wo genau in garzweiler???

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

*fabian*
HVA-Mitglied

wo genau in garzweiler???

Beitrag von *fabian* »

hi leute bin heute mal in der gegend gewesen um mich mal um zugucken wo man eventuell enduro fahren kann(hab das noch nie gemacht).hatte vorher hier im forum gelesen das das in garzweiler geht, auch wenns nicht erlaubt ist. jetzt hab ich aber heute nix gefunden wo das gehen würde. ich war am tagebau bergheim und an dem direkt neben türnich und kerpen.kann mir vielleicht einer der in der gegend schon mal gefahren ist sagen wo genau das dort ist?! wäre super, weil ich mich da überhaupt nicht aus kenne.
danke im vorraus
mfg fabian
Jiggy-Jig
HVA-Driftkönig

Beitrag von Jiggy-Jig »

das ist komplett illegal, wenn du erwischt wirst bist du am arsch! auch wenns ziemlich verlockend ist, dort zu fahren :D. garzweiler I und II liegen in der nähe von grevenbroich, westlich davon entfernt, um genau zu sein ;-)
nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

Jiggy-Jig hat geschrieben: garzweiler I und II liegen in der nähe von grevenbroich, westlich davon entfernt, um genau zu sein ;-)
Na jetzt findet er es aber ganz bestimmt !! :roll: :bratz:
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Jiggy-Jig
HVA-Driftkönig

Beitrag von Jiggy-Jig »

Grevenbroich müsste man doch kennen, sonst kann man aber auch mal z.B. bei Google Maps gucken. Aus dem Kopf weiß ich auch nicht genau, wie man da hin kommt, aber ich wohne ja ungefähr in der Nähe.
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

wahhh das is ja riesig :shock:
nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

Ups :shock:

@ Fabi: Wenn du da nochmal hin fährst, nimm ne Cam mit !!

Und poste mal das Ergebnis hier, würd mich mal persönlich interessieren....
Ich glaube da könnte man viel Spaß haben !!
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
*fabian*
HVA-Mitglied

Beitrag von *fabian* »

ich war jetzt noch mal da und hab auch was gefunden wo man fahren kann.an den spuren konnte man auch sehen das da öffter auch andere fahren.kann nächstes mal ein bild machen.ist ganz schön groß.das ist eigentlich direkt neben der crossstrecke grevenbroich.
weiß den einer genau was die strafe ist wenn man erwischt wird?würde mich schon mal interessieren. auch wenn ich bezweifel das die einen so leicht kriegen wenn die in nem auto da ankomen.
Jiggy-Jig
HVA-Driftkönig

Beitrag von Jiggy-Jig »

mach mal bilder wenn du das nächste mal da bist, würde mich auch mal interessieren wies da aussieht.
Schnitzel Huber
HVA-Mitglied

Beitrag von Schnitzel Huber »

Servus,

hab da mal ne Story von Jung gehört der in Gazweiler gefahren ist. Da kamen die Securutie typen mit einem Geländerwagen angebrettert und haben den Jung angehalten. Sie meinten er könne ungestört fahren aber es muß in bewußt sein, wenn ihm was passiert wird er keine Hilfe erwarten können, da das Gebiet einfach zu groß sei.
Also wenn du einen Unfall hast Ruhe in Frieden.
Er meint aber dass es mächtig spaß gemacht hat.

See ya 8-)
If you think you can, you can. If you think you can't, you're right.
Jiggy-Jig
HVA-Driftkönig

Beitrag von Jiggy-Jig »

erzähl mehr :?: :!:
*fabian*
HVA-Mitglied

Beitrag von *fabian* »

das hört sich ja gut an, das die das nicht wirklich interessiert.hoffe das das auch so stimmt.
wenn ich wieder da bin mach ich mal paar bilder.gibts hier denn jemand der da ab und an mal rum fährt?
Jiggy-Jig
HVA-Driftkönig

Beitrag von Jiggy-Jig »

Wenn du ne gute Stelle zum fahren findest komm' ich mit dir ;)
Schnitzel Huber
HVA-Mitglied

Beitrag von Schnitzel Huber »

Servus Leute,

naja was heist nicht interresiert. Die haben halt gemeint das sie keine Lust hätten die ganze Zeit hinter ihn her zu fahren, er wär halt sowieso schneller. Nur wenn ihm was passiert wird man ihm nicht helfen können, da Garzweiler I ca. 66 qkm groß sei.
Es kann auch sein dass er Glück hatte und ein paar entspannte Sheriffs angetroffen hat.
Die Geschichte ist aber auch schon ne weile her. Er meinte aber das fahren hat mächtig Spass gemacht. Ich denke es verhält sich ähnlich wie fahren auf Truppübungsplätze ist komplett verboten und wenn was passiert ist der Beteiligte verantwortlich und wenn nicht gerade ein wild gewordener Trupp Mopeten angereist kommen, sondern ledigliche mal vereinzelte Mopeds sich dort verirren wird je nach gusto mal ein Auge zugedrückt, muß aber nicht.

Bis denne euer

Schnitzel Huber :D
If you think you can, you can. If you think you can't, you're right.
Hirs
HVA-Gott

Beitrag von Hirs »

Schnitzel Huber hat geschrieben:Servus Leute,

naja was heist nicht interresiert. Die haben halt gemeint das sie keine Lust hätten die ganze Zeit hinter ihn her zu fahren, er wär halt sowieso schneller. Nur wenn ihm was passiert wird man ihm nicht helfen können, da Garzweiler I ca. 66 qkm groß sei.
Es kann auch sein dass er Glück hatte und ein paar entspannte Sheriffs angetroffen hat.
Die Geschichte ist aber auch schon ne weile her. Er meinte aber das fahren hat mächtig Spass gemacht. Ich denke es verhält sich ähnlich wie fahren auf Truppübungsplätze ist komplett verboten und wenn was passiert ist der Beteiligte verantwortlich und wenn nicht gerade ein wild gewordener Trupp Mopeten angereist kommen, sondern ledigliche mal vereinzelte Mopeds sich dort verirren wird je nach gusto mal ein Auge zugedrückt, muß aber nicht.

Bis denne euer

Schnitzel Huber :D
Daher sollte man auch nie alleine losfahren ;-)!!!!!
*fabian*
HVA-Mitglied

Beitrag von *fabian* »

@ Jiggy-Jig: was heißt ne gute stelle.ich hab ne stelle wo halt schon öfter welche gefahren sind gefunden und mir reicht das locker weil ich anfänger bin.war da das erste mal im gelände.will das aber jetzt öffter machen.wenn du dich nicht mit mir langweilst kannste gerne mit.bin da nur mit nem kumpel hin, sand also immer nur zu 2.je mehr desto besser
Jiggy-Jig
HVA-Driftkönig

Beitrag von Jiggy-Jig »

Ich bin auch noch ziemlicher Anfänger was das Thema Offroad angeht und hab keine Lust immer alleine irgendwo rumzufahren :lol:. War heute in Bergisch Born (keine Ahnung ob das jemand kennt xD) in einem für meine Verhältnisse ziemlich gutem Gelände fahren, hat Laune gemacht :D
*fabian*
HVA-Mitglied

Beitrag von *fabian* »

das trifft sich ja gut.dann können wir bei gelegenheit mal zusammen fahren.bergisch bonn kenn ich nicht.nur bergisch gladbach hehe
Jiggy-Jig
HVA-Driftkönig

Beitrag von Jiggy-Jig »

Bergisch Born ist in der Nähe von Remscheid. Einfach mal googeln :D
*fabian*
HVA-Mitglied

Beitrag von *fabian* »

ist ja von mir aus (köln) nicht mal so weit.
Jiggy-Jig
HVA-Driftkönig

Beitrag von Jiggy-Jig »

Ja und für Anfänger ist das Gebiet nahezu perfekt :D

Hier mal ein Foto: Bild
Antworten