Werks-Material ...
Moderator: Moderatoren
- Huskytuller
- ...playin' different!
Werks-Material ...
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/aW0lAeyemzk?fs=1&hl=de_ DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/aW0lAeyemzk?fs=1&hl=de_DE " type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
-
Huskyschrauber
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Wenns das ist was ich denke, dass du meinst, dann mehr Drehmoment untenrum, heißen torquebombs oder so...dr.-hasenbein hat geschrieben:Benjamin hat geschrieben:Handgeschweisst , sabber...
Danke fürs posten!ja, schönes Loch reingebraten beim 5. "Punkt"...
Aber diese extra "boxen" kurz hinterm Ausgang scheinen Mode zu werden...
was bewirken die nochmal ?
EDIT: Oder Powerbombs und liefern nicht nur mehr Drehmoment, sondern scheinbar auch ein geringerer Geräuschpegel.
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Oje...nur weil's wie ein Rohr aussieht ist das nicht so einfach. Sonst würde ja jeder mit seinem Eigenbau rumfahren.
Aber du weißt sicherlich wie man Krümmungswinkel, Abgaswiderstand, Hitzefestigkeit, etc. pp. alles berücksichtigen muss? 
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- nixwie
- HVA-Orakel
Edit: Jetzt passt es.........nixwie hat geschrieben:Nö ich glaub das nämlich auch !!Don hat geschrieben:Das glaubst aber nur du!fat toni hat geschrieben:einer der gründe für einen 4 takter,. verdammt muss mir doch noch um ne alte te schaun,.......
@ Don + felro
Ihr habt schon Recht, mir gings ja nur um das Gesäusel was da hinten raus kommt !! Schrecklich !!
Und das neue mit den Seppls am Endstück zwecks evtl. DB Killn oder Aerodynamik (keine Ahnung) einfach nur HÄSSLICH !!!
- Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed- Huskytuller
- ...playin' different!
Besser gesagt 'ne 2012er TE 250, weil die Werks-Maschinen sind ihrer Serien-Zeit immer mindestens ein Jahr voraus.felro hat geschrieben:Das ist ne Mistneue 250er?!Huskyschrauber hat geschrieben:Öhm....ich bin ja was das Renn-Serien-Gedöhns angeht nicht so fit, aber warum fahren die noch mit der alten TE/TC?
Und wenn ich mir das Motörchen und das, was drum 'rum so 'verbastelt' is', wurde da schon eine neue Evolutionsstufe gezündet.
Und DON - sieh dir die Kettenführung mal an (hust) ...

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Der Motor ist doch außerlich absolut Serie. Die haben nur die Einspritzung mit einer Feder gesichert und noch ein paar Schrauben mit Draht. Außer ein paar Aufklebern und den üblichen Kleinigkeiten ist auch am Fahrwerk nichts anders.Huskytuller hat geschrieben:Besser gesagt 'ne 2012er TE 250, weil die Werks-Maschinen sind ihrer Serien-Zeit immer mindestens ein Jahr voraus.
Und wenn ich mir das Motörchen und das, was drum 'rum so 'verbastelt' is', wurde da schon eine neue Evolutionsstufe gezündet.
Schau Dir mal die Werks-TCs an, das ist wirklich 2012 und hat schon den neuen Kopf.
MfG Stefan
-
Huskyschrauber
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95