Anspringen
Moderator: Moderatoren
Anspringen
Hallo ihr,
ich hab seit 2 tagen eine Husqvarna SM '09 neu.
Ich hab heute ne runte gedreht und bin zu nem freund. Hab schnell was abgeholt. Ich hab sie dann natürlich aus gemacht und bin kurz zu tür gegangen und hab mit ihm geredet, so paar minuten. Wieder zurück. Sie war noch warm, dann wollt ich sie ankicken aber sie wollte einfach nicht anspringen. Ich hab geschwitzt wie ne ... bei der Hitze.
Ich habs dann aufgegeben und hab sie dann halt angeschoben, dann gings.
An was könnte das liegen?
Ich hab heute ne runte gedreht und bin zu nem freund. Hab schnell was abgeholt. Ich hab sie dann natürlich aus gemacht und bin kurz zu tür gegangen und hab mit ihm geredet, so paar minuten. Wieder zurück. Sie war noch warm, dann wollt ich sie ankicken aber sie wollte einfach nicht anspringen. Ich hab geschwitzt wie ne ... bei der Hitze.
Ich habs dann aufgegeben und hab sie dann halt angeschoben, dann gings.
An was könnte das liegen?
- CaptainHero
- HVA-Ersttäter
Re: Anspringen
mimimimi hat geschrieben:um welches mopped gehts denn?
und da wir hier im 125er forumbereich sind wirds wohl ne 125 SM '09 sein?!?!Lagerbier hat geschrieben:Hallo ihr,

glaub nicht dass es daran liegt.mimimimi hat geschrieben:ansonsten ist das geheimnis meistens in das letzte stückchen "schmackes" reinlegen.
- CaptainHero
- HVA-Ersttäter
- CaptainHero
- HVA-Ersttäter
und ich glaube, dass du keinen plan hast.CaptainHero hat geschrieben:mimimimi hat geschrieben:um welches mopped gehts denn?und da wir hier im 125er forumbereich sind wirds wohl ne 125 SM '09 sein?!?!Lagerbier hat geschrieben:Hallo ihr,
glaub nicht dass es daran liegt.mimimimi hat geschrieben:ansonsten ist das geheimnis meistens in das letzte stückchen "schmackes" reinlegen.

- CaptainHero
- HVA-Ersttäter
ja ok.mimimimi hat geschrieben:und ich glaube, dass du keinen plan hast.CaptainHero hat geschrieben:mimimimi hat geschrieben:um welches mopped gehts denn?und da wir hier im 125er forumbereich sind wirds wohl ne 125 SM '09 sein?!?!Lagerbier hat geschrieben:Hallo ihr,
Zuletzt geändert von CaptainHero am 06.06.10 - 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
- CaptainHero
- HVA-Ersttäter
Choke rein (sofern Mopped kalt)
OT suchen (So das der Kicker schon sehr weit oben Wiederstand hat)
Und dann rein. Muss nichmal brutal kraftbetont sein.
Die bekommt man mit Handschuhen auch von Hand an xD
Mittlerweile is meine wenn se kalt is spätestens beim 2. Kick an (mit Choke).
Wenn se warm is eig. immer beim ersten mal!
Zu bedenken ist: Wenn sie warm ist, geht sie mit Choke nur extrem scheisse, wenn überhaupt an.
OT suchen (So das der Kicker schon sehr weit oben Wiederstand hat)
Und dann rein. Muss nichmal brutal kraftbetont sein.
Die bekommt man mit Handschuhen auch von Hand an xD
Mittlerweile is meine wenn se kalt is spätestens beim 2. Kick an (mit Choke).
Wenn se warm is eig. immer beim ersten mal!
Zu bedenken ist: Wenn sie warm ist, geht sie mit Choke nur extrem scheisse, wenn überhaupt an.
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Aufmachen die Kiste, dann springtse immer auf'n ersten an!
Spaß beiseite, kein Vollgas geben sondern höchstens 1/4 sowie schnell und gleichmäßig kicken.
OT suchen brauchst nicht, so viel Kompression hat die Kleine nicht.
Wenn sie abgesoffen ist Benzinhahn zu und einige Male (ca. 20Mal) kicken, dann nochmal probieren.
Ist leider v.a. gedrosselt in der Einfahrphase nicht immer ein Problem mit dem Fahrer, dass die Dinger nicht gut anspringen.

Spaß beiseite, kein Vollgas geben sondern höchstens 1/4 sowie schnell und gleichmäßig kicken.
OT suchen brauchst nicht, so viel Kompression hat die Kleine nicht.
Wenn sie abgesoffen ist Benzinhahn zu und einige Male (ca. 20Mal) kicken, dann nochmal probieren.
Ist leider v.a. gedrosselt in der Einfahrphase nicht immer ein Problem mit dem Fahrer, dass die Dinger nicht gut anspringen.
SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Wir sollten mal die Harley vom Vadder seinem Kumpel anbekommen nachm Winter (Batterie war leer).
Das war fies. Nach ner halben Stunde ham wirs sein gelassen und die Karre überbrückt :rolleyes:
Macht keinen Spass.
Aber in den Genuss des ankickens von ner großen Einzylinder bin ich noch nich gekommen.
Das war fies. Nach ner halben Stunde ham wirs sein gelassen und die Karre überbrückt :rolleyes:
Macht keinen Spass.
Aber in den Genuss des ankickens von ner großen Einzylinder bin ich noch nich gekommen.