Seite 1 von 1
Purist
Verfasst: 09.08.10 - 19:00
von sespri
@all
Zuerst bitte meine Signatur beachten um den Stellenwert des nachfolgenden Textes richtig würdigen zu können...
Ich habe heute im "Motorrad" gelesen, dass die neue 449er Husky einen von Kymco entwickelten Motor drinn hat....
Egal was man davon halten soll, möchte ich feststellen, dass ich hier im Forum über das einzig richtige Motorrad (SMR 570) sowie über die einzig richtige Alternative (Kymco Roller) verfüge...
Mein untrügliches Gespür für Qualität hat mich unbewusst das Richtige wählen lassen....
Huldigungen und Lobpreisungen für meine Wahl nehme ich gerne hier an dieser Stelle entgegen.
Sespri

Verfasst: 09.08.10 - 20:45
von MarcE
Ooooohmmmmmmm..........

Verfasst: 09.08.10 - 21:13
von Bemme#11
Respeckt

Verfasst: 09.08.10 - 22:34
von clausde
super Typ

Verfasst: 10.08.10 - 02:03
von Roadrunner
dass die neue 449er Husky einen von Kymco entwickelten Motor drinn hat....
"Von Kymco entwickelt"... so verkaufen die das jetzt also - das is doch dieses in China nachgebaute Rotax-Plagiat...

Verfasst: 10.08.10 - 08:42
von Don
...und dann einen auf italienische Philosophie und so machen. Unmöglich. Wenn Husqvarna so weiter macht mit koreanischen Motoren und einem (meiner Meinung nach) immer biedererem Design (siehe TC449 ab 2011), steige ich eines Tages auf Husaberg um. Die TE250 von Husaberg ist echt der Knaller. Okay, auch hier haben wir eine andere Basis, aber die kommt aus Österreich und nicht sonst wo her.
Gruß,

Don
Verfasst: 10.08.10 - 09:03
von Lurchi
Ich bin vor ein paar Wochen von ner 2009er TXC510 auf ne G450x umgestiegen und habs ned bereut. Die BMW hat zwar auch mit Akra einiges weniger an Leistung, 10kg weniger und die geile Leistungsentfaltung gleichen das aber locker aus. Die neue Huski ist zwar wieder etwas schwerer als die BMW sicher aber ein großer Schritt nach vorne.
Verfasst: 10.08.10 - 09:43
von Roadrunner
Mir is das alles scheissegal was die sich da für die Zukunft noch so zurecht muckeln... meine Zippe kricht lieber noch für'n paartausend Euronen Leistungsupdates bis knapp um die siebzich und damit hat sich's dann.
Dazu kommt noch ne dicke Zweitakter Enduro (oder 'n 4-T-Dampfhammer) die ruhig auch etwas älter sein kann und mit denen fahr ich dann bis mir der Kalk ausser Hose rieselt. Die könn' se mir dann mit ins Grab schmeissen wenns mal soweit is...

Verfasst: 10.08.10 - 09:53
von Lurchi
Sauf mal öfters nen Calgon-Wodka nach dem Biken, wirkt Wunder. Wird der Pillemann auch wieder flexibler.
Verfasst: 10.08.10 - 10:23
von Huskybrenner
Der Motor ist eine BMW Entwicklung und wird lediglich bei Kymco zusammengebaut.
So weiß ich das.
Übrigens haben wir ein Kymco MXU 50 Quad.
Kann ich nur loben das Ding !!!
Verfasst: 10.08.10 - 13:44
von Roadrunner
Lurchi hat geschrieben:Sauf mal öfters nen Calgon-Wodka nach dem Biken, wirkt Wunder. Wird der Pillemann auch wieder flexibler.
Damit ich dann auch eines Tages zum besten gebe, dass der Lurch ausgefahren nur 12 cm bringt ?
- Nee danke... solche und ähnliche Peinlichkeiten überlasse ich lieber anderen. Soll auch nich so gut für'n Brägen sein, so'n Calgon Mix...