Hallo zusammen

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
MarkoAusDemSpreewald
HVA-Mitglied

Hallo zusammen

Beitrag von MarkoAusDemSpreewald »

Hallo Gemeinde.

Ich bin gerade ganz neu in eurer Runde hier. Wie viele andere von Euch auch, habe mir vor kurzem, eine TE 610 mit hübschen Rädern und so geleistet. Probleme lassen nicht lange auf sich warten und so ging es auch mir, bis ich mich eben heute entschlossen habe nicht nur als Gast bei euch dabei zu sein. Ich freue mich sehr darauf demnächst mit euch zu schrauben, äh, zu schreiben und zu fahren. Mit dem Fahren habe ich leider noch so arg meine Probleme, da ich das bekannte und bei Anfängern wie mir, gefürchtete Husky-Syndrom habe. ( Es ist also ansteckend, aber wie ich lese auch heilbar. ) Ich kicke mich noch warm und werde es irgendwann schon schaffen. Vielleicht wohnt ja jemand in meiner Nähe und kann mir noch ein paar Tipps geben und zeigen.

So springe ich im Kreis der Excel-Felgen im 4/4 Takt und schraube gleich mal weiter.

Einen öligen Gruß schickt der Marko. :2w:
Alles wird gut.
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

tach auch (Gurke) :lol:

und herzlich willkommen !

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
regulatedpower
HVA-Driftkönig

Beitrag von regulatedpower »

sers gurke!
s51->s51->kr50->sr80->husqvarna wre->250er mz etz->husqvarna te 510 supermotard
MarkoAusDemSpreewald
HVA-Mitglied

Beitrag von MarkoAusDemSpreewald »

Gurke? Klar Gurke.

Jena: die Stadt wo der Herbst nie zu Ende geht. Ich habe die Stadt geliebt wegen der Mädels :twisted: , doch gehasst wegen des Wetters :evil: . Ne geile Zeit war es trotzdem. ( Studium in Jena ).

Ölige Grüße, der Marko.
Alles wird gut.
Antworten