Spritverbrauch - was ist da los
Moderator: Moderatoren
Spritverbrauch - was ist da los
hi zusammen bin ein absoluter neuling auf dem gebiet enduro cross habe aber gestern meine erste kiste bekommen ist zwar keine husky aber ich denke ihr seit hier fair und helft mir trotzdem weiter und zwar besitze ich eine 360er ktm ,sie ist offen ca 58 ps,nun zum problem sie säuft mir den sprit weg wie nochwas,wie lange bzw wieviel km sollte denn üblicherweiser ein prallgefüllter 9l tank langen,ebenso was ist das beste mischungsverhältnis 1:50 ??? vielen dank für eure hilfe bin wirklich ratlos da aus denn überläufen am vergaser nichts rauskommt kann es was mit standgas zu tun haben,spielt das hiebrei überhaupt eine rolle ??? so das wars vielen dank euch allen dir mir antwortern
Re: Spritverbrauch - was ist da los
..sagt doch schon der Name.....Keine Tausend Meter........ ;D ;D ;D
...kommt ganz auf die Fahrweise drauf an....100-120 km, un 1:50 mit Super un gutem Öl is ok......
solong, Steve
...kommt ganz auf die Fahrweise drauf an....100-120 km, un 1:50 mit Super un gutem Öl is ok......
solong, Steve
also meine läuft knappe 55 km dann ist alles weg ist da was faul,was kann ich prüfen
Choke ganz offen?....Gasschieber ganz unten im Leerlauf?
.....Schwimmernadelventil wirds kaum sein, dann würde Vergaser überlaufen.....
aber Du musst Dir immer vor Augen halten.......Keine Tausend Meter....... ;) ;D ;D
.....Schwimmernadelventil wirds kaum sein, dann würde Vergaser überlaufen.....
aber Du musst Dir immer vor Augen halten.......Keine Tausend Meter....... ;) ;D ;D