hallo,
wie man oben schon erkennen kann, suche ich eine sm 125.
Sie sollte ab bj. 2007 sein und nicht viel mehr als max. 10.000km gelaufen haben.
lg, marco
suche: sm 125
Moderator: Moderatoren
Ich wollte meine auch so langsam loswerden...
Ist eine SM125S Bj.06 in rot/weiß (hat noch KEINEN Elektronikkrimskrams der dauernd spinnt!!) ist aber schon gute 20.000km gelaufen!!
Kolben ist bei 15.000km neu gemacht worden, dem Zylinder hat laut Fachwerkstatt garnichts gefehlt.
Ansonsten ist Sie optisch noch gut im Schuss für die Laufleistung.
Motor läuft ruhig nachem ich die ÖP ausgetauscht habe und sonst gibts auch keine Mängel...
Reifen sind hinten noch ca. 80% und vorne 60%, also alles noch tip top.
Bremsen sowie Bremsscheiben wurden auch beim 15.000er Werkstattbesuch gemacht, Kettenkit sollte auch noch halten, müsste aber die nächsten 2.000km gemacht werden!
Gedrosselt eingetragen aber der ori. Krümmer ist komplett leer, fällt also niemanden auf.
Bilders und Preis bei Nachfrage
Ist eine SM125S Bj.06 in rot/weiß (hat noch KEINEN Elektronikkrimskrams der dauernd spinnt!!) ist aber schon gute 20.000km gelaufen!!
Kolben ist bei 15.000km neu gemacht worden, dem Zylinder hat laut Fachwerkstatt garnichts gefehlt.
Ansonsten ist Sie optisch noch gut im Schuss für die Laufleistung.
Motor läuft ruhig nachem ich die ÖP ausgetauscht habe und sonst gibts auch keine Mängel...
Reifen sind hinten noch ca. 80% und vorne 60%, also alles noch tip top.
Bremsen sowie Bremsscheiben wurden auch beim 15.000er Werkstattbesuch gemacht, Kettenkit sollte auch noch halten, müsste aber die nächsten 2.000km gemacht werden!
Gedrosselt eingetragen aber der ori. Krümmer ist komplett leer, fällt also niemanden auf.
Bilders und Preis bei Nachfrage

*Richtigtakter-Fahrer*