Seite 1 von 11

Husqvarna sm 125 (4 TAKT!!)

Verfasst: 08.06.10 - 16:45
von SACHS
Hat das schon jemand gesehen? Ne Husky 125 4 Takt?


http://www.husqvarna-motorcycles.com/_v ... pstry=198_

Verfasst: 08.06.10 - 17:23
von Husqvarna-drivver
Sowas blödes :evil:

Verfasst: 08.06.10 - 17:37
von Husky sms
So ein schönes Mopped so zu verunstalten!!!
Da gehört doch ein kleines 2-Takt-Drehzahlwunder rein und kein ausgelutschter 4-Takter... :flenn:

:tztztz: :tztztz:

Verfasst: 08.06.10 - 17:41
von Don
Jawoll, kommt ab 2011 neben der SM125 als 2. Dual 125er auf den Markt. Die Enduro Version wird TE 125 heißen. Im Gegensatz zur 2T ist selbst der Rahmen komplett anders, einen 2T Motor kann man also definitiv NICHT nachträglich einbauen. Fragt sich nur noch, wie lange Husqvarna zwei verschiedene Dual 125er baut. Ich nehme an, die Zeiten des 125er 2T Motors in den Dualmodellen ist gezählt.

Mir egal, ich habe noch eine "echte"! ;-)

PS: Mindestens genauso flink aber mehr Husqvarna als diese 4T Kiste ist dieser Kraftzwerh hier:
http://www.husqvarna-motorcycles.com/_v ... pstry=198_ 8-) :lol:

Verfasst: 08.06.10 - 18:05
von LPSperformance
NNNNEEEEEIIIIINNNNNNNN!! sau schade das der zwetakter solangsam aus steribt!! naja muss mann halt zur 300der greifen! aber ich hoff dass endlich mal von Yamaha die neue RD 350 kommt.

Verfasst: 08.06.10 - 18:13
von supermoto125ccm
schon blöd das so langsam alle 2-Takter aussterben :bnee:

Verfasst: 08.06.10 - 19:00
von dasling
http://www.husqvarna-motorcycles.com/_v ... pstry=198_

hier ist die "wre" die jetzt eine te 125 ist :-(

vieleicht verkaufen sich die 4 takt modele nicht gut und sie bleiben bei 2takt

Verfasst: 08.06.10 - 20:20
von rasputin
Don hat geschrieben:Im Gegensatz zur 2T ist selbst der Rahmen komplett anders, einen 2T Motor kann man also definitiv NICHT nachträglich einbauen.
kann man doch!
Mindestens genauso flink aber mehr Husqvarna als diese 4T Kiste ist dieser Kraftzwerh hier:
http://www.husqvarna-motorcycles.com/_v ... pstry=198_ 8-) :lol:
die find' ich extrem geil.

r

Verfasst: 08.06.10 - 22:41
von Gaskrank89
War nur ne Frage der Zeit...

Bei den 125er Roller`n ist das was jetzt bei den WRE und Sm`s passiert ja schon ab ca.2003 eingetreten und bei anderen Herstellern was 125 er Mopped`s angeht auch schon vor ner Weile.

Roller wie Der Gilera Runner mit 180/125 ccm 2 - Takter die Für so`n Kackfass gut liefen wurden dann ja durch die 4- Ventil 4 Takter ersetzt.
Die im Vergleich zu den Richtig Taktern dann echt nur noch erbärmlich liefen =*(

Hoffe mal die Ersatzteil Versorgung für Unsere Richtig-Takters bleibt noch lange bestehen. bzw. die bleiben einfach dabei weiter 2-Takter zu bauen

Verfasst: 09.06.10 - 05:47
von nixwie
Don hat geschrieben:PS: Mindestens genauso flink aber mehr Husqvarna als diese 4T Kiste ist dieser Kraftzwerh hier:
http://www.husqvarna-motorcycles.com/_v ... pstry=198_ 8-) :lol:

:sabber: :sabber: Is ja geil !! Gibts da schon Daten von der Kiste ??

Verfasst: 09.06.10 - 11:51
von kamikazeracer
ich find die 4takter garnicht so schlecht, wirken zwar etwas aufgeblasen, aber was solls
nicht jeder will unbedingt einen 2t, wegen verbrauch usw...
denen kommen die 4takter gerade rech :-)
auserdem muss das nicht gleich bedeuten, dass die die 2takter aus dem programm nehmen,
die wären ja blöd wenn die noch gut weggehen... (&zugelassen werden können)
war ja sonst auch so dass es neben den 2 taktern von ch-racing die 4 takter gegeben hat, WSM und WXE mit 125ccm 4 takt yamaha motor...
von denen sieht man allerdings wenig...

Verfasst: 09.06.10 - 12:23
von Huskyfreak
also is seh da keine Bedrohung für die guten alten 2 takt Maschinen 8-)
Weil jeder der irgendwie kann kauft sich mit 16 nen 2 takta und der Verbrauch ist sag ich mal für eine Lehrling auch zahlbar (hab selber ne Wre und ne 250er Wr) ;-) Bei Schülern schauts da schon anders aus aber ist auch machbar

Verfasst: 09.06.10 - 12:23
von 125 Sm racer
krasse Sch**** :-( naja ganz gut ist das der wert dann für die 2-takter steigt hehe

Die Cr 50 ist ja wohl ma der hammer heh :shock: :D :D

Verfasst: 09.06.10 - 20:13
von tokiodrifter
son scheiß.
wobei, wenn ich in n paar jahren mein 07er verkaufen will bekomm ich mehr geld^^

Verfasst: 10.06.10 - 19:35
von SACHS
wer weis..vielleicht sind die 4 Takter kein Verkaufsschlager und es werden wieder nur 2 t produziert

Verfasst: 10.06.10 - 19:39
von clausde
früher oder später werden die stinkenden 2 Takt Möhren komplett verboten der Umwelt zu liebe :twisted:

:gigs:

Verfasst: 11.06.10 - 20:18
von Husky18000
WIEDERLICH!!!!

Verfasst: 12.06.10 - 10:39
von Bieler_92
clausde...

MEIN herz schlägt in 2 takten ;)

außerdem stinken 2takter nicht... sie duften!!

:twisted: :bratz:

Verfasst: 12.06.10 - 11:23
von Jiggy-Jig
Also ich kann auch nur zu 2 Taktern raten, was anderes macht für mich bei so wenig Hubraum einfach keinen Spaß. Dennoch kenn' ich viele Leute, die sich auch mit den lahmarschigsten Viertaktern zufrieden geben und sogar dabei Spaß am fahren haben. Deshalb finde ich es eigentlich recht sinnvoll, sowohl 2- als auch 4Takter im Angebot zu haben. Für den einen oder anderen ist das dann auch genau das richtige Mopped. Schade nur dass man so langsam Abschied vom 2Takter nehmen muss :cry: .

Mit in-die-Zukunft-blickendem-Gruß,
Carlo

Verfasst: 12.06.10 - 12:27
von 2STROKE4EVER
ist das ein Husqvarnamotor oder irgendein Yamahamotor :?: