leuchtet. (höchste Reichweite 240km mit 10l

Muss dem "0xDEADBEEF" zustimmen, hab die Lambdasonde selber schon mal ausgelesen und der Wert war im ganzen Drehzahlbereich viel zu fett.
Mit der Racing Nocke muss ich erst richtig notieren, aber ich denk da hat sich nix geändert.
In meiner Signatur auf den Verbrauch klicken, und STAUNEN

Gruß Schorschi
- Aesthetiker
- HVA-Driftkönig
Schorschi88 hat geschrieben:Also da kann ich gut mitreden![]()
Mit meiner IE komm ich auch ca. 180-200km, bis das Lämpchen leuchtet. (höchste Reichweite 240km mit 10l)
In meiner Signatur auf den Verbrauch klicken, und STAUNENbin damit in der Husqvarna Liste der sparsamste
Gruß Schorschi
Dem Schorschi seins kann ich eigentlich nur bestätigen vom Verbrauch her!
Anpasssen per Ibeat oder anderen Softwaremethoden habe ich nicht gemacht.
Ich hab die 5 klassischen Löcher im Luftfilterkastendeckel mit Durchmesser 5cm.
[b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=33384]Zu Verkaufen: USD Gabel- und Schwingendekor, Husqvarna Jacke, Hose und Team Azzalin Shirt[/url][/b]
- Pepe Machete
- HVA-Brenner
Ja, geht um meine 07er IE. Hab sonst nurnwas ganz sparsames, mein Fahrrad;-) Gebe die Kiste eh nächste Woche zur Inspektion weg. Kann da kaum was selber machen. Werde ihm mal erzählen wie weit ich komme, evtl kann er da was einstellen. Werde da sicher nicht selbst was rumfummeln;-)
Zum hohen Verbrauch trägt aber sicherlich auch der verlockende Sound des X3 bei. Da muss man statt zu hupen oder in Unterführungen doch schonmal fett am Gas drehen^^
Thx für die Antworten!
Hochachtungsvoll, Pepe Machete
Ja, geht um meine 07er IE. Hab sonst nurnwas ganz sparsames, mein Fahrrad;-) Gebe die Kiste eh nächste Woche zur Inspektion weg. Kann da kaum was selber machen. Werde ihm mal erzählen wie weit ich komme, evtl kann er da was einstellen. Werde da sicher nicht selbst was rumfummeln;-)
Zum hohen Verbrauch trägt aber sicherlich auch der verlockende Sound des X3 bei. Da muss man statt zu hupen oder in Unterführungen doch schonmal fett am Gas drehen^^

Thx für die Antworten!
Hochachtungsvoll, Pepe Machete
Zur Zeit leider ohne Mopete...): www.facebook.com/kenmurnett
- 5cHnuT
- HVA-Brenner
130 - 150 Km mit ner Doppelnocker?!am1990 hat geschrieben:130-150 mit einer <a href="http://www.husqvarna-forum.de/wiki/index.php/DUAL_Mod elle" target="_blank">Dual</a>????Pepe Machete hat geschrieben:Holo Popels!
Lg, Pepe![]()
das sind ja schon FAST doppelnockerwerte...
Also 110 Km sind bei mir im Straßenbetrieb das höchste der Gefühle...

:h: Mess with the best, die like the rest!!! :h:
-
- HVA-Gott
ich sagte ja FAST
120 war bei mir mit viel rollen lassen und relativ langen verbindungsstrecken durch bewohntes gebiet auch schon mal drin, aber dass war dann wirklich auf den letzten tropfen
ansonsten kann man froh sein wenn man auf 100 kommt...

120 war bei mir mit viel rollen lassen und relativ langen verbindungsstrecken durch bewohntes gebiet auch schon mal drin, aber dass war dann wirklich auf den letzten tropfen

ansonsten kann man froh sein wenn man auf 100 kommt...

SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
-
- HVA-Gott
-
- HVA-Gott
Ja, genau... etwas mehr als Standgas
... geregnet hat's dann auch noch zwischendurch...
Und es kam dann sogar noch so'n Pickelträger auf seiner 80er oder 125er, der doch tatsächlich sein Glück versucht hat und mich überholen wollte.
Das konnt' ich mir dann aber beim besten Willen nich bieten lassen und musste das Gas mal fix für'n kurzen Augenblick 'n paar Millimeter mehr bemühen. Hatter dann aber eingesehen und is schön brav hinter mir geblieben... und ich schön weiter, so mit 80/90...

Und es kam dann sogar noch so'n Pickelträger auf seiner 80er oder 125er, der doch tatsächlich sein Glück versucht hat und mich überholen wollte.

Das konnt' ich mir dann aber beim besten Willen nich bieten lassen und musste das Gas mal fix für'n kurzen Augenblick 'n paar Millimeter mehr bemühen. Hatter dann aber eingesehen und is schön brav hinter mir geblieben... und ich schön weiter, so mit 80/90...

- Boombastic
- HVA-Mitglied
- Motorrad: SMR 510 - 300 i
-
- HVA-Gott
Roadrunner hat geschrieben:Klar - wenne die langmachst (also Normalbetrieb), säuft se 10 Liter auf 100 km... ergo kommt man garnich erst so weit mit einem Tank.

mein Vergaser braucht zwichen 7-10 auf 100 ja nach dem

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]