Hilfe bei Fraben Wahl

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
regbf99
HVA-Driftkönig
Motorrad: SMR 450 Bj. 2010

Hilfe bei Fraben Wahl

Beitrag von regbf99 »

Hallo,

ich hatte vorkurzem schon einen Beitag über Optik-Tuning eröffnet. Jetzt habe ich mich entschieden einige Plastik und Eisen (Alu) Teile zu lackieren. Ich wollte die Teile mit Spraydosen lackieren (aus meiner sicht sehr gut). Jetzt wollte ich wissen ob ihr mir einige Tipps für Lacks geben könnt, alo speziel für Plastik und Metal.

MfG

regbf99
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beitrag von Bieler_92 »

hmm...
@ Don... fallst du das heir liest... gibst du mir jetz recht!!! :D schwinge lackieren gut möglich ;)... weil wer plastik von ner WRE lackiert der will damit nich ins gelände...

@ threadersteller...

fürs plastik würde ich haftvermittler nehmen dann nen haftgrund dann nen lack und wenns gehd ncoh nen klarlack... da die teile noch nie lackiert wurden...

beim eisen reicht einfacher haftgrund von hagebaumarkt... heißt Racing oder so... und die farebne dazu und klarlack...

wenn du spachtelst solltest du aber einen Filler anstatt haftgrund verwenden, da der einfach besser die übergänge der spachtel retuschiert...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
regbf99
HVA-Driftkönig
Motorrad: SMR 450 Bj. 2010

Beitrag von regbf99 »

danke für die hilfe
DoktorHusk
HVA-Mitglied

Beitrag von DoktorHusk »

Hallo,

das was du vor hast nennt man nicht Tuning sonder VERBASTELN :shock: tu das bitte den Mopet nicht an, und wenn hoffe ich das sie zurück schlägt :roll:
Knallt der Motor, oder hackta, isses n 2 takter!

Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit, Zweitakt für die Ewigkeit

Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten..

Zwei Hände, Zwei Eier, Zwei Takte

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Bieler_92 hat geschrieben:hmm...
@ Don... fallst du das heir liest... gibst du mir jetz recht!!! :D schwinge lackieren gut möglich ;)... weil wer plastik von ner WRE lackiert der will damit nich ins gelände...
Na immer doch, ganz klar. ;-)
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Antworten