TÜV HU
Moderator: Moderatoren
TÜV HU
Hallo,
ich hab am Freitag meine HU.
Das problem ist mein Kupplungshebel ist an der seite leicht abgeschliffen und nach unten verbogen. Man kann ihn aber noch gut betätigen.
Kommt man damit durch den TÜV? Ich weiß nich auf was die wert legen, deswegen die frage.
gruß
Das problem ist mein Kupplungshebel ist an der seite leicht abgeschliffen und nach unten verbogen. Man kann ihn aber noch gut betätigen.
Kommt man damit durch den TÜV? Ich weiß nich auf was die wert legen, deswegen die frage.
gruß
-
- HVA-Gott
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- HVA-Gott
sicheres bedienen der hebelei nicht mehr gewährleistetacdc-rocker hat geschrieben:Nen leicht verbogener Kupplungshebel hat die ebenso wenig zu interessieren wie quietschende Bremsen oder gar nicht funktionierende Blinker..
angebaute teile haben in ordnungsgemäßem und voll funktionstüchtigem zustand zu sein
so könnte das enden

aber macht ihr mal und steckt euer geld in dekore und akrabrüllitsch anlagen, sehn die möps wenigstens schön aus wenn sie in der garage stehen bleiben müssen

[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p030.gif[/img]
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
du hörst dich an wie "mutti"Nasenstrontz hat geschrieben:sicheres bedienen der hebelei nicht mehr gewährleistetacdc-rocker hat geschrieben:Nen leicht verbogener Kupplungshebel hat die ebenso wenig zu interessieren wie quietschende Bremsen oder gar nicht funktionierende Blinker..
angebaute teile haben in ordnungsgemäßem und voll funktionstüchtigem zustand zu sein
so könnte das enden![]()
aber macht ihr mal und steckt euer geld in dekore und akrabrüllitsch anlagen, sehn die möps wenigstens schön aus wenn sie in der garage stehen bleiben müssen

ich seh das genauso, aber mein Kupplungshebel ist auch beim Umkippen durch Windstoß etwas verbogen... deswegen muss ich den doch aber jetzt nicht austauschen !??
Funktion vor optic ist klar, daran sollte natürlich keiner rütteln

- Two-stroker
- HVA-Orakel
Re: TÜV HU
solche fragen lassen sich echt blöd beantworten, jeder TÜVer ist anders. meiner is hinten abgebrochen und mit dem war ich zum tüv und fahr ihn immer noch, kettensatz schrott und crossreifen drauf, der hinten war anderer hersteller und abgefahren....... Bestanden ohne mängel. beim nächsten wär ich vielleicht durchgefallenLagerbier hat geschrieben:Hallo,
gruß

mfg
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
Hab bestanden ohne Mängel 
Kupplungshebel und der beschädigte Lenker haben ihn gar nicht interessiert... aber war ja eig. alles in ordnung.
Was ich echt geil find wie sich meine Maschine anhört.
Beim fahren nimmt man sie ja ganz anders war, als er dann die probefahrt gemacht hat war ich ganz überrascht.
Danke für die Antworten.

Kupplungshebel und der beschädigte Lenker haben ihn gar nicht interessiert... aber war ja eig. alles in ordnung.
Was ich echt geil find wie sich meine Maschine anhört.

Beim fahren nimmt man sie ja ganz anders war, als er dann die probefahrt gemacht hat war ich ganz überrascht.

Danke für die Antworten.