Husky 125 Unsicher beim Kauf
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Ersttäter
Moin
Also ich habe vor mir ein kleines Spielzeug für den Wald zu kaufen. Jetzt hab ich von nehm alten arbeitskollegen ne Husky 125 von 1995 angeboten bekommen. Sie hat 15tkm und ist seit 3 Jahren abgemeldet. Hab sie vorhin aungeschaut und sie sprang sofort an. Läuft gut im Stand. Fahren konnte ich Sie nicht. Wir haben zuviel Schnee. Aber da sehe ich kein Problem. Sie sieht noch gut aus, hat halt ein par kleine kratzer aber die sind mir egal. Tüv muss halt neu gemacht werden. Eingetragen ist sie auf 7KW. Aber vorm Tüv mache ich sie dann noch auf. Für 900€ kann ich sie haben. Meint ihr das ist okay?
Also ich habe vor mir ein kleines Spielzeug für den Wald zu kaufen. Jetzt hab ich von nehm alten arbeitskollegen ne Husky 125 von 1995 angeboten bekommen. Sie hat 15tkm und ist seit 3 Jahren abgemeldet. Hab sie vorhin aungeschaut und sie sprang sofort an. Läuft gut im Stand. Fahren konnte ich Sie nicht. Wir haben zuviel Schnee. Aber da sehe ich kein Problem. Sie sieht noch gut aus, hat halt ein par kleine kratzer aber die sind mir egal. Tüv muss halt neu gemacht werden. Eingetragen ist sie auf 7KW. Aber vorm Tüv mache ich sie dann noch auf. Für 900€ kann ich sie haben. Meint ihr das ist okay?
Triumph Speed Triple, Honda CB 250G und ne menge Puchs.
WR 125 95er
WR 125 95er
für 900 ist eigentlich alles ok, besser gesagt ein absolutes schnäppchen.
lass dir n großes finanzielles polster, check das teil mal von vorne bis hinten durch und erneuer alles, was nichtmehr so fit ist.
wenne dann am ende bei 1.500 landest und ne top laufende alte wr has, haste ne schöne kleine waffe ;)
lass dir n großes finanzielles polster, check das teil mal von vorne bis hinten durch und erneuer alles, was nichtmehr so fit ist.
wenne dann am ende bei 1.500 landest und ne top laufende alte wr has, haste ne schöne kleine waffe ;)
-
- HVA-Ersttäter
du meinst ich werde kaum ersatzteile bekommen ?
oh da mache ich mir wenig sorgen. ich hab zeit.
ich bin zb seit 1,5 jahren dran ne alte Puch zu restaurieren. Irgendwann findet man irgendwo wieder ein teil und dann gehts weiter.
:)
Aber jetzt hole ich sie mal heim, mache Tüv und fahre mal ein bisschen.
oh da mache ich mir wenig sorgen. ich hab zeit.
ich bin zb seit 1,5 jahren dran ne alte Puch zu restaurieren. Irgendwann findet man irgendwo wieder ein teil und dann gehts weiter.
:)
Aber jetzt hole ich sie mal heim, mache Tüv und fahre mal ein bisschen.
Triumph Speed Triple, Honda CB 250G und ne menge Puchs.
WR 125 95er
WR 125 95er
- Two-stroker
- HVA-Orakel
wo steht bitte Wr oder WRE? ersatzteil bekommmste sicher, ich hatte eine von 97, is das selbe. ich hatte se offen mit trotzdem nur 7kw und 95km/h eingetragen. Irgenteine bescheinigung brauchte ich nicht, er wollte nur die rahmennummer und km-stand haben, schon hat er den zettelkram fertig gemacht. Richtiger Dorf tüver eben... ich habe meine für 1300 verkauft ;) also für 900 würde ich auch zuschlagen......
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
TXC 450 BJ. 08
- Two-stroker
- HVA-Orakel
öl wäre eigentlich blödsinnn, das ist ja nur für die dämpfung. Kann doch mehrere ursachen haben.Puchfreak hat geschrieben:mh ich bin heute gefahren und wenn ich den lenker loslasse zieht sie leicht nach rechts. Gabel verzogen oder zuwenig öl im dämpfer ?
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
TXC 450 BJ. 08
TXC 450 BJ. 08