Purist

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
sespri
HVA-Urgestein

Purist

Beitrag von sespri »

@all

Zuerst bitte meine Signatur beachten um den Stellenwert des nachfolgenden Textes richtig würdigen zu können...

Ich habe heute im "Motorrad" gelesen, dass die neue 449er Husky einen von Kymco entwickelten Motor drinn hat.... :twisted:

Egal was man davon halten soll, möchte ich feststellen, dass ich hier im Forum über das einzig richtige Motorrad (SMR 570) sowie über die einzig richtige Alternative (Kymco Roller) verfüge... :heba:

Mein untrügliches Gespür für Qualität hat mich unbewusst das Richtige wählen lassen.... :heba:

Huldigungen und Lobpreisungen für meine Wahl nehme ich gerne hier an dieser Stelle entgegen. :massa: :massa: :massa:

Sespri ;-)
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Ooooohmmmmmmm.......... ;-)
Bemme#11
HVA-Gott

Beitrag von Bemme#11 »

Respeckt :!:
Hier könnte Ihre Meinung stehen.
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

super Typ 8-)

:roll:
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

dass die neue 449er Husky einen von Kymco entwickelten Motor drinn hat....

"Von Kymco entwickelt"... so verkaufen die das jetzt also - das is doch dieses in China nachgebaute Rotax-Plagiat... Bild
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

...und dann einen auf italienische Philosophie und so machen. Unmöglich. Wenn Husqvarna so weiter macht mit koreanischen Motoren und einem (meiner Meinung nach) immer biedererem Design (siehe TC449 ab 2011), steige ich eines Tages auf Husaberg um. Die TE250 von Husaberg ist echt der Knaller. Okay, auch hier haben wir eine andere Basis, aber die kommt aus Österreich und nicht sonst wo her.

Gruß,
:king: Don
Lurchi
HVA-Mitglied

Beitrag von Lurchi »

Ich bin vor ein paar Wochen von ner 2009er TXC510 auf ne G450x umgestiegen und habs ned bereut. Die BMW hat zwar auch mit Akra einiges weniger an Leistung, 10kg weniger und die geile Leistungsentfaltung gleichen das aber locker aus. Die neue Huski ist zwar wieder etwas schwerer als die BMW sicher aber ein großer Schritt nach vorne.
BMW TXC510-Heimer
"nach 30 Jahren endlich ausgekickt"
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Mir is das alles scheissegal was die sich da für die Zukunft noch so zurecht muckeln... meine Zippe kricht lieber noch für'n paartausend Euronen Leistungsupdates bis knapp um die siebzich und damit hat sich's dann.

Dazu kommt noch ne dicke Zweitakter Enduro (oder 'n 4-T-Dampfhammer) die ruhig auch etwas älter sein kann und mit denen fahr ich dann bis mir der Kalk ausser Hose rieselt. Die könn' se mir dann mit ins Grab schmeissen wenns mal soweit is... Bild Bild
Lurchi
HVA-Mitglied

Beitrag von Lurchi »

Sauf mal öfters nen Calgon-Wodka nach dem Biken, wirkt Wunder. Wird der Pillemann auch wieder flexibler.
BMW TXC510-Heimer
"nach 30 Jahren endlich ausgekickt"
Huskybrenner
...playin' different!

Beitrag von Huskybrenner »

Der Motor ist eine BMW Entwicklung und wird lediglich bei Kymco zusammengebaut.

So weiß ich das.

Übrigens haben wir ein Kymco MXU 50 Quad.
Kann ich nur loben das Ding !!!
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Lurchi hat geschrieben:Sauf mal öfters nen Calgon-Wodka nach dem Biken, wirkt Wunder. Wird der Pillemann auch wieder flexibler.

Damit ich dann auch eines Tages zum besten gebe, dass der Lurch ausgefahren nur 12 cm bringt ?

- Nee danke... solche und ähnliche Peinlichkeiten überlasse ich lieber anderen. Soll auch nich so gut für'n Brägen sein, so'n Calgon Mix...
Antworten