Husqvarna Kotflügel (Heck) - 610er TE bj. 95

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Joi
HVA-Neuling

Husqvarna Kotflügel (Heck) - 610er TE bj. 95

Beitrag von Joi »

Hallo,ich suche nach einem
Cross-Kotflügel ohne Nummernhalter und Licht für meine Husky TE 610. Was für Möglichkeiten beiten sich mir?
Welche alternativen universal Kotflügel passen für mein Modell? Ich habe gelesen das der Kotflügel hinten für die Modelle Husqvarna TC/CR 92-99 gelb nicht passend für TE ist!!!
Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen ...
Besten Gruß,
Joi
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Ja das (der) Heck (Rahmen) schaut a weng anders aus von der TC....ist kürzer....frag mal den Huskybrenner, wenn ich mich recht erinnere verkauft der gerade so ein Heckrahmen ;-)
Huski_man
HVA-Mitglied

Beitrag von Huski_man »

Habe mir den Koti TC/CR 92-99 für meine WR bestellt und laut Aussage von Enduro-Versand passt der nicht an eine WR dran. Hat er auch erst nicht, weil mein Heckrahmen etwa 8cm länger als die Halterung am Koti war, habe mir dann neue Halter an den Koti dran gemacht und er passte 100%ig...Jetzt stellt sich nur die Frage ob die 4 Takter gegenüber den 2 Taktern einen anderen Heckrahmen haben oder ob die Unterschiede zwischen Vollcross oder Enduros bestehen...Würde mich auch mal interessieren, weil ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass die WR nen anderen Heckrahmen hat wie die CR.
Bild
Antworten