Jerseys selber gestalten?
Moderator: Moderatoren
- th1mx
- HVA-Brenner
Jerseys selber gestalten?
Husqvarna 630 EZ 2011 zu Verkaufen im Bieten Forum...
zembo: jopp, t verjessenHann1bal hat geschrieben:Das ist im Paintballbereich gang und gäbe, kannst dich ja mal durchfragen z.b. Tanked Custom Jerseys, Style Supply. ABER das ist nicht gerade günstig, das geht rauf bis 500€ für Design+Jersey ;)
mfG
500? aus was is das und welche italienische Omma strickt die mit welchen Körperteil selbst?
frag bei byKt.de oder Independent...oder mal in den MX Foren umgucken...Zupin oder sonstige Händlerfragen die Wettbewerb fahrn und wo die ihre Fahrer einkleiden....
aber wie man auf 500 kommt is mir rätselhaft

Hier könnte Ihre Meinung stehen.
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Meinen Jersey habe ich bei meinem Arbeitgeber (T-Shirt Druckerei) machen lassen. Einfach sinisalo Tech Jeresey HQV Edition und dann noch hinten Name und Startnummer draufgeknallt. Sieht super aus und hält auch! Wenn ihr wollt stell ich mal'n Foto rein.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Custom heißt für mich nicht einfach nur: Name, Startnummer auf den Rücken sondern: komplett weißes Jersey und dann ein eigenes Design, dass nicht auf sondern in den Stoff gedruckt wird, wie bei Originaljersey. Da musst du dann, wenn du nur eins abnimmst, halt locker 100€ alleine fürs Jersey bezahlen! Aber ich weiß auch nicht, ob das genau das ist was du meinst?Bemme#11 hat geschrieben:zembo: jopp, t verjessenHann1bal hat geschrieben:Das ist im Paintballbereich gang und gäbe, kannst dich ja mal durchfragen z.b. Tanked Custom Jerseys, Style Supply. ABER das ist nicht gerade günstig, das geht rauf bis 500€ für Design+Jersey ;)
mfG
500? aus was is das und welche italienische Omma strickt die mit welchen Körperteil selbst?
frag bei byKt.de oder Independent...oder mal in den MX Foren umgucken...Zupin oder sonstige Händlerfragen die Wettbewerb fahrn und wo die ihre Fahrer einkleiden....
aber wie man auf 500 kommt is mir rätselhaft
mfG
- th1mx
- HVA-Brenner
Also ich suche nen MX Jersey. Habe Entweder was gefunden wo ab 10St. produziert wird oder 70 euro einmalig extra zahlen.
Ja ich will Komplett selber Stylen also kein fertiges von ner Marke wo ich nur mein Nick Drauf Klatsche.
Sondern Fetter Huski Pranger... Nick... Nummer... Vielleicht noch en grossen Supermoto Schriftzug usw...
Also ich such kein Base, Basket oder Eishockey Jersey...
Einfach nur wie mein O Neil Monster Jersey zum über die Kombi ziehen.
Ja ich will Komplett selber Stylen also kein fertiges von ner Marke wo ich nur mein Nick Drauf Klatsche.
Sondern Fetter Huski Pranger... Nick... Nummer... Vielleicht noch en grossen Supermoto Schriftzug usw...
Also ich such kein Base, Basket oder Eishockey Jersey...
Einfach nur wie mein O Neil Monster Jersey zum über die Kombi ziehen.
ich hab für meins um die 60 bezahlt, is Maßanfertigung und von Grund auf neu designt...der Stoff is auch recht hochwertigHann1bal hat geschrieben:
Custom heißt für mich nicht einfach nur: Name, Startnummer auf den Rücken sondern: komplett weißes Jersey und dann ein eigenes Design, dass nicht auf sondern in den Stoff gedruckt wird, wie bei Originaljersey. Da musst du dann, wenn du nur eins abnimmst, halt locker 100€ alleine fürs Jersey bezahlen! Aber ich weiß auch nicht, ob das genau das ist was du meinst?
mfG

Hier könnte Ihre Meinung stehen.
- th1mx
- HVA-Brenner
ich hab für meins um die 60 bezahlt, is Maßanfertigung und von Grund auf neu designt...der Stoff is auch recht hochwertig

[/quote]
Nicht schlecht die Seite hab mir mal eins gestalten lassen mal schauen wie es wird
Wenn´s fertig ist stell ich es hier rein ;)
Auch dein BIB is nicht schlecht gefällt mir. Aber ich hab nen MX Jersey genomm falls ich mal ohne Kombi unterwegs bin auf Kurz strecken

Nicht schlecht die Seite hab mir mal eins gestalten lassen mal schauen wie es wird

Auch dein BIB is nicht schlecht gefällt mir. Aber ich hab nen MX Jersey genomm falls ich mal ohne Kombi unterwegs bin auf Kurz strecken