Simson Schwalbe schweren Herzens abzugeben
Moderator: Moderatoren
Simson Schwalbe schweren Herzens abzugeben
Hi,
ich habe vor 3 Jahren eine Simson Schwalbe Kr51/1 Komplett restauriert das heißt:
Rahmen abgeschliffen und in elfenbein lackiert
Blechteile ebenfalls abgeschliffen und in dunkelrot lackiert
alle Chromteile erneuert
Motor überholt (Zylinder&Kolben neu und neu abgedichtet)
Kabelbaum neu
Räder geputzt und, und, und.................
Nun steht sie seitdem unter einer Plane in meiner Garage und hat glaube ich 10 km drauf!!!!!
Ich bin Jung und brauche das Geld xDDD Nein ich finde es nur schade da ich einfach nicht dazukomme mit ihr zu fahren bzw sie anzumelden ein andere freut sich bestimmt darüber!
Also wer sich dafür interessiert schreibt doch was ihr ausgeben wollt.
Für nähere Infos und Bilder bitte ne PN
Mit freundlichen Grüßen Andy
ich habe vor 3 Jahren eine Simson Schwalbe Kr51/1 Komplett restauriert das heißt:
Rahmen abgeschliffen und in elfenbein lackiert
Blechteile ebenfalls abgeschliffen und in dunkelrot lackiert
alle Chromteile erneuert
Motor überholt (Zylinder&Kolben neu und neu abgedichtet)
Kabelbaum neu
Räder geputzt und, und, und.................
Nun steht sie seitdem unter einer Plane in meiner Garage und hat glaube ich 10 km drauf!!!!!
Ich bin Jung und brauche das Geld xDDD Nein ich finde es nur schade da ich einfach nicht dazukomme mit ihr zu fahren bzw sie anzumelden ein andere freut sich bestimmt darüber!
Also wer sich dafür interessiert schreibt doch was ihr ausgeben wollt.
Für nähere Infos und Bilder bitte ne PN
Mit freundlichen Grüßen Andy
Hi,
naja vll. sehe ich das ja auch falsch, aber ich habe so um die 600-800 Euro reingesteckt (wie eben oben alles beschrieben) und für gut erhaltene werden in Mobile bis zu 2500 gezahlt!
Somit hätte ich mir i-was um die 1500-1600 vorgestellt ( Da kein orginallack!!!!)
Mfg Andy
naja vll. sehe ich das ja auch falsch, aber ich habe so um die 600-800 Euro reingesteckt (wie eben oben alles beschrieben) und für gut erhaltene werden in Mobile bis zu 2500 gezahlt!
Somit hätte ich mir i-was um die 1500-1600 vorgestellt ( Da kein orginallack!!!!)
Mfg Andy
Zuletzt geändert von chad reed am 27.10.10 - 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
- rick-the-big
- HVA-Driftkönig
Ich rede ja auch nicht von 2500 sondern um die 1500 VB!
Für 400 lasse ich sie lieber noch n paar Jahre stehen denn draufzahlen wollte ich eigl. nicht!
Wie schon gesagt Vll. täusche ich mich aber ich denke für so eine schön hergerichtete Schwalbe sind die 1500 VB angemessen!? VB heißt ja immernoch Verhandlungsbasis!!!!
Mfg Andy
Bilder Folgen....
Für 400 lasse ich sie lieber noch n paar Jahre stehen denn draufzahlen wollte ich eigl. nicht!
Wie schon gesagt Vll. täusche ich mich aber ich denke für so eine schön hergerichtete Schwalbe sind die 1500 VB angemessen!? VB heißt ja immernoch Verhandlungsbasis!!!!
Mfg Andy
Bilder Folgen....
- Two-stroker
- HVA-Orakel
meine schwalbe von 78 habe ich im sommer für 350 verkauft
Ist das ein 4gang? Und wo steckt man da 800€ rein? die teile bekommst für wenig gelt (kolben und zylinder neu für 28€ usw.) Da muss ja ALLES neu sein.
mfg
edit: ich hebe im Frühjahr den Motor vom SR2 (simson) neu gemacht, Lagersatz, Dichtungen 25€ KW, KW gabs umsonnst

Ist das ein 4gang? Und wo steckt man da 800€ rein? die teile bekommst für wenig gelt (kolben und zylinder neu für 28€ usw.) Da muss ja ALLES neu sein.
mfg
edit: ich hebe im Frühjahr den Motor vom SR2 (simson) neu gemacht, Lagersatz, Dichtungen 25€ KW, KW gabs umsonnst

(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
Ja die war ja auch gebraucht oder?
naja da is ja auch zimlich viel neu!
Sämtliche lager, amaturen, sitzbank, Tank versigelt, alles lackiert, alle chromteile neu, motor komplett neue aufgebaut, elektrig neu, bremsbeläge, undundund
mfg
Sorry für die rechtschreibung (groß und klein) aber das dauerte mir jetz zulange haha
naja da is ja auch zimlich viel neu!
Sämtliche lager, amaturen, sitzbank, Tank versigelt, alles lackiert, alle chromteile neu, motor komplett neue aufgebaut, elektrig neu, bremsbeläge, undundund
mfg
Sorry für die rechtschreibung (groß und klein) aber das dauerte mir jetz zulange haha