...ist aber wirklich schlimm diese Ebay-Mentalität der Allgemeinheit.
Rufen z.B. Leute an mit den Standard-Fragen, u.a. auch Reifenprofiltiefe.
Sag ich so und so viel mm, wird wohl noch eine Saison halten, dann hörstes schon am anderen Ende des Hörers "OUUUUUUUUUUUU des ist aber ned viel, da müssma noch was am Preis machen". Oder zum Thema Unfall wo ich beim KM-Stand 80 eben einen hatte wo mich nun mein 13cm-Regenwurm auf der Schulter das ganze Leben lang erinnern wird.
Da brechen Leute wirklich innerlich zusammen (das erkennt man im Gespräch), obwohl ich versichere dass da nix am Rahmen war und alles gecheckt und repariert wurde, zumal ich ja als dickstes Argument 10450km weiter mit der Kiste fahren "musste", wo wohl ich als Fahrer was dagegen gehabt hätte, wenn nach diesem Unfall mit dem nagelneuen 4500€-Moped was nicht stimmen würde.
Einerseits suchen die Leute was für so wenig Geld wie möglich, dann aber am Besten mit 0km und absoluter Neuwertigkeit.
Dann denke ich mir einfach, kaufts euch was neues für das Geld das ihr ausgeben wollt, dann wisst ihr was ihr habt!
Andere Leute würden nichtmal einen Unfall zugeben geschweige denn hochauflösende Bilder von Verschleißteilen einstellen.
Ich habe selbst die Autosuche über Internet-Inserate hinter mir und weiß, wie man da beschissen wird.
Wenn sich jemand wirklich dafür interessiert soll er doch bitte vorbeikommen und sich mein Angebot live anschaun und Probefahren, bevor anhand der Bilder auf höchstem Niveau gefeilscht wird wie aufm Polenmarkt.
(Achja, die Spritkosten für die Anreise dürfen Sie selbst übernehmen, ebenso wie am Moped bereits ein Taxameter für den Fall der Probefahrt installiert und eingestellt wurde (nicht im Kaufpreis enthalten)

)
Ihr versteht mich, oder?