Hallo aus dem WW

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Trooper

Hallo aus dem WW

Beitrag von Trooper »

Ein Hallo an alle,

ich komme aus dem Westerwald und bin wohl bald ein neuer TE 630 Treiber...
Momentan bewege ich noch eine XT 660R und hoffe durch diese Maßnahme nicht nur paar Kilos abzuspecken, sondern auch nen kleinen Leistungsschub zu erhalten :roll:
Benutzeravatar
am1990
HVA-Driftkönig
Beiträge: 938
Registriert: 13.04.08 - 16:31

Beitrag von am1990 »

wilkommen :wink:

ein leistungsplus bekommst du sicher im vergleich zur xt...
nur das mit dem abspecken wird dir wohl nicht so ganz aufgehen :lol:
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
Trooper

Beitrag von Trooper »

Hallo - danke !

na ja, so 15kg weniger hat die Huski ja schonmal und durch forcierten Geländeeinsatz, werdens bei mir vielleicht auch nochmal 10 weniger :lol:
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12407
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Beitrag von DHX_77 »

Willkommen hier.... :prost:

Willst Du permanent Offroad fahren oder auch gemischt Onroad... ???
Benutzeravatar
510´er Husky
HVA-Neuling
Beiträge: 34
Registriert: 14.08.08 - 15:25

Beitrag von 510´er Husky »

tag auch :D
Abschleppkosten=250€ Anwaltskosten=300€
Nachprüfung=100€ ,
Der Blick der Polizei als ihm der Prüfstand um die Ohren Flog....Unbezahlbar!!
Trooper

Beitrag von Trooper »

Hallo zusammen,

ich werde zu ca. 20-30% offroad fahren, das ist so wenig, weil eben die Anfahrt etwas länger ist - was ich aber auch geniesse.

Das blöde ist nur, kein einziger Händler hat überhaupt eine TE 630 da stehen, "lohnt sich nicht" - so was hab ich auch noch nie erlebt. :shock:
In FFM hat einer wenigstens die Supermoto, ist mir aber auch schon fast zu weit weg, zumal ich auch nicht weiß in wie weit die wirklich vergleichbar sind.

Habe jetzt erstmal Sa nen Termin bei nem KTM Händler gemacht (obwohl ich einen Widerwillen gegen dieses fürchterliche Orange habe), aber mal schauen wie die 690 R so ist...

Sonst gibts ja keine (alltagstauglichen) Möpps <150kg>500cm³ :?:
Benutzeravatar
AWeSomE
HVA-Gott
Beiträge: 1484
Registriert: 19.05.08 - 21:30
Motorrad: SM610 ´06
Kontaktdaten:

Beitrag von AWeSomE »

SM 630 und TE 630 lassen sich durch aus gut vergleichen. grade vom motor her, wüsstest du schonmal was du hast, gewichtsmäßig sollte auch kein großer unterschied sein. aber das stimmt wirklich, schon die TE 610 ist in deutschland recht selten. In den USA dagegen gibts da schon viel mehr.

aber bei 20-30% offroad würde ich mir überlegen ne SM mit "off-road-reifen" also groben stollenprofil zu kaufen. aber das musst ja du selbst wissen, würde trotzdem beide - also SM und TE - 630 fahren.
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

Hallo

Herzlich Willkommen !


.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Foxv1
HVA-Ersttäter
Beiträge: 90
Registriert: 05.12.09 - 13:43
Wohnort: 57537 wissen
Kontaktdaten:

Beitrag von Foxv1 »

hallo :) und willkommen!

bin auch aus dem schönen westerwald und habe die sms 630 :)
Antworten