SMR 510 2009 Neulingsfragen

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
acci
HVA-Neuling

SMR 510 2009 Neulingsfragen

Beitrag von acci »

Mahlzeit :-) Stelle mich erstmal kurz vor; bin der Pierre bin 25 Jahre jung und seit letzter woche stolzer Besitzer einer orig. SMR 510 2009 8-)

Jetzt hab ich erstmal ein paar fragen, die ich trotz 2 stündiger SuFu nicht genau klären konnte:

1: Kann man im i-net noch den orig. Husqvarna Spezial Parts Katalog downloaden ? Oder muss ich zum händler ?

2: Gibt es einen größeren Tank zu kaufen als den 7,2L tank ? Oder wie weit schafft man es auf einer Landstrassen tour ?

3: Das leidige Thema Auspuffanlage :-x Ich hab ja die Doppelrohranlage drunter mit Kat's die ich gerne gegen zubehör anlagen tauschen möchte...(ABE muss nicht unbedingt sein, fahre aber auch auf der straße damit also keine brüll anlage)
Entweder gegen Slip on töpfe (glaub aber das gibt es nicht???) oder halt komplett als single anlage wenn es nicht anders gehen sollte!

Jetzt habe ich mir schon gedacht den orig. krümmer der 2008er zu nehmen (was kostet der ca?) und dann diese Arrow thunder zu nehmen die man ca für 380,- bekommt...das wäre jetzt das was ich mir am besten vorstellen könnte...

Evtl hat das schon einer hinter sich und kann mal Bilder posten und erzählen!?

Bin gespannt... :D
husky-heizer-luki
HVA-Driftkönig
Beitrag von husky-heizer-luki »

Hallo und herzlich willkommen :)

zum Thema Tank: es gibt einen 11,5 und einen 13,5 L Tank. Mit einer Tankfüllung kommst du etwa 100-120 km.

Zu den Töpfen: Es gibt aus dem Husqvarna Racingkit slip on Töpfe... kosten jedoch 1300€ mit ECU. Ansonsten würde ich zur Leo Vince Anlage tendieren, da sie nur etwa 100€ mehr kostet. Ist aber dann auch eine Komplettanlage.

Den Specialparts Katalog bekommste beim Händler.. im Internet weiß ich es nicht.

Gruß
acci
HVA-Neuling

Beitrag von acci »

Was ist denn wenn ich den orig. krümmer der 510 von 08 nehme in verbindung mit dem ARROW thunder ?

Weiß nur noch nicht was der orig. krümmer der 08 kostet ? Gebraucht eher schwierig zu bekommen... :-?

Und die leo ist natürlich das Beste 8-) gibt es einen online shop der die günstig anbietet ?

Oder will die zufällig hier einer gerade los werden ;-)

Kennt einer diese anlage GRAM ?
Bild

:?:
husky-heizer-luki
HVA-Driftkönig
Beitrag von husky-heizer-luki »

Hey,
habe mal nach dem Krümmerstück für dich geschaut... würde etwa 200€ kosten.. allerdings könntest du das wirklich leicht selber nachbauen, solange du Edelstahl schweißen kannst.

Den Arrow Offroad Thunder kannst du natürlich auch fahren, was auch gehen würde, wäre eine TC anlage. (TITAN)
Fahre selber auf meiner 2008er den Arrow und bin glücklich :)

Für die Leo müsstest du mal das Internet durchstöbern.. unter 1000-1200€ wirste wohl nichts finden. Die Teile sind echt extrem teuer. Gruß
zembo
HVA-Driftkönig
Beitrag von zembo »

Hi,
vielleicht kommen wir ins Geschäft, habe 2008er Teile und will 2009er Teile.
Schreib mir mal ne PN bei Interesse.

greetz zembo.
mco
HVA-Gott

Beitrag von mco »

Hi Acci

Hast PN ! 8-)
[color=red][b]I am the Great Cornholio, I need tp for my bunghole...[/b][/color]
Aesthetiker
HVA-Driftkönig

Beitrag von Aesthetiker »

Mal eine Frage an die 510 Speziallisten!
Gibt es für die 09/10 510 Modelle eine Anlage mit ABE?
Habe bis jetzt nur die Arrow Special Parts entdeckt und die LeoVince.
Slip On´s würden auch reichen. Hauptsache etwas mit ABE....
Gibt es da was Jungs? :?: :?: :?:
[b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=33384]Zu Verkaufen: USD Gabel- und Schwingendekor, Husqvarna Jacke, Hose und Team Azzalin Shirt[/url][/b]
mx-rider05

Beitrag von mx-rider05 »

husky-heizer-luki hat geschrieben:
Für die Leo müsstest du mal das Internet durchstöbern.. unter 1000-1200€ wirste wohl nichts finden. Die Teile sind echt extrem teuer. Gruß
Watn da dran extrem teuer?? Leo neu kostet 1215 inkl. Versand. Und des ist spottbillig gegenüber anderen Anlagen. Vorallem weil es ne doppel ist und sie ist auch noch aus Titan und hat nen GEILEN Sound.
Schau mal bei Arrow. Da kostet ne Anlage für ne TC aus Titan als single 1400. Und von der Doppelanlage wollen wir garnet reden. Die liegt bei schmalen 2600.
Leo hat Eater drin die auf 94db machen. Ist trotzdem nen super Sound. Und da sind sogar Nummern eingestanzt obwohl sie keine ABE hat. aber wenn de einen kennst tut der dir die vlt. auch mit den Nummern eintragen ;)

Hier ist übrigends nen SpecialParts Katalog online.
http://husqvarna-motorrad.de/index.php?id=738
Antworten