Elektrik Fail

Jeder fängt mal klein an....

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_Husky-_-Fan_
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Elektrik Fail

Beitrag von _Husky-_-Fan_ »

Hallo Leute,
bin neulich mit meiner Husky ein wenig durch die Gegend gefahren und dann hat sie beim Beschleunigen immer so ein wenig gezickt, dann fahr ich nach ca na halben Stunde in den nächsten Ort. Dann wollte ich vorbildlich bei einer abknickenden Vorfahrtsstraße blinken. Dann Blinker funktionieren nicht! weder Blinker noch Kontrollleuchte. Danach habe ich alle anderen Funktionen getestet: Hupe fast gar nicht und als ich Lichthupe ausprobiert habe Motor aus. Wieder gekickt geht nicht wieder gekickt geht immer noch nicht. Dann habe ich alle Lichter ausgemacht und sie läuft wieder! Ich bin natürlich sofort heim und hab die Batterie aufgeladen hab gedacht es liegt daran. Hat ca 10 min funktioniert dann ging das ganze von vorne los und wurde noch schlimmer. Sobald man das Licht anmacht fängt sie an zu zicken und geht aus (sogar wenn man länger bremst und das Bremslicht ist an) sobald man das Licht wieder ausmacht gehts wieder.
Und gestern hat sie dann ganz aufgegeben
hoffe mir kann jemand helfen
es handelt sich um eine 07ner Wre
vielen Dank
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Assasine
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Beitrag von Assasine »

Kabel am Spannungswandler abgerissen.

Der Spannungswandler ist der grüne Kasten awm Lenkkopf, steht Ducati drauf.
Kabel erneuren -> Fehler behoben.
tokiodrifter
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Beitrag von tokiodrifter »

Wird dir noch öfter passieren... Gewöhn dich dran.
Hat n Vollpfosten konstruiert.
_Husky-_-Fan_
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Beitrag von _Husky-_-Fan_ »

hatte Heute endlich Zeit um mir die Geschichte mal anzuschauen und hab den Fehler auch schon gefunden!
An dem Stecker vom Spannungswandler sind 3 gelbe Kabel abgerissen!
Kann mit jemand von euch sagen wo ich die Flachstecker herbekomme oder den ganzen Stecker?
vielen Dank Michi
Husky18000

Beitrag von Husky18000 »

Servus!

Kranker Scheis. Hätte ich jetzt nicht gedacht, wobei man schon sagen muss das die Kabel sehr doof da hängen.

Puuh, krass.

MfG

Husky18000
TheWinnerIsHusqvarna

Beitrag von TheWinnerIsHusqvarna »

Husky18000 hat geschrieben:Servus!

Kranker Scheis. Hätte ich jetzt nicht gedacht, wobei man schon sagen muss das die Kabel sehr doof da hängen.

Puuh, krass.

MfG

Husky18000
betrunken??
tokiodrifter
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Beitrag von tokiodrifter »

Nein, er wohnt nur in der nähe eines AKWs. :pc1:
_Husky-_-Fan_
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Beitrag von _Husky-_-Fan_ »

haha ne is mein Ernst da sind einfach die Kabel an den Flachsteckern hinten abgebrochen!
Jetzt muss ich halt schaun wo ich die bleden Flachstecker wieder herbekomme oder glei an neuen Stecker weil des Krimpen usw is koa Problem
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I-Rob
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Beitrag von I-Rob »

_Husky-_-Fan_ hat geschrieben:haha ne is mein Ernst da sind einfach die Kabel an den Flachsteckern hinten abgebrochen!
Jetzt muss ich halt schaun wo ich die bleden Flachstecker wieder herbekomme oder glei an neuen Stecker weil des Krimpen usw is koa Problem
glaub ich dir
hab ich schon öfter gelesen
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Bieler_92
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Beitrag von Bieler_92 »

war bei mri auch und bei nem kumpel auch....

aba mit dem betrunken bist net du gemeint sondern der husky18000
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TheWinnerIsHusqvarna

Beitrag von TheWinnerIsHusqvarna »

ich hab ihn doch extra zitiert?!
naja ja bieler hat recht ich mein husky18000
Husky18000

Beitrag von Husky18000 »

TheWinnerIsHusqvarna hat geschrieben:
Husky18000 hat geschrieben:Servus !

Kranker Scheis. Hätte ich jetzt nicht gedacht, wobei man schon sagen muss das die Kabel sehr doof da hängen.

Puuh, krass.

MfG

Husky18000
betrunken??[/Quote

Was?
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Lagerbier
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Beitrag von Lagerbier »

Hey Jungs,
besteht das Problem auch bei ner 2009er? Damit ich schon mal vorgewarnt bin :D
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Bieler_92
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Beitrag von Bieler_92 »

wenn dein spannungsregler da vorne am lenkkopf is dann schon :D
es muss aber nit sein... ich hab meine kabel an den rahmen mit nem kabelbinder gemacht und dann ises nimmer vorgekommen
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acdc-rocker
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Beitrag von acdc-rocker »

Den Originalstecker brauchste nich unbedingt, mach einfach an jede Leitung nen Flachstecker in der richtigen Größe dran und fertig.

Am besten hierbei noch etwas mehr vom Kabelschlauch wo die alle drin sind abisolieren, so dass das Ganze flexibler wird.

Danach haste keine Probs. mehr.

Und JA, die Reihenfolge der gelben Adern ist wurscht, ist ja kein Drehstrommotor xD.
SMR 510 '05

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Bieler_92
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Beitrag von Bieler_92 »

aber ein drehstromgenerator !!! :evil1:
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_Husky-_-Fan_
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Beitrag von _Husky-_-Fan_ »

jo genau so hab ichs mir auch gedacht habe alle Adern beschriftet von dem Kabelschlauch was weggeschnitten und warte jetzt nur noch bis mir n Kumpel die Flachstecker aus der Arbeit mitbringt dann wird alles draufgekrimpt und angesteckt!
und dann hoff ich mal das wieder alles optimal läuft!
Vielen Dank für eure Hilfe übrigens sonst hätt ichs nicht so schnell gefunden!
Merce
Michi

p.s. war mir schon klar das das "bist du betrunken" nicht an mich gemeint ist :)
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Sieger P
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Beitrag von Sieger P »

acdc-rocker hat geschrieben:Den Originalstecker brauchste nich unbedingt, mach einfach an jede Leitung nen Flachstecker in der richtigen Größe dran und fertig.

Am besten hierbei noch etwas mehr vom Kabelschlauch wo die alle drin sind abisolieren, so dass das Ganze flexibler wird.

Danach haste keine Probs. mehr.

Und JA, die Reihenfolge der gelben Adern ist wurscht, ist ja kein Drehstrommotor xD.
Kann ich auch empfehlen, bei mir sind zum zweiten mal alle Kabel gerissen :roll: Sieht danach so aus:

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_Husky-_-Fan_
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Beitrag von _Husky-_-Fan_ »

hatte das so ähnlich gemacht!
ABER ICH KANN NUR DAVON ABRATEN!
hatte beim ersten Versuch die selben Stecker drauf!
was kommt raus?
Kurzschluss --> Spannungswandler im Arsch
hab des ding zum Händler meines Vertrauens gebracht und der hat mir nen neuen Spannungswandler eingebaut, allerdings nicht an der stelle sondern unter der Lampenmaske und hat die Stecker mit Silikon reingeklebt
--> hält wieder alles :)
Mfg Michi
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Sieger P
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Beitrag von Sieger P »

hatte das so ähnlich gemacht!
Wie denn? Ich habe die Kabel inkl. Kabelstecker isoliert, sollte schon passen so.
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