Freundlichen Gruß aus Süd-Ostthrüringen

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mozzer
HVA-Neuling
Freundlichen Gruß aus Süd-Ostthrüringen

Beitrag von Mozzer »

Hallo Leute, :D
mein Name Jens bin 21 Jahre alt und komme aus Lichtentanne in Thüringen. Ich habe mich nun mal angemeldet, weil ich hier eure Beiträge bestimmt schon 3 Monate verfolge und lese! Es ist sehr interessant und macht mir auch viel Spaß in diesem Forum was über die Technik, Umbauten, Fahrtechniken, Problemen, usw. zu lesen!
Ja mein jetziges Zweirad ist noch ein solides DDR-Produkt aus Suhl ist, aber nur eine ganz kleine S50 B1 BJ 1980. Ja ich weiß es hat kaum Leistung, aber mit Enduroreifen macht mir das fahren im Gelände trotzdem viel Spaß. Ich habe auch etwas an der Leistung verändert, das es nicht ganz so träge ist. Am Limit (in Kurven oder auf rutschigen Untergrund)zu fahren und mich neuen Herausforderungen zu stellen macht am meisten Spaß.
Jetzt fragt ihr euch was der Hauptgrund ist das ich mir hier angemeldet habe???
Ganz einfach: Ich möchte mir in naher Zukunft eine Enduro kaufen!
Und welche? Ja klar eine Husky!
Ich habe aber nur den A1 Führerschein, d.h. 125cm³ also eine von den kleineren Huskys!
Es wird wohl ehr was in Richtung 125er Wr (natürlich offen) gehen, und ja ich weiß was das für eine Maschine ist(Wartung, Kosten, Verschleiß, usw.) hab in diesem Forum schon viel über die Wr gelesen und gelernt.
Ich werde die Maschine dann fast nur auf Feld- und Waldwegen, sowie einer mir nicht fernen Crossstrecke bewegen, Straßenzulassung ist für mich wichtig da ich auch mal durch den Wald zur Arbeit fahren kann.
Ein weiterer Grund ist auch das ich zu gerne am Zweirad schraube und ich mit meiner S50 langsam unterfordert bin!

So ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Überbilck über mich und mein vorhaben geben!
5cHnuT
HVA-Brenner
Beitrag von 5cHnuT »

Sei gegrüßt Bundeslandnachbar! :lol:

Viel Spaß hier im Forum! 8-)
:h: Mess with the best, die like the rest!!! :h:
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

Herzlich Willkommen !

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Antworten