Wo is'n...

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Roadrunner
HVA-Gott

Wo is'n...

Beitrag von Roadrunner »

... der thread mit der lauten Auspuffanlage für die 570er hin :?:

War heut morgen noch da und kann den nu nich mehr finden... :-|
Sumo-Harlekin
Forensponsor
Motorrad: Te510 '05

Beitrag von Sumo-Harlekin »

Würde sagen gelöscht wegen zuviel dünnes ;-)
Einmal Husqvarna -immer Husqvarna
570SMR '03/510SMR '05/510TE '05
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

hehehe zembo waltet seines Amtes und räumt hier mal kräftig auf....wird auch Zeit...!!!! 8-)
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Weiter so. Fällt wohl auch unter's Sommerloch, dieser Thread. Aber wer jetzt Angst hat, es wird langweilig: Im Endurobereich bei der Vorstellung der neuen 449/511 geht's erst so richtig los! (ich geb ja zu, ganz unschuldig bin ich nicht *Öl-ins-Feuer-kippend* :twisted: )
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Don hat geschrieben:Weiter so. Fällt wohl auch unter's Sommerloch, dieser Thread.

... vor allem die letzten beiden posts... :lol:
am1990
HVA-Driftkönig

Beitrag von am1990 »

echt schade...da waren nämlich auch noch ein paar andere interessante sachen drinnen, neben dem auspuffzeugs...
vor allem die letzen beiden posts :twisted:
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Mal gucken. Wenn die ersten 449er/511er rumfahren geht es bestimmt wieder ernsthafter weiter. Aber ein bisserl Spaß muss schon sein. :lol:

A propos: Wann kommen sie denn nu, die 2011er Modelle?
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

am1990 hat geschrieben:echt schade...da waren nämlich auch noch ein paar andere interessante sachen drinnen, neben dem auspuffzeugs...
vor allem die letzen beiden posts :twisted:

... die ich ja nun leider nicht mehr mitgekriegt habe, :evil: dank desjenigen, der das offensichtlich verschoben hat.
Wenn's der neue Admin war, wohl hauptsächlich deswegen um allen zu zeigen, dass hier jetzt n neuer Besen kehrt... :-?
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Don hat geschrieben:
A propos: Wann kommen sie denn nu, die 2011er Modelle?
Nach'm Herbst kannst'de kaufen.... :evil1:
benji-n

Beitrag von benji-n »

Wenn's der neue Admin war, wohl hauptsächlich deswegen um allen zu zeigen, dass hier jetzt n neuer Besen kehrt...
Woll eher um hier mal wieder etwas Ordnung in den Laden zu bringen und die Abwanderungsquote alteingesessener Member zu stoppen.
nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

benji-n hat geschrieben:
Wenn's der neue Admin war, wohl hauptsächlich deswegen um allen zu zeigen, dass hier jetzt n neuer Besen kehrt...
Woll eher um hier mal wieder etwas Ordnung in den Laden zu bringen und die Abwanderungsquote alteingesessener Member zu stoppen.
:gruebel: :gruebel: ääääääh ??

Kaum iss ma mal 4 Wochen nicht da, is hier kein Stein mehr auf den anderen....

Wer is jetzt neuer ADMIN ?????????????????????????????????
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

DHX_77 hat geschrieben:hier klicken.... ;-)
Ey voll den krassen Respeckt Alter:
Antwort mit Verlinkung in 3 Minuten trotz 95 KILO !!

:ismw: :ismw: :ismw: :ismw: :ismw: :ismw: :ismw: :ismw: :ismw:
zembo
HVA-Driftkönig
Beitrag von zembo »

Hey Ihr Purschn,

es gibt und gab einige grenzwertige Threads die weg mussten. Was diesen einen Thread betrifft, die Frage nach Anleitung zum Brechen von StVo-Regeln und Nerven von Mitmenschen ist ein absolutes No-Go in einem öffentlichen Forum.

Ich weiss, man kann es nicht jedem Recht machen, aber solche Beiträge werden nicht akzeptiert.

Ciao, Zembo
nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

Spaßbremse :roll:
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Hast du im 449/511 Thread wohl zwei Beiträge gelöscht? Jetzt bin ich aber neugierig! :lol:

@DHX_77
Na da bin ich mal gespannt, ob sie live besser aussehen als auf den Bildern/Videos. Wirklich spannend für mich wird's aber wohl erst 2012, wenn die 2-Takter neu raus kommen. ;-)
zembo
HVA-Driftkönig
Beitrag von zembo »

Don hat geschrieben:Hast du im 449/511 Thread wohl zwei Beiträge gelöscht? Jetzt bin ich aber neugierig! :lol:
Ne, vielleicht ein andrer Mod. Aus der Enduro/MX Ecke halt ich mich weitgehend raus :)

Aber da ich ja für Offenheit bin, die einzigst gelöschten Threads waren der Besagte und der Thread in dem danach gefragt wurde wie man Filme am besten tauscht.
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Don hat geschrieben:
@DHX_77
Na da bin ich mal gespannt, ob sie live besser aussehen als auf den Bildern/Videos. Wirklich spannend für mich wird's aber wohl erst 2012, wenn die 2-Takter neu raus kommen. ;-)
ja da bin ich auch gespannt wie sich die Dinger fahren, wir sind doch neugierige Menschen, gell ;-)

Mal schauen ... in Natura konnte ich schon anfassen.... :tricky:
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

zembo hat geschrieben:Hey Ihr Purschn,

die Frage nach Anleitung zum Brechen von StVo-Regeln und Nerven von Mitmenschen ist ein absolutes No-Go in einem öffentlichen Forum.

Ich weiss, man kann es nicht jedem Recht machen, aber solche Beiträge werden nicht akzeptiert.

Ciao, Zembo

Rofl... so ziemlich jede offene auf der Strasse und Strecke bewegte Husqvarna bricht entweder die StVO oder das selbst erstellte Regelwerk irgendwelcher dauergenervter Rentner - dann kannste hier so ziemlich das Licht ausmachen wenn man dem allen gerecht zu werden wünscht...

... 's wird immer besch#/'-§"< hierzulande... Bild

btw: Was isn dann mit all den 610er Auspuff-pimp-threads... auch alle dicht jetzt - ?
Da wird das Forum künftig ja um einiges schlanker werden, wa !?
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Naja, es ging bei dem gesperrten Thread ja darum, bewusst gegen die Rechtslage zu vestoßen, mit der Absicht, Polizisten, die ja für deren Einhaltung da sind, zu provozieren. Auf Deutsch: Ärgernis stiften! das ist m.M.n. was anderes als wenn ich mich still und heimlich erkundige, welchen Auspuff ich ans Mopped baue, wenn ich einfach Spaß damit habe. Klar, die Straße wird die gleiche sein, aber das Motiv ist menschlich gesehen ein anderes. Da geht es darum selbst Spaß am Mopped zu haben und nicht, andere damit zu ärgern.
Antworten