TÜV HU

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Lagerbier
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TÜV HU

Beitrag von Lagerbier »

Hallo,
ich hab am Freitag meine HU.
Das problem ist mein Kupplungshebel ist an der seite leicht abgeschliffen und nach unten verbogen. Man kann ihn aber noch gut betätigen.

Kommt man damit durch den TÜV? Ich weiß nich auf was die wert legen, deswegen die frage.

gruß
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Bieler_92
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Beitrag von Bieler_92 »

normal ja wenn er nirgens nen punkt hat wo er halt klemmt oder so durch die verbiegung... und der knubbel außen sollte dran sein sonst stress der tüv da auch rum...

aba nur abgeshlciffen macht nix
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Lagerbier
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Beitrag von Lagerbier »

Ja der Knubbel is noch dran. Ich denke ich komme durch.
Man muss nur die Hand etwas mehr strecken...
Nasenstrontz
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Beitrag von Nasenstrontz »

wegen 8 euro ein durchfallen riskieren macht voll sinn :Top: :app2: :Top:
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p030.gif[/img]
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Bieler_92
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Beitrag von Bieler_92 »

:roll: meiner hat 5 gekostet... 8-)
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Lagerbier
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Beitrag von Lagerbier »

Das problem ist, dass ich auf die schnelle keinen Auftreiben kann...
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AWeSomE
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Beitrag von AWeSomE »

meiner war das auch....haste handschützer dran? oder leg den hebel in den backofen oder mit nem heissluftfön erwärmen und gerade biegen. an der seite mit schmiergelpapier "glatt" schleifen.
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
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Lagerbier
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Beitrag von Lagerbier »

Handschützer hab ich keine dran.
Ja, ich werd ihn an der Seite mal glatt schmirgeln.
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dr.-hasenbein
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Beitrag von dr.-hasenbein »

ich würd sagen:

du hast den Hebel ergonomisch an deine "besondere" Hand angepasst ! und dann würd ich den Prüfer fragen ob er was gegen Behinderte hat !?

wetten du kriegst damit Tüv !
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Lagerbier
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Beitrag von Lagerbier »

Geile idee :D
Naja wenn nichts mehr hilft komm ich damit.. :D
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DHX_77
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Beitrag von DHX_77 »

Nasenstrontz hat geschrieben:wegen 8 euro ein durchfallen riskieren macht voll sinn :Top: :app2: :Top:
:app1:

So sehe ich das auch...!!!!!!
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dr.-hasenbein
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Beitrag von dr.-hasenbein »

das Motorrad frisst doch genug Geld an Sinnvollen Ecken... da braucht man doch keine noch funktionierenden Teile austauschen... so seh ich´s dem heute sein Kupplungsbowdenzug immer länger wurde aber bis zu hause noch an einer einzigen Strippe funktioniert hat...
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acdc-rocker
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Beitrag von acdc-rocker »

Nen leicht verbogener Kupplungshebel hat die ebenso wenig zu interessieren wie quietschende Bremsen oder gar nicht funktionierende Blinker..
SMR 510 '05

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Assasine
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Beitrag von Assasine »

Blinker interessiert zumindest bei den neueren mit EG-Betriebserlaubnis schon.

Bei 125er (Leichtkrafträdern) braucht man eigentlich keine Blinker, sofern die nicht in der EG-BE drinne stehn. Ich wär mir nich so sicher ob die da drin stehn oder nicht ;)
Nasenstrontz
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Beitrag von Nasenstrontz »

acdc-rocker hat geschrieben:Nen leicht verbogener Kupplungshebel hat die ebenso wenig zu interessieren wie quietschende Bremsen oder gar nicht funktionierende Blinker..
sicheres bedienen der hebelei nicht mehr gewährleistet
angebaute teile haben in ordnungsgemäßem und voll funktionstüchtigem zustand zu sein

so könnte das enden ;-)
aber macht ihr mal und steckt euer geld in dekore und akrabrüllitsch anlagen, sehn die möps wenigstens schön aus wenn sie in der garage stehen bleiben müssen :!:
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dr.-hasenbein
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Beitrag von dr.-hasenbein »

Nasenstrontz hat geschrieben:
acdc-rocker hat geschrieben:Nen leicht verbogener Kupplungshebel hat die ebenso wenig zu interessieren wie quietschende Bremsen oder gar nicht funktionierende Blinker..
sicheres bedienen der hebelei nicht mehr gewährleistet
angebaute teile haben in ordnungsgemäßem und voll funktionstüchtigem zustand zu sein

so könnte das enden ;-)
aber macht ihr mal und steckt euer geld in dekore und akrabrüllitsch anlagen, sehn die möps wenigstens schön aus wenn sie in der garage stehen bleiben müssen :!:
du hörst dich an wie "mutti" :keks: :lol:

ich seh das genauso, aber mein Kupplungshebel ist auch beim Umkippen durch Windstoß etwas verbogen... deswegen muss ich den doch aber jetzt nicht austauschen !??

Funktion vor optic ist klar, daran sollte natürlich keiner rütteln :!: :!: :!: :!: :!:
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Two-stroker
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Re: TÜV HU

Beitrag von Two-stroker »

Lagerbier hat geschrieben:Hallo,
ich hab am Freitag meine HU.
Das problem ist mein Kupplungshebel ist an der seite leicht abgeschliffen und nach unten verbogen. Man kann ihn aber noch gut betätigen.

Kommt man damit durch den TÜV? Ich weiß nich auf was die wert legen, deswegen die frage.

gruß
solche fragen lassen sich echt blöd beantworten, jeder TÜVer ist anders. meiner is hinten abgebrochen und mit dem war ich zum tüv und fahr ihn immer noch, kettensatz schrott und crossreifen drauf, der hinten war anderer hersteller und abgefahren....... Bestanden ohne mängel. beim nächsten wär ich vielleicht durchgefallen ;-)

mfg
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???

(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005

TXC 450 BJ. 08
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Lagerbier
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Beitrag von Lagerbier »

Ja, stimmt. Hab gedacht da gibts Grundregeln z.B. maximal 2cm verbogen oder sowas.

Aber ich lass mich jetzt einfach mal überraschen.

Danke für die Antworten
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Lagerbier
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Beitrag von Lagerbier »

Hab bestanden ohne Mängel :D

Kupplungshebel und der beschädigte Lenker haben ihn gar nicht interessiert... aber war ja eig. alles in ordnung.

Was ich echt geil find wie sich meine Maschine anhört. :D
Beim fahren nimmt man sie ja ganz anders war, als er dann die probefahrt gemacht hat war ich ganz überrascht. :lol:


Danke für die Antworten.
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Huskvarna
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Beitrag von Huskvarna »

Der Sound war dem Prüfer egal? bzw die Lautstärke? oder hat er dazu etwas gesagt?

Gruß
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