Hey Forenkollegen ,
wollt mal fragen ob ihr ne ahnung habt wieso mein Fernlicht angeht wenn ich die Kupplung ziehe. Eigntlich hab ich nichts verändert an der Elektronik, naja vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
die kuppellung hat ja nix mit der elektronik zu tun. Ich kann mir nur vorstellen, das irgentein kabel lose ist, bei dem der kuppllungszug gegen kommt wenn man die zieht. Der kupplungszug drückt sich dann ja immer ein bisschen weg.
mfg
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
@ROLAND: So ist es. Einfach ein ungewollter Kontaktschluss. Nimm mal den Schalter raus und schau nach den Kabeln/Verbindungen. Dann hasts gleich^^ Ich mien, was solls sonst sein aber ist doch ein geiles Special
geht das fernlicht an, wenn du die kupplung nur ganz schwach anziehst? oder nur wenn du sie ganz anziehst.
das du mit der kupplung auf den fernlichtschalter kommst klingt für mich auch am logischten. wobei man das mit dem kurzen nicht ausschließen sollte
Es kommt mir vor wie so ein Wackler der da drauf is irgendwo weil wenn ich sie schwacjh anziehe gehts an dfann zieh ich bisschen mehr gehts aus noch mehr und wiedr an das is ghanz seltsam ich schau jetz gleich mal villeicht bekomm ichs ja hin
Da du ja sagst das es an aus an aus geht beim kupplung langsam zihen.
Würde ich sagen das irgend wo ein Kurzer drin ist.
Vervolg doch einfach den Kupplungszug.