eventuell ist das Ziffer 1 als Set mit anderen Kleinteilen ???
henka hat geschrieben:Frag doch mal bei (d)einem Händler nach
.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
hi leute, war eben bei meinem Händler bzw werkstatt. hat gemeint, wie schon beschrieben, dass das teil nur in dem schon besagten sett erhältlich ist, da diese bohrung zusammen mit dem kpof stattfindet. Deshalb kann man auch nicht einfach ein anders einsetzen, auch nicht aus einen Schlachtfahrzeug, da die bohrung nicht übereinstimmen könnten bzw differenzen forhanden sein können, die nicht auftreten dürfen......... hat der Händler gemeint.
Die kosten des sets würden sich dann auf ca. 1400 € bilanzieren + einbau usw natürlich noch seperat dazu.
er wird aber versuchen das kaputte teil (Gewinde ausgebrochen) zu raparieren, kann aber nicht garantieren dass es auf dauer hält.
aha, gut alles klar, wenn die karre läuft kein problem. werd morgen abend in der werkstatt vorbeischaun, wenn ers hingekrigt hat hoff ich dass es hält, ansonsten muss ich mich auch nach einem gebrauchten klemmbock umschaun, wenn das ja doch funktioniert
das mit dem Helicoil hab ich in der werkstatt auch vorgeschlagen, hat aber gemeint dass man das im motor nicht macht. er versucht irgend etwas anderes, weis aber nicht genau was. lass mich überaschen, morgen weis ich mehr
Floo hat geschrieben:das mit dem Helicoil hab ich in der werkstatt auch vorgeschlagen, hat aber gemeint dass man das im motor nicht macht.
Hatte das gleiche Problem an meiner CRF, hab dann auch ein Helicoil gesetzt, kein Problem.
Man muss nur drauf achten, dass keine Späne in den Motor kommen (Helfer mit Staubsauger und alles drum rum schön abdecken). In deinem Fall kannst du das Teil ja sogar ausbauen zum bohren, also absolut kein Stress.
...ja das teil ist schon ausgebaut.... nur noch nicht wider eingebaut^^.... habs soeben von der werkstatt geholt. hat glaube ich auch sogar ein helicoil gesetzt (also neues gewinde hineingeschnitten in dem eine hülse mit einem gewinde wider hineingedreht wurde)
muss ich am we wieder einbaun und gleich testen