Quat-D für SM 610ie mit oder ohne Kat???
Moderator: Moderatoren
Quat-D für SM 610ie mit oder ohne Kat???
Hallo, ich möchte mir den Quat-D Slip on für meine 2008er 610er holen. Nun ist der Preisunterschied zwischen dem Model für Vergaser und Einspritzer doch sehr hoch. Da ja eh die Katpatrone gleich rausfliegt könnte ich doch auch den Slip on für das Vergasermodell holen??? Jemand Ahnung was dagegen spricht???? Außer erlöschen der ABE wegen fehlendem Kat...
sorry da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. wollt nur wissen ob die husky auch vernünftig läuft mit dem slip on für das vergasermodell??? Wollt wissen ob der unterschied nur in der katpatrone besteht???? weil ja viele schreiben mit dem quat-d gibt es ein bißchen mehr leistung und ob das dann mit dem slip on für den vergaser auch so ist?
ich denke mal schon dass es da vllt unterschiede gibt..sonst würde es auch nicht zweierlei geben..wenn ich mich täusche dann verbessert mich.
z.B ein leo vince wird ja auch für die 610er angeboten mit dem hinweiß,dass er nicht im Straßenverkehr zugelassen ist..würde der quad des vergasermodells auch für die i.e passen,dann würden sie bestimmt auch schreiben keine stvo für die i.e.
willst du dir die ganze anlage kaufen oder nur den slip on?nur die ganze macht sinn für mehr leistung..meiner meinung nach
der kat bei der quad-d wird nämlich zwischen krümmer und topf gesteckt.falls du krümmer willst dann bräuchtest wiederum die anlage für die i.E weil dort der anschluss für die lambda-sonde ist.
widerrum wirst du dann den stecker anstatt der lamda benutzen
hab doch keine ahnung
z.B ein leo vince wird ja auch für die 610er angeboten mit dem hinweiß,dass er nicht im Straßenverkehr zugelassen ist..würde der quad des vergasermodells auch für die i.e passen,dann würden sie bestimmt auch schreiben keine stvo für die i.e.
willst du dir die ganze anlage kaufen oder nur den slip on?nur die ganze macht sinn für mehr leistung..meiner meinung nach
der kat bei der quad-d wird nämlich zwischen krümmer und topf gesteckt.falls du krümmer willst dann bräuchtest wiederum die anlage für die i.E weil dort der anschluss für die lambda-sonde ist.
widerrum wirst du dann den stecker anstatt der lamda benutzen

hab doch keine ahnung