wert von 125er husky....
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Mitglied
bin am überlegen ob ich meine husky verkauf. jetzt meine frage, wie viel kann man noch dafür verlangen?
-16200km
-alle kundendienste gemacht ( 1000, 5000, 10000, 15000)
-gedrosselt auf 80km/h
-kein unfall
-bremsbeläge + reifen neu (vorne/hinten)
-kettenkit bei 15tkm neu
-sonst steht sie da wie neu, also optisch nichts dran gemacht und sehr gepflegt...
danke
-16200km
-gedrosselt auf 80km/h
-kein unfall
-kettenkit bei 15tkm neu
-sonst steht sie da wie neu, also optisch nichts dran gemacht und sehr gepflegt...
danke
-
- HVA-Mitglied
Wenn du aber wusstest was das für ein Moppede ist, erklär mir mal wie du auf den Preis kommst?!Sup3rM0t0 hat geschrieben:hab im profil geschnüffelt kollege, erst denken dann schreiben.Husky sms hat geschrieben:Und du kaufst auch gerne die Ketze im Sack was?Sup3rM0t0 hat geschrieben:um die 2000 € wüsste sogar jmd der vlt Interesse hätte.
*Richtigtakter-Fahrer*
oke ich gebs zu :P hab wohl i.wie aus dem text aufgeschnappt das es eine 04er is, hab im nachhinein erst gesehen das davon gar nix dasteht und dann erst geschaut :PHusky sms hat geschrieben:Wenn du aber wusstest was das für ein Moppede ist, erklär mir mal wie du auf den Preis kommst?!Sup3rM0t0 hat geschrieben:hab im profil geschnüffelt kollege, erst denken dann schreiben.Husky sms hat geschrieben:Und du kaufst auch gerne die Ketze im Sack was?Sup3rM0t0 hat geschrieben:um die 2000 € wüsste sogar jmd der vlt Interesse hätte.
da 08er 2700-3000, obwohl ich es völlig übertrieben finde.
- MarcelSM125S
- HVA-Brenner
2700-3000€ sind echt übertrieben. In Mobile sind teilweise Huskys mit dem selben Baujahr und 10000km weniger für 2900-3000€ drin !Sup3rM0t0 hat geschrieben:oke ich gebs zu :P hab wohl i.wie aus dem text aufgeschnappt das es eine 04er is, hab im nachhinein erst gesehen das davon gar nix dasteht und dann erst geschaut :PHusky sms hat geschrieben:Wenn du aber wusstest was das für ein Moppede ist, erklär mir mal wie du auf den Preis kommst?!Sup3rM0t0 hat geschrieben:hab im profil geschnüffelt kollege, erst denken dann schreiben.Husky sms hat geschrieben:Und du kaufst auch gerne die Ketze im Sack was?Sup3rM0t0 hat geschrieben:um die 2000 € wüsste sogar jmd der vlt Interesse hätte.
die neuen werden allgemein sehr hoch gehandelt, vhb 2700 wäre ok man kann jedoch noch gut 300 € runtergehn.MarcelSM125S hat geschrieben:2700-3000€ sind echt übertrieben. In Mobile sind teilweise Huskys mit dem selben Baujahr und 10000km weniger für 2900-3000€ drin !Sup3rM0t0 hat geschrieben:oke ich gebs zu :P hab wohl i.wie aus dem text aufgeschnappt das es eine 04er is, hab im nachhinein erst gesehen das davon gar nix dasteht und dann erst geschaut :PHusky sms hat geschrieben:Wenn du aber wusstest was das für ein Moppede ist, erklär mir mal wie du auf den Preis kommst?!Sup3rM0t0 hat geschrieben:hab im profil geschnüffelt kollege, erst denken dann schreiben.Husky sms hat geschrieben: Und du kaufst auch gerne die Ketze im Sack was?
Re: wert von 125er husky....
Wie schauts denn mit Kolben und Zylinder aus..?husky rider hat geschrieben:bin am überlegen ob ich meine husky verkauf. jetzt meine frage, wie viel kann man noch dafür verlangen?
-16200km
-gedrosselt auf 80km/h
-kein unfall
-kettenkit bei 15tkm neu
danke
*Richtigtakter-Fahrer*
-
- HVA-Mitglied
- HVA-Brenner
- MarcelSM125S
- HVA-Brenner
-
- HVA-Mitglied
ihr habt keine ahnung warum sie nen fresser hatte, aber so ne Sch**** sagen, wie"da sieht man wie sie behandelt wurde".
des stresst so gewaltig in diesem forum. i-welche mongos die glauben sie müssten zu jedem scheiß nen blöden kommentar geben.
des lag daran dass ich im winter vom händler nur plastikschablonen bekommen habe um die kühler abzudecken, da er meinte des reicht.nur da ich den ganzen winter gefahren bin hat es halt nicht gereicht.
kältefresser, hat absolut nichts damit zu tun wie sie gefahren oder behandelt wurde ihr gasköpfe.
des stresst so gewaltig in diesem forum. i-welche mongos die glauben sie müssten zu jedem scheiß nen blöden kommentar geben.
des lag daran dass ich im winter vom händler nur plastikschablonen bekommen habe um die kühler abzudecken, da er meinte des reicht.nur da ich den ganzen winter gefahren bin hat es halt nicht gereicht.
kältefresser, hat absolut nichts damit zu tun wie sie gefahren oder behandelt wurde ihr gasköpfe.
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
also... würde mal sagen das n "kältefresser" eig nicht zustande kommt wenn man seine husky richtig behandelt!
Ein normaler husky fahrer weiß das im winter mit dem dafür etwas überndimensionierten kühler das moped zu kalt wird!
daruas folgt das man sie nicht so krass fahren kann wie normal... ok man kann schon aba es kann natürlich passieren das man dann nen fresser bekommt...
also ich persönlich fahre auch oft im winter auhc in der kiesgrube... und ich nehm da kein plastikzeug sondern ich mach das professionell mit markenprodukten!
Mann nehme eine Super Dickmannsschachtel und schnaidet sie auf die länger des kühlers! nun einmal in der mitte falten und einfach einführen zwishcen plastik und kühler ;)
also... würde mal sagen das n "kältefresser" eig nicht zustande kommt wenn man seine husky richtig behandelt!
Ein normaler husky fahrer weiß das im winter mit dem dafür etwas überndimensionierten kühler das moped zu kalt wird!
daruas folgt das man sie nicht so krass fahren kann wie normal... ok man kann schon aba es kann natürlich passieren das man dann nen fresser bekommt...
also ich persönlich fahre auch oft im winter auhc in der kiesgrube... und ich nehm da kein plastikzeug sondern ich mach das professionell mit markenprodukten!
Mann nehme eine Super Dickmannsschachtel und schnaidet sie auf die länger des kühlers! nun einmal in der mitte falten und einfach einführen zwishcen plastik und kühler ;)