Eine 510 Luftgekühlt ist in der Bucht
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Eine 510 Luftgekühlt ist in der Bucht
e Bay Nr.250621267258
e Bay Nr.250621267258 
Ähmmm ist der Preis net a weng hoch angesetzt...???
Bist Du der Verkäufer...???

Ähmmm ist der Preis net a weng hoch angesetzt...???
Bist Du der Verkäufer...???
-
- Forensponsor
Kolleche DHX
Ist die 510TE in einen wie beschriebenen guten Zustand ist der Preis fair---überleg mal wieviele es davon gibt---frag mal picasso-Uwe.
Eine gute WR von 1983 zahlste auch bis zu 3000-3500€.
Meine WR240-1983 hat letztes Jahr 2500€ gekostet und habe noch ca. 800,- reingesteckt.
Und der Markt wird nicht billiger
Gruß
Jürgen
Ist die 510TE in einen wie beschriebenen guten Zustand ist der Preis fair---überleg mal wieviele es davon gibt---frag mal picasso-Uwe.
Meine WR240-1983 hat letztes Jahr 2500€ gekostet und habe noch ca. 800,- reingesteckt.
Gruß
Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
Ja deswegen hab ich ja gefragt, hab das ja net im negativen Sinn gemeint....wollte nur, sozusagen, ne Bestätigung, dass der Preis gerechtfertigt ist, deswegen von mir die "dumme Frage...!!!!"husky430cr hat geschrieben:Kolleche DHX
Gruß
Jürgen

Also ruhug Blut.....
.
.
.
Anbei....
saugeil schaut die Kist'n ja aus....

-
- Forensponsor
DHX77--->Hab es auch nicht negativ aufgefasst und ich bin schon ruhig
und es gibt keine dumme Fragen, nur wenn man sieht wo die Klassikpreise allgemein "hinwandern" wird einen schon schwindelig.
ist halt Angebot- und Nachfrage-Prinzip.
Gruß
jürgen

Gruß

jürgen
husky430cr hat geschrieben:DHX77--->Hab es auch nicht negativ aufgefasst und ich bin schon ruhigund es gibt keine dumme Fragen, nur wenn man sieht wo die Klassikpreise allgemein "hinwandern" wird einen schon schwindelig.
Gruß![]()
jürgen

Ja ist scho komisch, damals als ich auf der Suche war, hab ich da nix gefunden, dass älteste und in einem angenehmen Zustand war meine jetzige 93er TE....da hab i dann zugeschlagen, hätte gern noch a weng älteres Modell ergattert...aber wie das immer so ist, bist efektiv auf der Suche findest Du nix und hast'de was in der Garage stehen, kommen die Angebote....irgendwie unfair....!!
Hier mal meine.....einmal als SuMo und einmal als Enduro
-
- Forensponsor
Ja so ist das.
Habe vor 4 Jahren auch meine Husqvarna CR430-1982 verkauft-weil ich keine Teile fand und noch keinen aus der Klassikecke kannte.
Jetzt mit den Klassikkollegen und deren Hilfsbereitschaft wäre es gegangen-->könnte mich wohin beissssssssssseeeeeennnnnn.
Die Enduroversion ist klasse---Sumo ist nicht so meins--bitte um Gnade
Gruss
Jürgen
Habe vor 4 Jahren auch meine Husqvarna CR430-1982 verkauft-weil ich keine Teile fand und noch keinen aus der Klassikecke kannte.
Jetzt mit den Klassikkollegen und deren Hilfsbereitschaft wäre es gegangen-->könnte mich wohin beissssssssssseeeeeennnnnn.
Die Enduroversion ist klasse---Sumo ist nicht so meins--bitte um Gnade
Gruss
Jürgen
DHX_77 , einfach mal am sonntag oder an einem tag wo man mehr ruhe hat in der mobile.de nachschauen
so hab ich meine 510 ´89 gefunden , wenn du wirklich schon angesteckt bist , und dir gefallen oldie huskys dann bleibt dir die krankheit auch
ist doch schön
und wenn dir was ins auge reinfällt zuschlagen knallhart
weil aus dem kopf geht das nicht raus , du kaufst dir eine
du hast jetzt die 610 ´93 ist auch schon ein "youngtimer" , mit der zeit findet sich ene ältere 

Schaue schon immer mal, wenn i nix zu tun habe....aber nix passendes gefunden, was inmein Bud´get passt....HVA tom hat geschrieben:DHX_77 , einfach mal am sonntag oder an einem tag wo man mehr ruhe hat in der mobile.de nachschauenso hab ich meine 510 ´89 gefunden , wenn du wirklich schon angesteckt bist , und dir gefallen oldie huskys dann bleibt dir die krankheit auch
ist doch schön
und wenn dir was ins auge reinfällt zuschlagen knallhart
weil aus dem kopf geht das nicht raus , du kaufst dir eine
du hast jetzt die 610 ´93 ist auch schon ein "youngtimer" , mit der zeit findet sich ene ältere