Ersatz-Polsterung für Motocross-Brille
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Mitglied
Ersatz-Polsterung für Motocross-Brille
Hi,
ich hab eine verspiegelte Oakley, aber das Polster, das einem quasi auf dem Gesicht sitzt wenn man sie trägt, ist mittlerweile mehr als runtergerockt/rissig/verspackt und auch kleben bringt langsam nichts mehr.
Weiß jemand von euch ob man irgendwie Ersatz-Polsterung für MotoX-Brillen kaufen kann? (Ersatz-Polsterung für Ski-Brillen müsste auch gehen)
Die alte Polsterung müsste recht gut ab zumachen sein und dementsprechend sollte man neue ganz gut drauf kleben können (falls es für sowas überhaupt Ersatz gibt).
Besten Dank für eure Hilfe !
ich hab eine verspiegelte Oakley, aber das Polster, das einem quasi auf dem Gesicht sitzt wenn man sie trägt, ist mittlerweile mehr als runtergerockt/rissig/verspackt und auch kleben bringt langsam nichts mehr.
Weiß jemand von euch ob man irgendwie Ersatz-Polsterung für MotoX-Brillen kaufen kann? (Ersatz-Polsterung für Ski-Brillen müsste auch gehen)
Die alte Polsterung müsste recht gut ab zumachen sein und dementsprechend sollte man neue ganz gut drauf kleben können (falls es für sowas überhaupt Ersatz gibt).
Besten Dank für eure Hilfe !
- Huskytuller
- ...playin' different!
-
- HVA-Mitglied
Sorry, meine Glaskugel ist grad in Reparatur, probier es mal mit Sätzen - Subjekt, Prädikat, Objekt.Huskytuller hat geschrieben:...
Ist es etwa so abwegig die Polsterung zu erneuern?
Eine gescheite Brille kostet an um 70 Steine, hat nicht jeder nen Goldesel zu Hause der einem ständig neue Cross-Brillen auskackt.
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Ich mein, das ich mal sowas zum einkleben gesehen habe, aber leider kann ich nix produktives beisteuern, da ich mich nicht mehr genau erinnern kann.
Frag mal bei Psychoparts.de
Der weiß ´ne Menge, was es alles gibt.
Schönen Gruß von mir an ihn wenn Du fragst.
Frag mal bei Psychoparts.de
Der weiß ´ne Menge, was es alles gibt.
Schönen Gruß von mir an ihn wenn Du fragst.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
- Two-stroker
- HVA-Orakel
- Huskytuller
- ...playin' different!
Und du glaubst, der Plastiklappen den er "reparieren" will, bei dem sich schon der Schaumstoff auflöst, ist mehr als 5 € wert, ist also noch "g'scheit" ?Two-stroker hat geschrieben:Er will aber eine gescheite haben, die nicht unter 70€ zu bekommen sindBemme#11 hat geschrieben:also Brillen gibts auch billig...meine ProGrip hat 40 gekost...![]()
mfg

Zuletzt geändert von Huskytuller am 03.09.10 - 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
- Two-stroker
- HVA-Orakel
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
https://www.maciag-offroad.de/shop/arti ... 4;166.html
is ja egal ob das ne husky progrip is oder ne normale... liegt ja normal nur am desing also müsste das passen
https://www.maciag-offroad.de/shop/arti ... 4;166.html
is ja egal ob das ne husky progrip is oder ne normale... liegt ja normal nur am desing also müsste das passen
Meinst du die 70€ Brillen wären mehr als 5€ wert? Da bezahlst du auch nur den NamenHuskytuller hat geschrieben:Und du glaubst, der Plastiklappen den er "reparieren" will, bei dem sich schon der Schaumstoff auflöst, ist mehr als 5 € wert, ist also noch "g'scheit" ?Two-stroker hat geschrieben:Er will aber eine gescheite haben, die nicht unter 70€ zu bekommen sindBemme#11 hat geschrieben:also Brillen gibts auch billig...meine ProGrip hat 40 gekost...![]()
mfg

-
- HVA-Gott
glaub das is zu hart...Nasenstrontz hat geschrieben:lacht nicht, aber als 1. fällt mir da das tesa fensterdichtzeug ein, schaumstoffstreifen mit klebeband, tesa moll oder sowas
habs noch nicht versucht, aber wenn es garnichts anderes gibt, besser als brille wegschmeißen
die ProGrip is geil, die einzige die noch beqemer is, is die Fox Main...aber die passt nich in Airoh rein

Hier könnte Ihre Meinung stehen.