Anti-WM Thread

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
altmaerker
HVA-Urgestein
Beiträge: 3075
Registriert: 14.12.03 - 03:38
Wohnort: 38120 Braunschweig
Kontaktdaten:

Anti-WM Thread

Beitrag von altmaerker »

Wem kotzt der sch... noch an ?
Ich finde die WM maßlos übertrieben, Geld-macherei, mehr ist das auch nicht. Kaum schlägt man die Zeitung auf Fussball, kaum läuft die Glotze und was kommt "Fussball". Von allen Seiten labert Dir einer eine Kante ans Bein über diesen Sport.... Ich bin ja ziemlich tollerant, jeder das was er mag, aber gerade zur Fussball-WM steigt meine Hasslatte um ein vielfaches zu diesen Sport !
Das schlimmste daran ist, meine Eule ist voll begeistert von jenem Sport :roll:
Alles kacke gerade
dreckige grüße peter der meter


Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
C++oder
HVA-Brenner
Beiträge: 325
Registriert: 23.07.09 - 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von C++oder »

Ach komm, stell dich nicht an ;-) Ich halte auch nicht viel davon, aber ist doch schön wenn es für Andere ein Grund zum feiern und freuen ist.
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Beitrag von nixwie »

altmaerker, ich fühle mit dir, schon wenn ich die ................ sehe wenn se mit ihren Autos mit 100 Flaggen rum eiern da könnt ich :kotz:

Aber siehs positiv: wenn n Spiel ist und die alle vor der Glotze sitzen, haste die Straßen für dich fast alleine zum wemsen !!
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
rodenstock
HVA-Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 27.06.09 - 12:27
Wohnort: Southwest Stuttgart

Beitrag von rodenstock »

mich kotzt dieses wm-gefasel auch an. wenn die nur mal alle mit der flagge auf der straße rumrennen würden, wenn es um wichtigere themen geht...

und dann autokorsos fahren, als wenn sie selber aufm platz waren....

aber stimmt, das einzig gute ist, dass während der spiele die straße frei ist :)

mal sehen, was das heute abend wird...
Benutzeravatar
-BenZi-
HVA-Gott
Beiträge: 1931
Registriert: 28.10.08 - 19:11
Wohnort: 68199 Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von -BenZi- »

Dann bin ich hier wohl falsch DFB schau ich mir auch nicht an, fahre keine Korsos und Flaggen hab ich auch keine am Auto ich Spiel nicht Mal selbst fußball aber die wm und em Spiele schau ich mir schon an. Aber man merkt das in einem enduroforum viel Individualisten rumlaufen.

Wenigstens hällt Deutschland mal den kurzen Abschnitt zusammen.
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
clem-bo
HVA-Gott
Beiträge: 1510
Registriert: 07.05.09 - 20:53
Wohnort: Freiamt
Kontaktdaten:

Re: Anti-WM Thread

Beitrag von clem-bo »

altmaerker hat geschrieben:Wem kotzt der sch... noch an ?
Ich finde die WM maßlos übertrieben, Geld-macherei, mehr ist das auch nicht. Kaum schlägt man die Zeitung auf Fussball, kaum läuft die Glotze und was kommt "Fussball". Von allen Seiten labert Dir einer eine Kante ans Bein über diesen Sport.... Ich bin ja ziemlich tollerant, jeder das was er mag, aber gerade zur Fussball-WM steigt meine Hasslatte um ein vielfaches zu diesen Sport !
Das schlimmste daran ist, meine Eule ist voll begeistert von jenem Sport :roll:
Alles kacke gerade
Kaum Huskyforum offen --> Fussball

Habt ihr die Meldung vom Verkehrsministerium* nich mitbekommen? ...alle die nicht Auto fahren können werden mit nem roten Fähnchen die oben schwarz und unten gelb ist markiert! Die ganz Schlimmen bekommen zwei bzw. so überzieher für die Spiegel!


*hab keine ahnung ob man das so schreibt :lol:
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
JSF
HVA-Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: 14.03.09 - 16:33
Wohnort: Nähe Kircheim

Beitrag von JSF »

Wieder ganz große Aufmache wenn WM ist ^^

Ich schaue eigentlich gerne Fußball und spiele selber, aber nach einer Halbzeit bekomm ich Kopfweh weil die Afrikaner mit ihren Tröten wirklich nonstop Lärm machen :shock: das hört sich bei angenehmer Lautstärke wie ein Bienenschwarm an...

EDIT:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 62,00.html

das meinte ich :roll:
Benutzeravatar
zembo
HVA-Driftkönig
Beiträge: 825
Registriert: 24.06.09 - 08:12
Wohnort: DÜW
Kontaktdaten:

Beitrag von zembo »

hehe, den bericht habsch auch grad gelesen...
rodenstock
HVA-Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 27.06.09 - 12:27
Wohnort: Southwest Stuttgart

Beitrag von rodenstock »

ich gönne allen den spaß während der WM (solange sie nicht mit diesen tröten, flaggen und autokorsos nerven), aber für mich ist es absolut nix. bin da vermutlich sehr sensibilisiert, da wir direkt an einer kreuzung wohnen und bei roter ampel noch mehr davon haben.... (selber schuld)

mal sehen, welche gesetzesänderungen diesmal während der WM am volk vorbeigeschmuggelt werden. sag nur "brot und spiele".
Benutzeravatar
Aesthetiker
HVA-Driftkönig
Beiträge: 649
Registriert: 03.08.08 - 13:23
Wohnort: nähe INgolstadt

Beitrag von Aesthetiker »

Also ich spiele selber Fussball und bin auch meistens im Stadion beim FC I aber mich regt die WM auch auf.

Schon allein Deutschland hier und da und der weil ist die Hälfte unserer Nationalspieler bald eingebürgert.

Zu dem nerven mich die Vuvuzelas total. Im TV bei den Übertragungen ist es ja furchtbar. Wo sind die ganzen Fangesänge?
http://www.youtube.com/watch?v=GNaNxDKK9F4

Mich interessieren die anderen Partien meistens mehr.
[b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=33384]Zu Verkaufen: USD Gabel- und Schwingendekor, Husqvarna Jacke, Hose und Team Azzalin Shirt[/url][/b]
Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6770
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Beitrag von Huskyschrauber »

Also WM schau ich schon das eine oder andere Spiel, aber Fahne kommt mir keine ins Haus oder ans Auto.

Was mir aber mehr auf den Sack geht: Früher haben die besoffenen bei mir vor dem Haus nur rumgegröhlt, jetzt kommen die mit ihren blöden Vuvuzelas rum.
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

ich hab normal nix mit Fußball am Hut bin mehr der Motorsport Fan aber zur WM schaue ich mir auch mal die Spiele an.

Rudelkucken macht Bock mit ordentlich Bier und so :prost:

aber was nervt sind die Vuvuzelas
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
gada
HVA-Brenner
Beiträge: 310
Registriert: 11.12.05 - 17:16
Wohnort: CH-5078 Effingen

Beitrag von gada »

Denn überbezahlten Clowns zuschauen wie sie einem Ball nachrennen!!!! Nein danke und den Schweizern sollte es eh verboten werden die sind soo schlecht!!

Fussball ist nichts für mich! Jedem das seine!
SMR 450 RR 06
TM 450 EN 11
ex..TC 250 06
ex..610 SMR
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Beitrag von Don »

Viel Spaß beim Mosern. Ich juble gerne Fans in ihren beflaggten Autos zu auch wenn ich es selbst nicht mache. Wir sollten da schon so tolerant sein, die sind friedlich und tun keinem was.

Heute abend bin ich beim WM Spiel mit dabei. Ihr könnt ja Rosamunde Pilcher anschauen auf ZDF. Ist bestimmt sehr spannend. :lol:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Beitrag von Huskybrenner »

So ein Schwachsinn !

Autokorsos, Flüge nach Afrika, Public Viewing von tausenden die mit Autos dahin eiern, Spritverballerung ohne Ende, Umweltverschmutzung wie doof aber gesellschaftlich anerkannter und politisch korrekter Sport ?

Ich glaub ich spinne !!!!!!!!!!!!!!!!!

Da werde ich als Assi von genau dieser doppelmoraligen Gesellschaft bezeichnet, weil ich mit einem kleinen Moped durch die Pampa fahre bzw. fahren möchte ?

SCHEIß AUF DEN KACK FUSSBALL... :evil:

Am schlimmsten:
Das Arschgesicht von Bürgermeister hat mich heute angelärmt wie einen Penner weil ich auf einem Stück Müll (alte giftige Halde) Mopped fahren wollte und eben fährt er im Autokorso mit durchs Dorf. Mit viel Lärm und hupen.

Für das was die Fußballidioten an Treibstoff, Kohlenmonoxid und Kohlendioxid sowie Beschädigungen an Einrichtungen und Verkehrsmitteln verballern, kann ich 400 Jahre Enduro fahren.

Aber die sind ja OK und ich unerwünschter Abschaum.

Leckt mich Du mein Heimatland.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Benutzeravatar
bigsmile
HVA-Mitglied
Beiträge: 230
Registriert: 27.06.09 - 12:57

Beitrag von bigsmile »

Huskybrenner hat geschrieben:So ein Schwachsinn !

Autokorsos, Flüge nach Afrika, Public Viewing von tausenden die mit Autos dahin eiern, Spritverballerung ohne Ende, Umweltverschmutzung wie doof aber gesellschaftlich anerkannter und politisch korrekter Sport ?

Ich glaub ich spinne !!!!!!!!!!!!!!!!!

Da werde ich als Assi von genau dieser doppelmoraligen Gesellschaft bezeichnet, weil ich mit einem kleinen Moped durch die Pampa fahre bzw. fahren möchte ?

SCHEIß AUF DEN KACK FUSSBALL... :evil:

Am schlimmsten:
Das Arschgesicht von Bürgermeister hat mich heute angelärmt wie einen Penner weil ich auf einem Stück Müll (alte giftige Halde) Mopped fahren wollte und eben fährt er im Autokorso mit durchs Dorf. Mit viel Lärm und hupen.

Für das was die Fußballidioten an Treibstoff, Kohlenmonoxid und Kohlendioxid sowie Beschädigungen an Einrichtungen und Verkehrsmitteln verballern, kann ich 400 Jahre Enduro fahren.

Aber die sind ja OK und ich unerwünschter Abschaum.

Leckt mich Du mein Heimatland.
Ihr dürft das nich verallgemeinern. Fan ist nicht gleich Fan so wie Mopedfahrer nicht gleich Mopedfahrer ist.

Deutschland ist eine Fußballnation


Ich spiele und schaue Fußball 8-)
Benutzeravatar
moeppie
Wiki Supporter
Wiki Supporter
Beiträge: 482
Registriert: 18.12.06 - 04:05
Wohnort: 10367 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moeppie »

Recht hat er der Brenner.
Ich mag Fussball und nur Fussball. Keine stundenlange Vorberichte und keine stundenlangen Analysen.
Alle Fans sind gleich. Nur Manche sind etwas gleicher!
Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Bole_B.
HVA-Gott
Beiträge: 1630
Registriert: 11.01.06 - 23:13
Wohnort: 32108 Bad Salzuflen

Re: Anti-WM Thread

Beitrag von Bole_B. »

clem-bo hat geschrieben: Habt ihr die Meldung vom Verkehrsministerium* nich mitbekommen? ...alle die nicht Auto fahren können werden mit nem roten Fähnchen die oben schwarz und unten gelb ist markiert! Die ganz Schlimmen bekommen zwei bzw. so überzieher für die Spiegel!


*hab keine ahnung ob man das so schreibt :lol:
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
Quelle: Aus den unendlichen Weiten des Internets

Bitteschön! :twisted:
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Benutzeravatar
zembo
HVA-Driftkönig
Beiträge: 825
Registriert: 24.06.09 - 08:12
Wohnort: DÜW
Kontaktdaten:

Beitrag von zembo »

rodenstock hat geschrieben: mal sehen, welche gesetzesänderungen diesmal während der WM am volk vorbeigeschmuggelt werden. sag nur "brot und spiele".
So schauts aus!
Benutzeravatar
williMeier
HVA-Gott
Beiträge: 1631
Registriert: 21.02.04 - 23:18
Wohnort: 26197 Großenkneten
Kontaktdaten:

Beitrag von williMeier »

der brenner kann einem auch jeden spaß versauen :cry:
aber recht hatter trotzdem :Top:
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
Antworten