Erfahrungen mit race styles Dekore.

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
das-tier

Erfahrungen mit race styles Dekore.

Beitrag von das-tier »

:-( Hallo. bin ganz frisch hier.
Ich fahre eine 2009 SMR und wollte meine schlechten Erfahrungen mit Race styles Dekoren posten.
Erst nach wochen traf es ein, dann fehlte ein Teil, was wieder Wochen dauerte und ein Seitendeckel war nicht für mein Modell.Race styles will das
aber nicht neu anfertigen,erst mit Neubezahlung,vertauschen die modelle.
Können nicht unter den Modellen unterscheiden und wissen nicht genau
was geändert wurde an den Kunstoffteilen zwischen 2008 und 2009.
Unprofessionell und kundenunfreundlich.
Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Laden gemacht.
Applemen
HVA-Driftkönig

Beitrag von Applemen »

Bei mir, so vor einem Jahr war alles okay dauerte zwar 2wochen aber sah echt gut aus. 8-)
[quote="clem-bo"]Die +3kg Aufkleber sind für die Crosser! kommen vorne auf die gabelpottis.. braucht man s bein nichtmehr nach vorne strecken
[/quote]

Zu verkaufen: 2takt Kühler. PN an mich. sehr günstig!!!
DHX_77
Moderator

Re: Erfahrungen mit race styles Dekore.

Beitrag von DHX_77 »

das-tier hat geschrieben::-( Hallo. bin ganz frisch hier.
Ich fahre eine 2009 SMR und wollte meine schlechten Erfahrungen mit Race styles Dekoren posten.
Erst nach wochen traf es ein, dann fehlte ein Teil, was wieder Wochen dauerte und ein Seitendeckel war nicht für mein Modell.Race styles will das
aber nicht neu anfertigen,erst mit Neubezahlung,vertauschen die modelle.
Können nicht unter den Modellen unterscheiden und wissen nicht genau
was geändert wurde an den Kunstoffteilen zwischen 2008 und 2009.
Unprofessionell und kundenunfreundlich.
Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Laden gemacht.
Wenn'de gescheite Dekore brauchst....wende Dich an den User "Hirs" hier im Forum, der macht Dir Deine Dekore nach Deinen Vorstellungen....hab mir auch gerade welche machen lassen.....viele User die von ihm bedient worden sind haben nur gutes geschrieben.... :Top:
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Der Laden ist zwar ein ziemlicher Saftladen vom Kundenservice her (Zitat in etwa: "Ich mache dir jetzt nicht noch einen neuen Designvorschlag, das rentiert sich für mich vom Geld her nicht") aber die Startnummerntafeln die ich bei denen gekauft habe (dicke Folie) halten gut, sind widerstandsfähig und sehen nach 2 Jahren noch super aus. Trotzdem frage ich in Zukunft erst den Hirs.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

Zitat in etwa: "Ich mache dir jetzt nicht noch einen neuen Designvorschlag, das rentiert sich für mich vom Geld her nicht"

bevor du sowas raushaust, erstmal die sachlage schildern. wenn du son meckerkind bist was nach dem 15 vorschlag immernoch was auszusetzen hat ist das doch verständlich. die kriegen ihr geld nicht durch den druck, sondern durchs design und - ohn wunder - das kost zeit und geld.
510´er Husky
HVA-Neuling

Beitrag von 510´er Husky »

habe mit der firma race-styles noch keine probleme gehabt und schon mehrmals dort bestellt

ansonsten empfehle ich dir meld dich beim ´hirs´ schnelle bearbeitung und super qualität
Abschleppkosten=250€ Anwaltskosten=300€
Nachprüfung=100€ ,
Der Blick der Polizei als ihm der Prüfstand um die Ohren Flog....Unbezahlbar!!
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

mimimimi hat geschrieben:
Zitat in etwa: "Ich mache dir jetzt nicht noch einen neuen Designvorschlag, das rentiert sich für mich vom Geld her nicht"

bevor du sowas raushaust, erstmal die sachlage schildern. wenn du son meckerkind bist was nach dem 15 vorschlag immernoch was auszusetzen hat ist das doch verständlich. die kriegen ihr geld nicht durch den druck, sondern durchs design und - ohn wunder - das kost zeit und geld.
Zugegeben, ich habe der von Anfang an barschen Dame am anderen Ende der Internetleitung mehrfach Verbesserungswünsche für die Startnummerntafeln geschickt, aber so etwas geht nicht. Entweder biete sie mir eine individuelle Startnummerntafel an oder sie lässt es bleiben. Fertig. Der Hirs hat sich auch nicht beschwert, als er 3x was für mich verbessern musste und ich es dann nichtmal gekauft habe. (was ich aber sicherlich noch machen werde, er hat's echt drauf! :Top: ).
Ich arbeite selbst in der Druckbranche, ich weiß, wovon ich rede. Wenn ich einen Kunden so behandeln würde wie die mich hätte ich beim Scheff ein dickes Problem.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

wenn ich für einen kunden 3 änderungswünsche machen würde und er dann nicht kauft, könnte der sich alles sonstwo hinstecken - ganz einfach.

vorrausgesetzt ist hier natürlich eine anständige arbeit seitens des designers!

und druckbranche?
wenn was falsch gedruckt wird seid ihr entweder selber schuld weil drucker falsch kalibriert oder aber der der die daten liefert - das heißt entweder selbst schuld oder eben andere ...

wenn der kunde dann was neues will hat der grafiker zutun, oder ihr, weil selber schuld... der vergleich hinkt gewaltig ;)
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

mimimimi hat geschrieben:wenn ich für einen kunden 3 änderungswünsche machen würde und er dann nicht kauft, könnte der sich alles sonstwo hinstecken - ganz einfach.

vorrausgesetzt ist hier natürlich eine anständige arbeit seitens des designers!

und druckbranche?
wenn was falsch gedruckt wird seid ihr entweder selber schuld weil drucker falsch kalibriert oder aber der der die daten liefert - das heißt entweder selbst schuld oder eben andere ...

wenn der kunde dann was neues will hat der grafiker zutun, oder ihr, weil selber schuld... der vergleich hinkt gewaltig ;)
Was will uns der Autor damit sagen? :gruebel:

edit:
den jetzigen pöhsen, pöhsen Teil habe ich wieder weggestrichen. Bitte lies meinen oberen Post nochmal in Ruhe durch, es ging nie um reklamierte Fertigprodukte, sondern immer um neue Aufträge mit Designentwürfen, bei denen der potentielle Kunde noch was zu meckern hatte. Es ist völlig normal, dass die Leute da noch 4, 5mal anrufen und eine Kleinigkeit ändern wollen. Bei sowas ist man entweder geduldig oder man hat in dieser Branche nichts verloren. Scheinbar arbeitest du nicht im Druckgeschäft, sonst hättest du fundierter geantwortet.

Gruß,
:king: Don
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

Naja sei's drum.... lieber wieder zum eigentlich thema :)
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Alles klar! :prost:

Gruß,
:D Don
AWeSomE
HVA-Gott
Motorrad: SM610 ´06
Beitrag von AWeSomE »

hi,

habe mir dort auch meine tankspoiler machen lassen. habe auch sehr lange warten müssen, wollten mich dann zwar mit: " sorry for delay" auf der rechnung trösten, aber naja...kommen wir zum produkt: auf den 1. blick sehr gute qualität, allerdings beim genauen hinsehen, war eine kleine stelle (ca. 3cmx2cm) der folie nicht richtig verklebt, musste ich selbst nachbessern. und der druck an sich ist, auf gut-deutsch gesagt, sehr schlecht. Ok dazu muss ich sagen, ich arbeite in der druck-branche, habe da vll etwas höhere qualitätsansprüche bzw. bin besseres gewohnt. was mich auch stark gewundert hat, habe mir das dekor auf original husky spoiler kleben lassen, als ich die spoiler montieren wollte, haben sie nicht richtig gepasst, aber das liegt wohl eher an husky, da können die wohl nix für. aber alles in allem, habe da sehr viel geld gelassen für eine leistung, die definitiv nicht so viel wert ist.
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
zembo
HVA-Driftkönig
Beitrag von zembo »

AWeSomE hat geschrieben:hi,

habe mir dort auch meine tankspoiler machen lassen. habe auch sehr lange warten müssen, wollten mich dann zwar mit: " sorry for delay" auf der rechnung trösten, aber naja...kommen wir zum produkt: auf den 1. blick sehr gute qualität, allerdings beim genauen hinsehen, war eine kleine stelle (ca. 3cmx2cm) der folie nicht richtig verklebt, musste ich selbst nachbessern. und der druck an sich ist, auf gut-deutsch gesagt, sehr schlecht. Ok dazu muss ich sagen, ich arbeite in der druck-branche, habe da vll etwas höhere qualitätsansprüche bzw. bin besseres gewohnt. was mich auch stark gewundert hat, habe mir das dekor auf original husky spoiler kleben lassen, als ich die spoiler montieren wollte, haben sie nicht richtig gepasst, aber das liegt wohl eher an husky, da können die wohl nix für. aber alles in allem, habe da sehr viel geld gelassen für eine leistung, die definitiv nicht so viel wert ist.
Jetz brauchscht au nemme piensen, is eh alles verranzt :oops:
das-tier

Beitrag von das-tier »

Hey. Vielen Dank für eure Antworten.Wenn ich das Dekor satt habe,welches ich umbaute,damit es passt,(nicht nur Seitendeckel,sondern auch lampenmaske) werde ich mich mit dem Hirs mal kontaktieren.
Als Abschluss wollte ich nur noch schreiben: DEN ABSCHLUSSSPRUCH DER DAME VON RACE STYLES.!! Zitat: Das Motorrad SMR 510 Baujahr 2009
gibt es ja sowieso mit ein oder 2 Auspuffrohren,ich hätte bei der Bestellung schon angeben müssen, das meine 2 hat und dadurch 2 gleiche Seitendeckel
verbaut sind, und sie hat soviel Arbeit auf dem Tisch liegen und hat keine Zeit mehr rum zu diskutieren und legte auf. :shock:
mco

Beitrag von mco »

Decore kauft man beim Hirs oder bei Motographix ! www.motographix.de

;-)
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beitrag von Bieler_92 »

also ich hab denen genau gesagt was ich wollte...
die folie für lcihtmaske war dann die von der CR... die von den seitenspoilern haben nciht gepasst weil die zu klein waren... dadurch konnte man sie nicht in die vertiefung reinziehen... ohne die vertiefung hätten die wunderbar gepasst... habe die slebst verklebt warsch haben die deshalb nciht gepasst...
Antworten