hi,
da ja nun ab 2011 der 450er bmw motor in der husky kommt, mal ne frage an die experten hier...
weiss jemand ob mittelfristig(oder kurzfristig) auch geplant ist huskyteile/bikes usw über bmw zu vertreiben oder bleibts bei getrennten händlern/vertrieb...?
hab dazu leider noch nix zu rausgekriegt...
würde mich persönlich brennend interessieren...
p.s. wird am motor viel verändert im vergleich zum aktuellen motor der in der bmw ist? wenn nicht würd ich ja zumindest motorteile über bmw bekommen...
aber bei wettbewerbsmodellen gibs ja alle 1-2jahre updates...somit selbstbeantwortet...
vertriebsstrukturen
Moderator: Moderatoren
In der BMW Niederlassung München gibt es das "Husqvarna Motorrad Zentrum München" ...Glaspalast und leider in meinem Fall 0,0 Service.
Vor ca. 6 Wochen wollte ich dort eine Feder für den Schalthebel bestellen -> Ergebnis: Die Ersatzteil-CD war nicht auffindbar - weder am Ersatzteiltresen noch in der Werkstatt. Mir wurde zugesagt, dass die CD organisiert wird und ich einen Anruf bekomme, wenn das Teil da ist ...und ich warte ...und warte ...und würde immer noch warten, wenn ich mir die Feder nicht zwischenzeitlich beim Kawa-/Huskyhändler um die Ecke organisiert hätte (der hatte nicht nur eine CD sondern auch gleich das Teil an Lager, weitere Teile hat er bestellt und - die haben sogar eine Telefon! - mich angerufen als alles nach 3 Tagen da war).
Laut Homepage stehe ich im "Husqvarna Motorrad Zentrum München" als Kunde im Mittelpunkt - mein Fazit: In dem o.g. Laden stehe ich als Kunde nicht mehr...
Vor ca. 6 Wochen wollte ich dort eine Feder für den Schalthebel bestellen -> Ergebnis: Die Ersatzteil-CD war nicht auffindbar - weder am Ersatzteiltresen noch in der Werkstatt. Mir wurde zugesagt, dass die CD organisiert wird und ich einen Anruf bekomme, wenn das Teil da ist ...und ich warte ...und warte ...und würde immer noch warten, wenn ich mir die Feder nicht zwischenzeitlich beim Kawa-/Huskyhändler um die Ecke organisiert hätte (der hatte nicht nur eine CD sondern auch gleich das Teil an Lager, weitere Teile hat er bestellt und - die haben sogar eine Telefon! - mich angerufen als alles nach 3 Tagen da war).
Laut Homepage stehe ich im "Husqvarna Motorrad Zentrum München" als Kunde im Mittelpunkt - mein Fazit: In dem o.g. Laden stehe ich als Kunde nicht mehr...