Husqvarna Wre 125 04'
Moderator: Moderatoren
Husqvarna Wre 125 04'
Hätte eine Husqvarna Wre 04 hier in der Nähe.
Daten: 21.000 KM
Erneuert :kette und ritzel erst kürzlich. kolben, zylinder bei 17t km.(Original)Endtopf bei 14t km
bremsscheibe bei 18t km
die üblichen sachen halt wie reifen, bremsflüssigkeit usw.
Tüv ist jetzt kürzlich abgalaufen
hat übliche gebrauchtspuren: kratzer, flugrost... nichts graviernendes. Nur der auspuff ist nicht mehr der aller neuste.
Angeblich mit 15 PS mit A1 fahrbar , dank Tempodrossel im auspuff ?!
Preis: 2000 Euro Verhandelbar
Würde der Motor schon noch mitmachen ? Oder würde der höchstwahrscheinlich nach so einer KM-Zahl ausgetauscht werden ?
Daten: 21.000 KM
Erneuert :kette und ritzel erst kürzlich. kolben, zylinder bei 17t km.(Original)Endtopf bei 14t km
bremsscheibe bei 18t km
die üblichen sachen halt wie reifen, bremsflüssigkeit usw.
Tüv ist jetzt kürzlich abgalaufen
hat übliche gebrauchtspuren: kratzer, flugrost... nichts graviernendes. Nur der auspuff ist nicht mehr der aller neuste.
Angeblich mit 15 PS mit A1 fahrbar , dank Tempodrossel im auspuff ?!
Preis: 2000 Euro Verhandelbar
Würde der Motor schon noch mitmachen ? Oder würde der höchstwahrscheinlich nach so einer KM-Zahl ausgetauscht werden ?
Re: Husqvarna Wre 125 04'
meine hat 35.000km drauf und da wurde noch nichts dran gemacht kein neuer kolben oder ähnlichesrichix835 hat geschrieben: Würde der Motor schon noch mitmachen ? Oder würde der höchstwahrscheinlich nach so einer KM-Zahl ausgetauscht werden ?

ein Mensch hat 2 Augen, 2 Ohren, 2 Hände und 2 Füße!
warum sollte er dan 4 tackter fahren???
warum sollte er dan 4 tackter fahren???
Re: Husqvarna Wre 125 04'
Und von dem Geld das du dir bei den Kolben gespart hast kaufste dir einen neuen Motor oder wie??dasling hat geschrieben:meine hat 35.000km drauf und da wurde noch nichts dran gemacht kein neuer kolben oder ähnlichesrichix835 hat geschrieben: Würde der Motor schon noch mitmachen ? Oder würde der höchstwahrscheinlich nach so einer KM-Zahl ausgetauscht werden ?

Ach ja...ich find das Teil zu teuer!
*Richtigtakter-Fahrer*
Der Kolben ist bei einem 2-Takter (Richtigtakter) ein Verschleißteil das je nach Zustand des Moppeds (offen oder gedrosselt) und Einsatzzweck in regelmäßigen Abständen erneuert werden sollte!
Mag ja sein das deine Huski noch leuft, jedoch lässt die Leistung allmählig (nicht spürbar für den Faherer) nach und bei deinen 35t Km sollte sich der Kolben auch schon "Platz" gemacht und somit auch den Zylinder oval geschlagen haben!
Aber jedem das seine...
Mag ja sein das deine Huski noch leuft, jedoch lässt die Leistung allmählig (nicht spürbar für den Faherer) nach und bei deinen 35t Km sollte sich der Kolben auch schon "Platz" gemacht und somit auch den Zylinder oval geschlagen haben!

Aber jedem das seine...
*Richtigtakter-Fahrer*
Hört sich schon vernünftiger an!dasling hat geschrieben:ich hab des moped erst mit 33.000 bekommen und sobald ich wieder geld hab und mei ausbildung begin is des erste eh neur kolben und lager checken usw...

Zylinder musste auch vermessen lass und (wenns noch geht) hohnen lassen!
Falls der am Arsch ist wirds etwas teuerer...
Aber du wirst merken das deine Huski nach der Motorrevision, die du vorhast, nichtmehr mit vorher zu vegleichen ist!

(ich weiß wovon ich rede, hab meine Kleine auch letztes Jahr machn lassn)

*Richtigtakter-Fahrer*
:) was haltet ihr den davon ?
welcher preis wär fair ? welche daten wichtig fürs erste ?
Müsste zum anschauen 200 km fahren deswegen mach ich das erst wenns wirklich ziemlich überzeugend ist :)
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... ?__lp=2&sc opeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOptio n.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11200&makeMod elVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchIn Freetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehi cleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&ambitCountry=DE&zipc ode=94469&zipcodeRadius=200&siteId=GERMANY&negativeFeatures= EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPOR T&customerIdsAsString=&cubicCapacities=FROM_81_TILL_125&lang =de&id=132727109&pageNumber=1
welcher preis wär fair ? welche daten wichtig fürs erste ?
Müsste zum anschauen 200 km fahren deswegen mach ich das erst wenns wirklich ziemlich überzeugend ist :)
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... ?__lp=2&sc opeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOptio n.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11200&makeMod elVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchIn Freetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehi cleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&ambitCountry=DE&zipc ode=94469&zipcodeRadius=200&siteId=GERMANY&negativeFeatures= EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPOR T&customerIdsAsString=&cubicCapacities=FROM_81_TILL_125&lang =de&id=132727109&pageNumber=1