Felgen wuchten??
Moderator: Moderatoren
Felgen wuchten??
Hallo zusammen,
mal ne Frage, lasst ihr die Felgen bei euren Sumos wuchten oder nicht?
Gruß
mal ne Frage, lasst ihr die Felgen bei euren Sumos wuchten oder nicht?
Gruß
Bitte Bitte lass deine Felgen wuchten und hör dir nicht diese scheise hier an!!!
Wenn du sie nicht wuchtest wirst du es definitiv merken!!!
Ausser du willst das dein Mopped noch mehr vibriert und du alle x000 km neue Radlager brauchst!!
Also wuchten und gut ist !!!
ist swcheis egal ob Speichen, gefräste oder Gussfelgen ist schlichtweg immer wichtig!!!
Ausser du willst das dein Mopped noch mehr vibriert und du alle x000 km neue Radlager brauchst!!
ist swcheis egal ob Speichen, gefräste oder Gussfelgen ist schlichtweg immer wichtig!!!

Meine Dual Felgen sind NICHT gewuchtet ich ziehe die Reifen immer selber auf !
meiner Meinung nach unnötig zu wuchten
.
meiner Meinung nach unnötig zu wuchten

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- th1mx
- HVA-Brenner
Felgen erst ungewuchtet. Man merkt es. Nur ist der Mensch ein gewohnheitstier deswegen meinen viele unwichtig.
Hab meine Wuchten lassen ist wesentlich angenehmer. Gerade was lange geraden angeht bei durchschnitt Tempo 120km/h.
Ich würde es machen und auch meine neue Supermoto wird gewuchtet.
Kostet ja nicht wirklich die Welt.
Hab meine Wuchten lassen ist wesentlich angenehmer. Gerade was lange geraden angeht bei durchschnitt Tempo 120km/h.
Ich würde es machen und auch meine neue Supermoto wird gewuchtet.
Kostet ja nicht wirklich die Welt.
Husqvarna 630 EZ 2011 zu Verkaufen im Bieten Forum...
-
- HVA-Gott
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
meine sind auch nicht gewuchtet und kann problemlos Vmax fahren, ohne dass was vibriert oder sonst was
beim aufziehen meinte der mechaniker wenn man mit dem schlauch ein bisschen drauf achtet und den irgendwie schön ausrichtet oder so, würde das schon passen (weiss nimmer genau was er gesagt hat ist schon ein bisschen her, aber so in etwa)

beim aufziehen meinte der mechaniker wenn man mit dem schlauch ein bisschen drauf achtet und den irgendwie schön ausrichtet oder so, würde das schon passen (weiss nimmer genau was er gesagt hat ist schon ein bisschen her, aber so in etwa)
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
verso hat geschrieben:Bitte Bitte lass deine Felgen wuchten und hör dir nicht diese scheise hier an!!!

Hier könnte Ihre Meinung stehen.
meine waren ungewuchtet und mann konnte keine vibrationen spueren
und ich brauchte nach 7 000 km die ich gefahren binn keine neuen radlager
ich sage es mal so
theoretiker sagen es ist wichtig
praktiker sagen es ist unwichtig
und ich brauchte nach 7 000 km die ich gefahren binn keine neuen radlager
ich sage es mal so
theoretiker sagen es ist wichtig
praktiker sagen es ist unwichtig
ich wollte eine frau die kocht wie meine mutter, gekriegt habe ich eine frau die trinkt wie mein vater
Muss ich dem Pastrana199 mal bescheid sagen des er seine Alu marchesinis mit Gewichten von aussen wuchten lässt.Bemme#11 hat geschrieben:verso hat geschrieben:Bitte Bitte lass deine Felgen wuchten und hör dir nicht diese scheise hier an!!!
So nen scheiß. Ich glaub da ist die Belastung für de radlager auf Kopfsteinpflaster größer als dir des auswchten bringt. Lass sie am besten stehen. denn ist egal ob gewuchtet oder net xDDDDD