War heut morgen noch da und kann den nu nich mehr finden...

Moderator: Moderatoren
am1990 hat geschrieben:echt schade...da waren nämlich auch noch ein paar andere interessante sachen drinnen, neben dem auspuffzeugs...
vor allem die letzen beiden posts
benji-n hat geschrieben:Woll eher um hier mal wieder etwas Ordnung in den Laden zu bringen und die Abwanderungsquote alteingesessener Member zu stoppen.Wenn's der neue Admin war, wohl hauptsächlich deswegen um allen zu zeigen, dass hier jetzt n neuer Besen kehrt...
Ey voll den krassen Respeckt Alter:DHX_77 hat geschrieben:hier klicken....
Ne, vielleicht ein andrer Mod. Aus der Enduro/MX Ecke halt ich mich weitgehend raus :)Don hat geschrieben:Hast du im 449/511 Thread wohl zwei Beiträge gelöscht? Jetzt bin ich aber neugierig!![]()
ja da bin ich auch gespannt wie sich die Dinger fahren, wir sind doch neugierige Menschen, gellDon hat geschrieben:
@DHX_77
Na da bin ich mal gespannt, ob sie live besser aussehen als auf den Bildern/Videos. Wirklich spannend für mich wird's aber wohl erst 2012, wenn die 2-Takter neu raus kommen.
zembo hat geschrieben:Hey Ihr Purschn,
die Frage nach Anleitung zum Brechen von StVo-Regeln und Nerven von Mitmenschen ist ein absolutes No-Go in einem öffentlichen Forum.
Ich weiss, man kann es nicht jedem Recht machen, aber solche Beiträge werden nicht akzeptiert.
Ciao, Zembo