Kaufberatung SM 610
Moderator: Moderatoren
Kaufberatung SM 610
Hallo,
ich möchte mir eine SM 610 zulegen für die Straße.
Nun habe ich zwei Interessante Angebote gefunden, welche beide relativ in der Nähe sind.
Denkt ihr man sollte mit dem Kauf einer SM 610 warten bis die SM 630 draussen ist, oder kann man jetzt ruhigen Gewissens zuschlagen?
Hier die beiden Angebote:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =131153401
Reifen beide fast neu, verschleißteile "müssten" ok sein laut Verkäufer.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Reifen 80%, Kette neu, Tüv neu, Inspektionen bei Werkstatt durchgeführt. Preislich nichts mehr zu machen.
Welche der beiden würdet Ihr bevorzugen?
Welche Informationen sollte ich noch haben?
Was muss ich beim Kauf beachten? Hat die SM 610 irgendwelche Kinderkrankheiten?
Danke schonmal...
ich möchte mir eine SM 610 zulegen für die Straße.
Nun habe ich zwei Interessante Angebote gefunden, welche beide relativ in der Nähe sind.
Denkt ihr man sollte mit dem Kauf einer SM 610 warten bis die SM 630 draussen ist, oder kann man jetzt ruhigen Gewissens zuschlagen?
Hier die beiden Angebote:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =131153401
Reifen beide fast neu, verschleißteile "müssten" ok sein laut Verkäufer.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Reifen 80%, Kette neu, Tüv neu, Inspektionen bei Werkstatt durchgeführt. Preislich nichts mehr zu machen.
Welche der beiden würdet Ihr bevorzugen?
Welche Informationen sollte ich noch haben?
Was muss ich beim Kauf beachten? Hat die SM 610 irgendwelche Kinderkrankheiten?
Danke schonmal...
Beim Kauf brauchst du auf nix mehr warten, die Preise sind ja erschreckend niedrig
. In blau-gelb sieht man die 610er sehr selten, das ist schon was besonderes. Kinderkrankheiten gibts kaum, der Motor ist im Wesentlichen seit 1998 unverändert.
Gruß,
Eberhard
Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
habe zufällig heute auch durchgeschaut und beide gesehen. würde zur gelb blauen raten, weil:
1. sehr selten (in deutschland)
2. weniger KM
3. niedrigerer preis
aber ich verstehe nicht wieso man so mit dem preis runter geht. entweder sind das beides schnäppchen und du solltest schnell zuschlagen oder der preis ist wirklich so niedrig.
1. sehr selten (in deutschland)
2. weniger KM
3. niedrigerer preis
aber ich verstehe nicht wieso man so mit dem preis runter geht. entweder sind das beides schnäppchen und du solltest schnell zuschlagen oder der preis ist wirklich so niedrig.
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
Eberhard hat geschrieben:Beim Kauf brauchst du auf nix mehr warten, die Preise sind ja erschreckend niedrig. In blau-gelb sieht man die 610er sehr selten, das ist schon was besonderes. Kinderkrankheiten gibts kaum, der Motor ist im Wesentlichen seit 1998 unverändert.
Gruß,
Eberhard
und wenn schon wech kannst meine haben
aber nicht zu dem Preis
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Joa hab heute den Kaufvertrag unterschrieben. Steht aber noch beim Verkäufer, aber im Laufe der Woche bei mir.
Richtig fahren darf ich leider erst in einem Monat. Dann ist mein A beschränkt endlich unbeschränkt.
Bis dahin muss leider noch meine GS 500e herhalten.
Aber hab mich jetzt schon in die Husky verliebt.
Nur werd ich sie leider einwenig kastrieren müssen, weil der verbaute Arrow SlipOn bissl zu extrem ist. Wird wohl wieder der originale Auspuffanlage draufgemacht. Das kleine " NOT FOR ROAD USE" auf dem Arrow hat mich zwar vorgewarnt, aber überrascht war ich schon :)
Werd mich demnächst noch vorstellen, weil ich mich in diesem Forum wohl nun öfter rumtreiben werde.
Grüße Allak
Richtig fahren darf ich leider erst in einem Monat. Dann ist mein A beschränkt endlich unbeschränkt.
Bis dahin muss leider noch meine GS 500e herhalten.
Aber hab mich jetzt schon in die Husky verliebt.
Nur werd ich sie leider einwenig kastrieren müssen, weil der verbaute Arrow SlipOn bissl zu extrem ist. Wird wohl wieder der originale Auspuffanlage draufgemacht. Das kleine " NOT FOR ROAD USE" auf dem Arrow hat mich zwar vorgewarnt, aber überrascht war ich schon :)
Werd mich demnächst noch vorstellen, weil ich mich in diesem Forum wohl nun öfter rumtreiben werde.
Grüße Allak