Gutes Motocross PC Game

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Gutes Motocross PC Game

Beitrag von Don »

Servus!

ich bin zwar nur sporadischer Zocker, möchte mir aber ein gutes Motocross Game zulegen. Habe mir schon die Demo von MX vs. ATV Unleashed geholt, die mir eig. prima gefällt. Was gibts sonst noch zu empfehlen?

Ach ja: Einigermaßen aktuell sollte es schon sein. Und wenn die Moppeds echt sind, wäre auch ganz nett. Muss ja keine Hufo dabei sein.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Soll das so ne richtich fette Simulation sein, oder auch was nettes kleines für zwischendurch... so'n online-daddel game z.B. ?!?
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

eher "richtig fette Simulation" ;-)

Im Frühjahr mach ichs dann nach und brech mir alle Gräten. :lol:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
TheWinnerIsHusqvarna

Beitrag von TheWinnerIsHusqvarna »

ich würd MX vs ATV refelx kaufen..unleashed is find ich nach kurzer zeit langweilig..
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/4PtwyJnRqyE?fs=1&hl=de_ DE&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/4PtwyJnRqyE?fs=1&hl=de_DE &color1=0xe1600f&color2=0xfebd01" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Joa, kenn ich schon, am 24.12. kommt die Demo raus - kleines Weihnachtsgeschenk sozusagen! ;-)

Im Trailer hat man ja Kawas, Suzis und Yamahas sehen können. Weißt du zufällig ob die tatsächlich echte Moppeds hernehmen? Wenn alle Bikes Phantasieteile sind ist's ja nur halb so schön. ;-)
TheWinnerIsHusqvarna

jop..also mein kürbisfahrender kollege kann auf der psp mit ner KTM rum strullern

MfG jonas :gangsta: 8-)
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Die reicht für den Spaß am PC auch! :lol:
TheWinnerIsHusqvarna

;-)

hauptsache keine phantasie motorräder :-P
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beitrag von Bieler_92 »

is ktm nit n fantasie moped? :?: :?:
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Hier was kleines zum daddeln... is'n Arcade racer, dafür braucht man aber auch nix zu installieren.

Ganz lustich für zwischendurch...: http://www.miniclip.com/games/motocross ... -fever/en/ :lol:
Vipper
HVA-Ersttäter
Beitrag von Vipper »

Don hat geschrieben:Joa, kenn ich schon, am 24.12. kommt die Demo raus - kleines Weihnachtsgeschenk sozusagen! ;-)

Im Trailer hat man ja Kawas, Suzis und Yamahas sehen können. Weißt du zufällig ob die tatsächlich echte Moppeds hernehmen? Wenn alle Bikes Phantasieteile sind ist's ja nur halb so schön. ;-)
öm , das spiel ist vor einem jahr rausgekommen ....

im februar kam es dann auch in deutschland raus ....

oder reden wir von einem anderen spiel ?

edit: und die demo konnte man auch recht früh vom ami server laden .

das datum passt ja auch vom beitrag , 2010 ...
RM 125
XL 500S
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Aber nicht in der PC Variante. Nur Konsolen. ;-)

http://www.motorsport-total.com/games/n ... 01302.html

PS: Tatsächlich gibt es mehrere KTMs, aber ansonsten nur Phantasiemoppeds. Egal, der Hufo-Kürbis (SX125) reicht mir bestens! ;-)
Vipper
HVA-Ersttäter
Beitrag von Vipper »

aso auf pc .

da hat man warscheinlich schöne möglichkeiten eine menge zu ändern ;-)
RM 125
XL 500S
TheWinnerIsHusqvarna

ich hab noch vergessen zu sagen das man wenn du richtige moppeds fahren willst und nicht nur kürbisse dann kannst ja Mototcross Madness 2 spielen...is zwar stein alt macht aber finde ich mehr laune als mx vs. atv unleashed ;-)
Benjamin
HVA-Gott

Beitrag von Benjamin »

MX VS ATV Reflex ist geil!

Habs auf PS3 hier und muss sagen, schockt richtig :)
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Beitrag von Heretic »

TheWinnerIsHusqvarna hat geschrieben:ich hab noch vergessen zu sagen das man wenn du richtige moppeds fahren willst und nicht nur kürbisse dann kannst ja Mototcross Madness 2 spielen...is zwar stein alt macht aber finde ich mehr laune als mx vs. atv unleashed ;-)
MM2 is auf jeden fall einen versuch wert. hat einen richtig guten freeride teil.

p.s. es heisst KTM: Kick Twenty Minutes :lol:
unklar
TheWinnerIsHusqvarna

Heretic hat geschrieben:
TheWinnerIsHusqvarna hat geschrieben:ich hab noch vergessen zu sagen das man wenn du richtige moppeds fahren willst und nicht nur kürbisse dann kannst ja Mototcross Madness 2 spielen...is zwar stein alt macht aber finde ich mehr laune als mx vs. atv unleashed ;-)
MM2 is auf jeden fall einen versuch wert. hat einen richtig guten freeride teil.

p.s. es heisst KTM: Kick Twenty Minutes :lol:
ich find auch im algemeinen die strecken geiler bei mcm2, man sollte die optik und die fahrer bewegeungen von MX vs ATV mit den streckenlayouts und mopeds von MCM2 zusammen tun...gäb bestimmt en geiles motocross game... :fivl:

ps:ja eig heißt es auch twenty aber ten hört sich besser an :roll: :twisted:
Sumo -Fabi
HVA-Brenner

Beitrag von Sumo -Fabi »

habs seit heute auf pc... hab einiges mehr erwartet muss ich sagen :(
Plastiks, 25mm Steckachse, Scheinwerfer, Relais für LED BLinker, Motorschutz, Bremsscheiben usw...

--> http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?p=326066#3 26066
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Motocross Madness Reflex?
TheWinnerIsHusqvarna

Don hat geschrieben:Motocross Madness Reflex?
:gagg: :peitsch:
Antworten