Husqvarna SM511 2011

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

kingz
Moderator

Husqvarna SM511 2011

Beitrag von kingz »

Hab das Bild gerade bei supermoto-central gesehn und möchts euch nicht vorenthalten...keine ahnung ob es wirklich echt ist...aber :kotz:

is ja schlimmer als ich mirs vorgestellt hatte.die plastics sind mal vom koti über die lichtmaske bis zu dem ellen langen teil an der seite echt hässlich. aber der durchsichtige behälter da noch schön außen am mopped dran und der endschalldämpfer :lach: die krönung

Bild
Bild
GOdy
HVA-Mitglied
Beitrag von GOdy »

ja die is mal richtig schön zum :kotz:
Eisdieler
HVA-Neuling

Beitrag von Eisdieler »

warum verteilt man so ein riesen volumen nicht auf 2 endtöpfe...? :roll:
Eisdieler
HVA-Neuling

Beitrag von Eisdieler »

ich find die neuen husqvarnas eigentlich auch ganz geil, aber der auspuff is echt ne wurst...
Assasine
HVA-Gott

Beitrag von Assasine »

Meiner Meinung nach ein Fake :<

Siehe: Hinterreifen, an der Oberkante is das Teil stellenweise nich wirklcih rund und am ESD Auslass siehts auch etwas verpixelt aus.
AWeSomE
HVA-Gott
Motorrad: SM610 ´06
Beitrag von AWeSomE »

Assasine hat geschrieben:Meiner Meinung nach ein Fake :<

Siehe: Hinterreifen, an der Oberkante is das Teil stellenweise nich wirklcih rund und am ESD Auslass siehts auch etwas verpixelt aus.
ich hoffe du hast recht...sieht so nämlich echt scheisse aus ums kurz zu sagen... :roll:
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
MarcelSM125S
HVA-Brenner

Beitrag von MarcelSM125S »

hab grad gekotzt ! Hoffentlich nur ein Fake !
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

Assasine hat geschrieben:Meiner Meinung nach ein Fake .

ne echt ;-)
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
tokiodrifter
HVA-Driftkönig

Beitrag von tokiodrifter »

:kotz: :kotz: :kotz:
Schorschi88
HVA-Gott

Beitrag von Schorschi88 »

Find die mittelmäßig, aber der Auspuff ist echt ne Wucht!! Erinnert mich an die 690 SMC...

Und nur ein Krümmerrohr :-?

Mein Favorit ist bis heute die NOX, einfach zeitlos...
Bild + Bild

Bild << anklicken
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Hi,
bei der 449 ist noch vom Werk ab eine Akropovic ESD dabei. Sieht schon dautlich besser aus. Bei der TC ist eine komplette Akropovic mit Krümmer verbaut. Der Kolben soll bei der TC eine etwas höhere Verdichtung haben. Angegeben ist die 449 mit 41PS im Brief. Mit dem Akropovic ESD, entferter Lambadasonde und anderen Mapping ( erziehlt durch eine brücke im Stecker unter der Sitzbank) hat die dann 5PS mehr. Die TC soll ca. 50PS haben.
Der weiße/ transparennte Behälter ist ein Teil des Tanks. Ist ganz praktisch, da die Benzinpumpe nicht im Tank sitzt und mann diese einfach ersetzen kann. Und mann hat immer ein Überblick über die Reserve des Benzins wie viel noch als Rest drinn ist.
Umlenkhebel sitzt jetzt über der Schwinge. Somit ist sie vor Beschädigungen und Schmutz hinter dem dem Federbeinschutz verbaut.
An die Optik muß mann sich allerdings erst noch gewöhnen. Besonders die Kunststoffteile im hinteren Bereich der Sitzbank. Mann könnte meinen das ein Kürbis Modell gestanden hat.

Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Ob das Bild nu echt is oder nich, sei mal dahingestellt. So oder zumindest optisch 99,5% ähnlich wird die wohl aussehen.
Zugegeben, wirklich hässlich is die nich... schön aber auch nich.

Jedenfalls nich hässlicher als 'n Kürbis oder die neue Berg... aber auch nich so geil wie die SXV oder die Beta z.B. - ich würd auch sogar noch der Yamsel optisch den Vorzug geben, wenn's nich 'n Japse wär.

Trotzdem sieht die für mich eher nach ner Weiterentwicklung der G450X aus, als nach ner Husky.
Die plastics und der ESD gehen mal gar nich... :-?

Wie is'n das mit der Leistung bei der 511er - is da schon was bekannt ?
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Mag sein, aber meine nächste Sumo muss deutlich über 600 ccm und 70 PS haben... dabei darf das aber auch kein Eisenschwein über 130 Kilos sein und muss im Großen und Ganzen in Richtung Wettbewerbsmaschine mit Straßentauglichkeit gehen - also kurz: 'N legaler Dampfhammer und standfest.

Bevor sowas nich gebaut wird, kaufe ich keine neue Sumo mehr. Dann wirds beim nächsten Mal halt n naked bike der Literklasse mit ordentlich Drehmoment.

Meine 510 behalt ich natürlich. 8-)
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Hö ? "Dienstag"... ? Wieso Dienstag - is das ne verblümte Umschreibung für Sankt Nimmerleinstag oder so - ?!? :lol:
karl anal
HVA-Brenner

Beitrag von karl anal »

was passiert dienstag
ich wollte eine frau die kocht wie meine mutter, gekriegt habe ich eine frau die trinkt wie mein vater
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Vielleicht gibts da irgend ne offizielle Veröffentlichung wegen der angeblichen 800er Husky... kann ja sein. :-|

Jedenfalls is das hier meine Alternative:

Bild

... von 60 auf 140 km/h in 6,4 sek. ... im 6. Gang ! :twisted:
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Sch*****... da is irgendwas daneben gegangen - lösch ma bitte einer den post...
Zuletzt geändert von Roadrunner am 30.10.10 - 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
am1990
HVA-Driftkönig

Beitrag von am1990 »

zum kotzen ist gar kein ausdruck für die scheisse, die die da zusammengeschraubt haben...
und der esd von dem teil...ohne worte...

ich weiss nicht was gerade stärker in mir ist...die freude eine der letzten echten zu haben, oder der zorn auf bmw und diese missgeburt...

@ roadrunner ist benelli eigentlich immer noch in der hand der chinamenschen?
Zuletzt geändert von am1990 am 30.10.10 - 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

am1990 hat geschrieben:

@ ist benelli eigentlich immer noch in der hand der chinamenschen?
Keine Ahnung davon. Das bike is aber absolut hochwertig und standfest, sonst hätt ich da kein Interesse dran... ;-)
poifei
HVA-Driftkönig
Motorrad: Nuda R
Bin ich

Beitrag von poifei »

froh das ich noch eine 2006er SMR hab. Die TRÖTE ist zum KOTZEN!
Wahrscheinlich wurde die 2011 so häßlich gebaut das die Huskys bis Bj.2010 die noch beim Händler stehen, schnell noch verkauft werden ;-) .
Antworten