Bevor ich hier groß zur Tat schreite, stelle ich mal lieber vor...
Mein Name ist Sebastian, bin 27 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Marl am Rande des Ruhrgebiets. beruflich bin ich für die Firma Siemens weltweit im Einsatz, was meine Zeit für die diversen Hobbys stark einschränkt.
Neben meinen vierrädrigen Spielzeugen zog es mich nach Langjähriger Abstinenz und einem glücklichen Zufall doch wieder in die Offroad Sparte.
So überlies mir mein alter Herr Ende letzten Jahres seine 96iger WR360.
Da ich bedingt durch einen schweren Unfall vor einigen Jahren keine Ambitionen mehr zum Moto Cross habe, entschied ich mich für einen Super Moto Umbau der WR. Bei Ebay schoss ich dann nen günstigen Satz Behr Felgen mit Reifen und Bremsanlage.
Leider ist aufgrund der langen Standzeit das gesamte Kurbelgehäuse mit Spritt vollgelaufen. Die Simmeringe haben das anscheinend nicht lang ausgehalten und gaben den Weg in den Block frei. Also wird der Motor in den nächsten Tagen ausgebaut und zusammen mit nem befreundeten Händler zerlegt und neu aufgebaut. In dem Zuge bot er mir auch gleich an, den Zylinder ein wenig zu überarbeiten und den Steg im Auslass zu ändern.
Ich hoffe, dass ich hier im Forum auf ein wenig Hilfestellung eurerseits zurückgreifen kann.
Anbei noch ein Bild meines "großen" Spielzeuges...

Gruß
Sebastian