Mapping verändern an einer TE 449
Moderator: Moderatoren
Mapping verändern an einer TE 449
hallo, wie wird denn das Mapping bei der TE 449 verändert und wieviele Setups gibt es denn? Gr. Heiko
anderes Mapping
Fahre auch eine TE449. Würde mich auch Interessieren.
anderes Mapping
Die TE hat keinen Schalter nur die TC.
anderes Mapping
Hallo Jockel
Ja, diesen Tipp habe ich ja von Dir erhalten. Bei meiner war dies alles gemacht. Auch Lmadasonde.. Alles also ready.
Aber kann man nun trotzdem andere Mappings laden. Ich glaube dies fragt der Treadsteller.
Ja, diesen Tipp habe ich ja von Dir erhalten. Bei meiner war dies alles gemacht. Auch Lmadasonde.. Alles also ready.
Aber kann man nun trotzdem andere Mappings laden. Ich glaube dies fragt der Treadsteller.
Re: anderes Mapping
Huski CH hat geschrieben:Hallo Jockel
Hi,
gibt zumindest mit einem Power- Comander die Möglichkeit eine genauere Feinabstimmung vor zu nehmen. Doch wie jeder weiß ist so was recht teuer. Ein offenes Grundmapping zu aktivieren und kostengünstig offen zu fahren ist die Möglichkeit den Stecker ein zu setzen.
Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Re:
Foto?Jockel hat geschrieben:Hi,
wenn der Stecker hinter der Tankatrappe (Luftfilterkasten) mit einem bestimmten Stecker belegt wird. Ist das offene Mapping frei gegeben.
Gruß Jockel
Welcher Stecker genau ist das?
Gruss vom Beduinen
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Re: Mapping verändern an einer TE 449
Servus,
bei meiner te449 ist es auch so. der stecker
ist mit einem kleinen einsatz belegt.
Gruss
bei meiner te449 ist es auch so. der stecker
ist mit einem kleinen einsatz belegt.
Gruss
husky te 449