ich hab da mal ne Frage. Bin heute mal wieder ne runde gfahren so 80km. Also danach war se auf jedn warm.
Jez mal mein Problem. Also als ich vor n paar tagen s lezte mal gefahren bin, da war sie meiner Meinung nach schon ohne hin zu fett eingestellt, obwohl ich nichts auser das standgas mal reguliert hab. SO. Jez lass ich den Hobel also 5 Tage stehen, hau ihn wieder an und läuft im Standgaß schonmal TOP! (wenn man zwar n joke rin macht geht gar nix, aber egal) auf jeden Fall fahr ich dann so und Freunde das war fast schon krank, die WAR soooo ungewöhnlich laut, und gab nicht mehr das gewöhnliche geräusch von sich sonder VIIIEEELLL zu Dumpf und ja hat gequalmt einfach krass. Nicht das ich es nicht mag wenn es qualmt aber najaa war etwas viel. Ja und wie gesagt, leif sehr laut, dumpf, und im prinzip sehr unruhig und ieinfach komplett anderst. Ich hab zudem vor ner Woche mal meine Kerze angeschaut, die is schwarz, zu dem Zeitpunkt lief sie aber noch nicht so schelcht. Und ja jez bin ich also 80km gefahren und sagen wir mal so, es leif klar um einiges besser, (warsch. wegen temperatur) aber weitaus nicht optimal.
Was kann da die Ursache sein? Ich hab nichts verstellt geschweige denn verändert. Lediglich das Standgas um einiges muss man sagen. Was noch komiosch ist, ist das mit dem Leerlauf. So gut leif der Hobel noch nie im Leerlauf, sobald man aber den Joke rein haut, GEHT NICHTS! also indiz für überfettung oder? Aber ich hab doch nichts gemacht

Schon mal vielen dank.
gruß