Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
da ich nun auf einen Blog umgesattelt habe, wollte ich mal fragen ob jemand Lust hat das sitzgas.de Projekt weiterzumachen.
Ansonsten werde ich die Seite demnächst einstampfen.
Jo... die Fremdbeteiligung hielt sich ja leider in Grenzen. Jetzt muss ich mich halt auch noch um die wemsfreiheit.de kümmern... Marc und Uli wollen se anscheinend ja doch ned, wird sich sicher auch noch nen Abnehmer finden
Uiuiuiui... ...da habe ich mich wohl vertan. Hmmm, wenn das so ist, hätten wir am WE drüber mal palieren sollen. Werde Dich die Tage mal anrufen müssen. Gehört da eigentlich auch Webspace dazu oder ist das die Domain mit einer Umleitung o.ä.?
Lieber Marc, da is alles mit drin was das Webentwicklerherz begehrt. Und das alles kost Dich ned mal ein Bier, das is gesponsort. Und selbst wenn Du 50GB Webspace brauchen würdest, auch das wär kein Problem. Und wenn du 50 MySQL Datenbanken brauchen würdest würds mich zwar nerven die alle anzulegen, aber es ist machbar. Domains sind dann wemsfreiheit.de und wfht.de die auf diesen Space zeigen.
Hatt ich Dir oder dem Uli aber auch schon geschrieben. Mails sind zum lesen gedacht ;) Aber da wir ja jetzt öffentlich diskutieren hat ja nun auch jeder genug Zeugen
Ja das sind mir ja die liebsten, erst Zucker in den Allerwertesten geblasen bekomm' und dann im Negligé aufm Bett rumwälzen und die Telefonschnur verzückt um den Finger wickeln.